• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustiges Bashen

DeletedUser

Gast
jo, weiss ja keiner wer wie viel schickt, bin ja mal gespannt, wer seine kattas mitschickt, spartaner baut ja alle dörfer gleich, schauen wir mal welches seiner hütten bald unter 10 oder gar 9k hat ;)
 

DeletedUser67582

Gast
jo, weiss ja keiner wer wie viel schickt, bin ja mal gespannt, wer seine kattas mitschickt, spartaner baut ja alle dörfer gleich, schauen wir mal welches seiner hütten bald unter 10 oder gar 9k hat ;)

naja unser Sparti braucht ja nur mal ne Zahl posten, glaub aber nicht, dass es soviele sind...schließlich wollen wir ja hoffen dass er noch zum Superstamm wechselt :mrgreen:

@LuanaV...wie weit ist denn eure interne Fusion mit Tabrina? Aber schön dich wenigstens hier noch zu lesen, wenn du schon spielerisch nicht überzeugen konntest.

Freu mich aber schon ganz doll auf den neuen Superstamm vllt. sogar mit Ex-ARSlern??? Fragen über Fragen...
 

DeletedUser

Gast
veikko@LuanaV...wie weit ist denn eure interne Fusion mit Tabrina? Aber schön dich wenigstens hier noch zu lesen, wenn du schon spielerisch nicht überzeugen konntest.


nur fusionieren wär ja langweilig.... zum spielen komme ich mehr, als einigen lieb ist....

PS: wenn du unbedingt mit mir quatschen willst kannst mich auch PN anschreiben, oder beule nach skype fragen. ev kann ich mich ja überwinden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
abend,

würdet ihr gerne wissen,aber dazu kommt es ja nicht mehr
 

DeletedUser

Gast
DerBeule: du sprichst in rätseln...ich versteh dich nicht.
war ein doofer tag heute in der vorschule?
bei den scherenschnitten gepatzt?

du hast wohl schon nach dem Kindergarten aufgehört^^

PS: Sorry, wollte nicht persönlich werden....
 

DeletedUser104304

Gast

muss mich ehrlich fragen,ob dieser titel für diesen thread noch stimmt?

im grunde gehts hier nicht um lustiges bashen,sondern der eine versucht den anderen durch den dreck zu ziehen und um sich zu verteidigen,macht der andere das selbe.

ich denke nicht,das wir noch öfter lesen müssen,was für ne bescheidene aktion sparti abgezogen hat und was wir davon alle halten (will keinen in seinem recht auf freie meinungsäusserung einschränken).ich bin nur der meinung,das es einfach irgendwann mal genug ist.

man kann sowas auch übertreiben und das is hier der fall.
ich will werder ihn noch seine handlung in schutz nehmen und stimme vielen hier zu,dennoch sollte man einigermassen zivilisiertes verhalten von einigen hier erwarten dürfen,ich tu das zumindest.

das wort solidarität is hier mehrmals gefallen,also ich muss ehrlich sagen,ausser reden kommt sonst nix bei raus von vielen.und sowas kann man nicht solidarität schimpfen,wenn man einen anderen schlecht macht.

ok,dieses verhalten is sch.... und viele wollen durch diese aktion nen zeichen setzen und nicht in erster linie den rekord (wenn ich mich nicht täusche,was aber sein kann) von w8 brechen.

wenn wirklich das ziel des ganzen das ist,ein zeichen zu setzen und zu zeigen,das wir damit nicht einverstanden sind und sowas nicht gut heissen,dann lasst doch mal das gerede und durch den dreck ziehen und schickt die off los!

worte sind genug gesprochen worden,lasst mal taten folgen!


ich will keinen persönlich angreifen oder beleidigen,das ist lediglich meine persönliche meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
auf jedenfall wechsel ich nicht zu dem verräter stamm ~VvV~


das ist klar.
 

DeletedUser67582

Gast
auf jedenfall wechsel ich nicht zu dem verräter stamm ~VvV~


das ist klar.

eher würde sich wahrscheinlich halb VvV löschen, eh du eine Einladung bekommen würdest, denn auch wenn wir für diverse Leute "Verräter" sind...auf dein Niveau fallen wir sicher nicht.
 
Oben