• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ly und das Jahr 2009

DeletedUser

Gast
Hier mal unser Beitrag zu dem Propawettbewerb Reloaded :)

Hoffe sie gefällt ;)


seite1vorstellung.png

seite2stammbaumsprhpfei.png

seite3kriege.png

seite4falkenkriegt.png

seite5naraykrieg1.png

seite6naraykrieg2.png



[13:40:25] Ben: wetten alle werden rumflamen
[13:40:31] Ben: ****** fusionnoobs^^
[13:40:56] Robin / warrior54: ist doch wayne, sollen sie. Halten alle die klappe wenn wir gegen sie fighten^^



@ Naray: Ich würde mich ehrlich über eine Gegenpropa freuen! :)
 

DeletedUser

Gast
geile propa....das thema voll getroffen....gefällt mir!


images
 

DeletedUser

Gast
Das Applauso-Meter steht auf 10 !

Sehr informativ, sehr übersichtlich - wirklich sehr gelungen.

Bin gespannt, ob die Gegner dagegenhalten werden mit ner eigenen Propa..
 

DeletedUser103421

Gast
Hallo,

schöne Propa haste da gemacht! Besoders euer Spieler futterholz hat ziemlich viel schon geadelt ;D

Schöne Berichte habt ihr da auch sammeln könnenn :-D

H4!L LY
H4!L APEIXO
 

DeletedUser

Gast
coooooool gemacht Ben :)
Allerdings konnte ich einen Teil von deiner Blutschrift da nicht lesen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schön das hier immer wiedermal was von anderen Stämmen kommt.

Propa ist top sowohl grafisch wie auch informativ gefällt mir sehr , wenn nicht seit langer Zeit eine der besten hier.
Kleine Kritik -> Blutschrift schwer lesbar

Und bzgl Fusinoobs wayne :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und ich dachte schon ich bin der einzige der die Schrift schlecht lesen kann^^
 

DeletedUser86810

Gast
Coole Sache, das Ganze... :)

Auf Naray's Gegenpropa bin ich auch gespannt.
 

DeletedUser

Gast
super Ben, ist dir echt gut gelungen...

mal gucken ob die Naray auch sowas tolles basteln können, das bin ich sehr gespannt^^

H4LI Ly
 

DeletedUser

Gast
super geil, so hab ichs mir vorgestellt :)


/E: ****** Fusinoobs !!!!!!111111
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103081

Gast
Hmm...naklar sind wir Fusionisnoobs, was denkt ihr denn :D

H4IL Lycaner

Einmal Ly Immer LY!!
 

DeletedUser90022

Gast
Sind wir nicht alle irgendwie Fusions noobs?
Mittlerweile sollte man die stämme mit Flames belegen die keine Fusi hinter sich gebracht haben.
****** nicht fusi noobs ^^


N1 Propa, wenn auch etwas sehr lang.
 

DeletedUser97292

Gast
Respeckt an meine Nachbarn!

Also inhaltlich sehr informativ, grafisch auch top, thema getroffen wie es sein soll.

Gut gemacht Ben und Jörn? :)

Ich muss sagen ich hab keine schwerigkeiten die blutschrift zu lesen :p kauft euch mal neue augen^^

Weiter so!!!! bin gespannt was man noch von euch in zukunft zu lesen bekommt.

H4IL lycaner

lg S.
 

DeletedUser

Gast
Danke für das ganze positive Feedback...das entschädigt ja gleich wieder für die Zeit die man da reinsteckt :)

Und bzgl. der Blutschrift...mir war klar dass die relativ schwer leserlich ist, aber sie war einfach mit Abstand die schönste :p
 

DeletedUser97899

Gast
eine verdammt gute Arbeit!

Alles was man wissen muss (sollte ;-) ) is da drinnen.
Wird schwer sowas zu toppen.
 

DeletedUser

Gast
großes kino haste hier abgeliefert...

fein gemacht *täschel* *g*

weiter so...
 

DeletedUser

Gast
Toll gemacht, jetz wird der letzte Spoiler noch geöffnet ;D
 
Oben