• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Luuuurf verabschiedet sich

DeletedUser136072

Gast
So ich will hier nicht lange um den heißen Brei reden....
Der Luuuurf Acc wird auf dieser Welt nicht mehr zocken....
Es ist einfach nur der Höhepunkt wie schlecht hier im Forum über mich geschrieben wird und auf der anderen Seite bekomme ich incs, verschiebe meine Deff und bekomme Scheindeffs von Salomon. Und siehe da alles ist abgesprochen Und Salomon und Ein Riese verlassen den Stamm und greifen mein Safe an.
Ich mein jeder soll entscheiden dürfen, bei welchem Stamm er mitzocket, aber es ist einfach nur ein lacher so Feige zu sein und dann noch nichtmal sowas anzukündigen, ja sogar so zu tun als ob man auf der Seite des Stammes ist mit die Offaktionen plant etc.
Und der ach so gute Ruhrpotthunter hat auch noch nichtmal den Mut einen wirklichen Krieg zu haben. Lange Rede kurzer Sinn um meine Member tut es mir verdammt leid.
Auch auf die Vorahnung hin, wie viele hier jetzt wieder rumspammen und negative Sachen über mich schreiben, so kann ich einfach nur sagen, dass ich absolut enttäuscht bin und das aus meiner Sicht nicht Sinn des Spieles ist und man seine Freizeit so besser verbringen kann.
Wünsche trotzdem allen Spielern noch ein schönes Leben etc.

LG Hannes und die Lurfs
 
Reaktionspunktzahl
35
lol'd :)

Deine Member sind freiwillig zu mir gekommen, weil sie deinen Wahn nicht mehr ertragen.
Mehr Infos hierzu muss ich nicht mehr sagen. Ich kenne die Nachrichten, die kurz vor dem verlassen deines Stammes geschrieben wurden, auch habe ich deine "Forderungen" um Deff an deine Mitglieder gesehen, die in einem Ton waren, welcher unter aller Sau gewesen ist.

Aber ich möchte nicht weiter viel dazu schreiben. Das können diejenigen selbst machen, wenn sie das möchten. Die hatten ihre Gründe auszutreten.

Byebye Aufadel-noob, ich werde dich nicht vermissen.
Auf das du dein System auf der nächsten Welt weiterführst \o/ :rolleyes:


ps. Hättest du gespielt wie jeder andere fairer Spieler mit etwas Anstand, Freundlichkeit und nicht nur immer zu an dich selbst gedacht, hätte man dich durchaus anders wahrgenommen!
 

ekin

Gast
Der frühe Vogel fängt den Lurf!


Naja, schade, ich hoffte, du hättest du ein wenig deine Lurfigkeiten präsentiert, leider ist das nicht so. Das Kämpfen hat in diesem Spieler wohl nichts mehr verloren.


Schade!
 
Reaktionspunktzahl
102
kekse?
ach ne du bist/warst:)mrgreen:) ja schon auf der dunklen seite...

dann... KUUUUCHEN!!!!!

schade hannes ;)
und jup... ganz korrekt wars net... aber imma noch korrekter als was du alles abgezogen hast....und lächerlich dasde net fightest....
 
Reaktionspunktzahl
0
hannes, konntest nicht wenigstens beim abschied rückgrat beweisen.. selbst da deklariert ihr euch noch als opfer... ich weiß nicht, wenigstens von dir, hätte ich mehr erwartet..

...so kann ich einfach nur sagen, dass ich absolut enttäuscht ..

dito...
 

EinRiese

Gast
...aber es ist einfach nur ein lacher so Feige zu sein...
Feige ist es von dir absichtlich gesperrt zu werden! Aber anscheind kannst du noch nicht mal in Würde untergehen...

...und dann noch nichtmal sowas anzukündigen...
Hätten wir vor 2 Woche schreiben sollen "Lieber Luuurf, wir planen eine Aktion gegen dich. Bitte bereite dich drauf vor!" Hast du Gegnern vorher etwas angekündigt? Sry, dann hast du den Sinn des Spiels nicht verstanden - setzen SECHS

ja sogar so zu tun als ob man auf der Seite des Stammes ist mit die Offaktionen plant etc.
Der einzige der geplant hast warst du und hast jedem seine Ziele "diktiert"! Dein (sinngemäßes) Zitat: "Die Gesamtplanung habe nur ich"! Alle weiteren Vergleiche, die dein System beschreiben, verkneife ich mir an dieser Stelle...

Und der ach so gute Ruhrpotthunter hat auch noch nichtmal den Mut einen wirklichen Krieg zu haben.
Den Satz verstehe ich nicht! Wir haben doch jetzt einen "wirklichen" Krieg - kann ja keiner ahnen das du so schnell den Schwanz einziehst...

Lange Rede kurzer Sinn um meine Member tut es mir verdammt leid [...] so kann ich einfach nur sagen, dass ich absolut enttäuscht bin und das aus meiner Sicht nicht Sinn des Spieles ist
Deine Member tun dir leid? Du lässt sie einfach in Stich - hauptsache der Kapitän verlässt als erstes das sinkende Schiff... Und ich bin enttäuscht, dass du eine Sperre vom Support provoziert hast - das ist auch nicht Sinn des Spiels, sondern einfach armseelig.

Wünsche trotzdem allen Spielern noch ein schönes Leben etc.
Wünschen wir dir auch ;) Und mach auf der nächsten Welt nicht wieder die gleichen Fehler! Dann macht das Spielen auch mehr Spaß ;)

LG EinRiese
 

Hanniballol

Gast
Natürlich hat er recht und das wussten wir alle schon vorher.....
So eine Combo wie im Luurf Acc sitzt verdirbt einem einfach nur die freude am Spiel! Darum höre ich auf und kontzentriere mich auf eine andere Welt.
Was Ares abzieht ist nichtmal im Ansatz vergleichbar mit Luurfs lügerei, hinterlistigkeit, arroganz etc....... Spione gibt es hier seitdem es DS gibt, zumal es Luurf selbst schuld ist mit seiner Gier nach der Spitze
Von daher go Ares go.....

lg
 

NY-Dallas

Gast
Natürlich hat er recht und das wussten wir alle schon vorher.....
So eine Combo wie im Luurf Acc sitzt verdirbt einem einfach nur die freude am Spiel! Darum höre ich auf und kontzentriere mich auf eine andere Welt.
Was Ares abzieht ist nichtmal im Ansatz vergleichbar mit Luurfs lügerei, hinterlistigkeit, arroganz etc....... Spione gibt es hier seitdem es DS gibt, zumal es Luurf selbst schuld ist mit seiner Gier nach der Spitze
Von daher go Ares go.....

lg

Und tschau tschau an dich und viel erfolg weiterhin Räucherwürstchen (;
 

DeletedUser94415

Gast
Wasn hier los?
Jetzt wo luuurf sich verabschiedet hat, wollen die luurfs tatsächlich behaupten sie hätten ihn schon immer nicht gemocht
Sorry,aber das ist echt unglaubwürdig o_O
 

Remmidemmi*

Gast
omg interessiert es wirklich jemanden was lurf für einen ******** da rumheult ? glaub eher weniger. lurfi auser aufadeln und dauer on sein kannste nicht mehr und jetzt gusch gusch hau ab . warst lange genug auf s78 . lappen !
 

NY-Dallas

Gast
Wasn hier los?
Jetzt wo luuurf sich verabschiedet hat, wollen die luurfs tatsächlich behaupten sie hätten ihn schon immer nicht gemocht
Sorry,aber das ist echt unglaubwürdig o_O

Du es gab schon lange eine geheime verschwörung gegen ihn (; und ja ich behaupte das ich ihn nicht gemocht habe, wer tut das nicht.
 

DeletedUser103199

Gast
Klingt ganz so als ob da jemand mit seinen eigenen Waffen geschlagen wurde. :rolleyes:
 

Remmidemmi*

Gast
Du es gab schon lange eine geheime verschwörung gegen ihn (; und ja ich behaupte das ich ihn nicht gemocht habe, wer tut das nicht.

und trotzdem seit ihr zu feige und besitzt zu wenig skill um euch quer zu stellen und knechtet für ihn ? das spricht von einen sehr hohen iq o:
 

Remmidemmi*

Gast
Klingt ganz so als ob da jemand mit seinen eigenen Waffen geschlagen wurde. :rolleyes:

wurde noch nicht, aber wie die restlichen lurfis sind suchen sie auch schnell das weite und unterstützen leider nicht denn pedo big boss lurd :eek: . und deswegen wird lurf untergehen ohne geschenke :( . aber er wird wohl jetzt hoffentlich genügend zeit haben um seine persönlichkeit zu ändern und mal ehrlich und fair vll zu spielen
 

DeletedUser132428

Gast
so ich sag auch mal was dazu:

1. zu lurf, ich hab nie gespyt für ARES, ist nicht meine art, glaub es oder glaub es nicht, mir egal... der spion sitzt noch immer in *DL*
oder wusste ich z.b. welches baba gedefft werden sollte? ich wurde in diesen Plan ga nicht eingeweiht und trzd wusste es ARES :p

2. diese aktion auf lurf wurde vor genau einer woche geplant, als ich von ARES hörte dass es auf lurf gehen soll, zuvor hatte ich nix gegen lurf vor.... wieso? schaut euch meine lage an, mit lurf auf der einen seite, !KK! und ARES auf der anderen und mitten im DL gebiet wär ich da nicht weit gekommen.
Das hat nichts mit feige sein zu tun (falls das jmd behauptet), es war nur vorkehrungsmaßnahmen und kann man logisch begrpnden wieso genau jetzt ;-)

3. wieso nicht angekündigt? lurf das solltest du am besten wissen, ich kenne deine methoden und genau mit diesen haben wir dich nun geschlagen... jonas ich mag dich echt als person, aber eure spielweise wurde immer schlimmer, deswegen hab auch ich mich letztendlich für den angriff entschieden


machts gut und viel glück im RL ;)
 

Hanniballol

Gast
Wasn hier los?
Jetzt wo luuurf sich verabschiedet hat, wollen die luurfs tatsächlich behaupten sie hätten ihn schon immer nicht gemocht
Sorry,aber das ist echt unglaubwürdig o_O

guck dir meine akte an.... dann weisst du wielange ich bei den lurfs war.....
eure sf weiss bescheid was ich vorhatte aber leider kam nie eine antwort... was übrigens schwach ist.......

ps. remmi scheint ja auch ziemlich arrogant zu sein.... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aaron Eldar II

Gast
Wer nicht Lurft zur rechten Zeit, der lurft das was übrig bleibt :) (ag)(ag)(ag)(ag)
 

DeletedUser135748

Gast
Und ichmöchte die AbsoluteKrönung nochmal betonen.


LUURF hat bewusst und mit voller Absicht diverse spieler angeschrieben ob sie Dörfer kaufen wollen (diese dann im Skype mit der Bitte angeschrieben ihn zu melden) damit er gesperrt wird

--> Die Folge niemand kann ihn anreifen.... Löschung war bereits getätigt so dass er ohne Große Verluste in der Akte die Welt verlassen kann,...


Die gerechte Strafe für ihn wäre ... ihn hier nicht zu sperren.

Und normalerweise stellt das einen Welten übergreifenden Verstoß da --> Man sollte ihn also für alle Welten sperren ;)



MFG Alex
 

NY-Dallas

Gast
Ja sollte es, aber er ist ja nicht in anderen welten groß vertreten.

Man sollte ihn echt nicht sperren und er hätte sich ruhig wehren könne ----> einfach nur feige.
 

Hanniballol

Gast
dann mach ich mir einfach einen neuen acc; luuuuurf oder so :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blo.Ody

Gast
Nachdem ich das ganze hier gelesen habe, muss ich tatsächlich eins los werden... Soviel Fremdscham habe ich noch nie empfunden für soviele Leute gleichzeitig.
 
Oben