• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

M.I, MC, PA... oder "Wetten, dass wir es besser machen!"

DeletedUser

Gast
Respekt, ich habe lange keinen Post von der Größe mehr gesehen, der so absolut null Info rüber gebracht hat... .

Wenn man zum Thema nichts zu sagen hat, ist man im Propaganda-Forum falsch.

hier steht so viel unsinn drin
und du hast auch schon genug geschriben mit 0 info
außerdem ist das schon lange keine Propa mehr
eher ein Wortkrieg parallel des Schlachtfeldes ingame
 

DeletedUser107840

Gast
hier steht so viel unsinn drin
und du hast auch schon genug geschriben mit 0 info
außerdem ist das schon lange keine Propa mehr
eher ein Wortkrieg parallel des Schlachtfeldes ingame

Ich hab aber nie so große Posts geschrieben ohne Info.

Ich hab alles gelesen in der Hoffnung, irgendwo wird doch
was stehen was man brauchen kann :D

Naja, was soll man auch anderes machen bis die Incs da sind hmm?
 

DeletedUser

Gast
Da ist Sir Daniel Fries also zum Verräter mutiert um seinen Arsch zu retten. Wie 80% der Leute bei ACTIVE ... grrrrr ...

...

Der Nick Sir Daniel Fries zeigt es doch mal wieder: ist für ACTIVE von großem Nutzen, also wird er aufgenommen. So wird ein Feind zum Freund und man kann schön weiterkuscheln. Und das hat ACTIVE mit 80% seiner Mitspieler gemacht. Am Ende zeugt es nicht von spielerischer Qualität, sondern von hinterhältiger, linker Politik. Für mich ist sowas unterste Schublade. Jedem das seine!

Lieber Fahnenmastzufrüheinholer, dazu möchte ich dir nur folgendes mit deinen eigenen Worten sagen:

Du weißt doch überhaupt nicht, unter welchen Umständen das Eintritt von Sir Daniel Fries zu Active zustande gekommen ist und warum es - für uns - unabwendbar war. Das hat was mit Anerkennung und Respekt zu tun, beides Dinge, die für DICH undenkbar sind.

Und um mit meinen eigenen Worten anzufügen:
Wenn du eine Ahnung von Anerkennung und Respekt hättest, hättest du nicht den Fahnenmast eingezogen, nachdem du deinen Stamm in die ******e geritten hast und würdest auch nicht jemanden wie Spatenbash loben, der auf eine Art über und Weise über andere Spieler herzieht, dass es jeden Rahmen sprengt. Anstand ist für dich wohl wirklich ein Fremdwort. Sehr traurig. Und Beweis gleich hier:

@Mona
Um das Niveau von Spaten zu erreichen, erfordert es eine gehörige Portion Intelligenz und man muß gewisse Prinzipien haben. Beides sehe ich bei Dir nicht. Von meinem Niveau schweigen wir mal, das ist aus Deiner Sicht eh unter aller Sau. Und wenn ich ehrlich bin: Deine Sicht freut mich ... hab ich wenigstens ab und zu hier was zu lachen.

Na wenigstens kannst du noch drüber lachen, über dein und Spatenbashs Niveau, ich find es nur noch peinlich. Traurige Gratulation von mir für den verbalen Tiefstand, das zu unterbieten ist kaum noch möglich. Immerhin etwas, in dem ihr auf immer ungeschlagen sein werdet, könnt ihr echt stolz drauf sein. :S
 

gauluises

Gast
Lieber Fahnenmastzufrüheinholer, dazu möchte ich dir nur folgendes mit deinen eigenen Worten sagen:

Du weißt doch überhaupt nicht, unter welchen Umständen das Eintritt von Sir Daniel Fries zu Active zustande gekommen ist und warum es - für uns - unabwendbar war. Das hat was mit Anerkennung und Respekt zu tun, beides Dinge, die für DICH undenkbar sind.

Und um mit meinen eigenen Worten anzufügen:
Wenn du eine Ahnung von Anerkennung und Respekt hättest, hättest du nicht den Fahnenmast eingezogen, nachdem du deinen Stamm in die ******e geritten hast und würdest auch nicht jemanden wie Spatenbash loben, der auf eine Art über und Weise über andere Spieler herzieht, dass es jeden Rahmen sprengt. Anstand ist für dich wohl wirklich ein Fremdwort. Sehr traurig. Und Beweis gleich hier:

Zu mehr als meine Aussagen zu Deinen zu machen bist Du nicht in der Lage? Und sowas soll ich ernst nehmen?

Und zu Spaten kann ich nur sagen: wenn ihr nicht in der Lage seid ihn zu ignorieren muss man fast den Verdacht haben, dass Ihr euch an den PN's, ich sag mal, begeistert. Fragt mal den .EK Überläufer wie Spaten wirklich ist, vielleicht äussert er sich ja dazu.

Und ich kenne wohl ein paar Einzelheiten, warum Daniel zu euch gewechselt ist. Ich verstehe ihn teilweise auch, nur, mein Weg wäre sowas nicht. Und der vieler, vieler Anderer auch nicht! Und so ist es halt, da bestehen, wie man sagt, zwischenmenschliche Beziehungen. Und damit müssen beide Seiten jetzt leben.

Na ja, und was ich von Mona halte - und umgekehrt - dürfte wohl mittlerweile jeder wissen. Das ist ein Geben und ein Nehmen - so ist das halt. Ich kann das ab, das Vieh (*ggggg*) sicher auch.
 

DeletedUser

Gast
Da kann ich mich nur anschliesen, Siggi, doch du bist auf einer Ebene gelandet, die nur noch Beleidigungen kennt.

@Mona
Um das Niveau von Spaten zu erreichen, erfordert es eine gehörige Portion Intelligenz und man muß gewisse Prinzipien haben. Beides sehe ich bei Dir nicht. Von meinem Niveau schweigen wir mal, das ist aus Deiner Sicht eh unter aller Sau. Und wenn ich ehrlich bin: Deine Sicht freut mich ... hab ich wenigstens ab und zu hier was zu lachen.

Du hast Recht, die Intelligenz der Fäkalsprache ist mir ebenso zuwider, wie das Prinzip des bösartigen Hohns...

Ich bevorzuge die Intelligenz des Disputs und das Prinzip der hohen Diplomatie *lächel*

Da du beides nicht anwenden wirst, werde ich mich ab jetzt nicht mehr zu deinen Postings äussern, es wäre Zeitverschwendung.
 

DeletedUser107840

Gast
Ich bevorzuge die Intelligenz des Disputs und das Prinzip der hohen Diplomatie *lächel*

Beides zusammen klingt für mich nicht nach einer verträglichen Mischung... .

Aber genau nach der Sorte Mischung, die ich euch zutraue.
 

DeletedUser

Gast
Zu mehr als meine Aussagen zu Deinen zu machen bist Du nicht in der Lage? Und sowas soll ich ernst nehmen?

Das kannst du nehmen, wie du magst, aber schon interessant, wie du dich davor drückst, deine eigene Aussage noch einmal kritisch zu hinterfragen. Ich schiebe es freundlicherweise einfach auf den einsetzenden Altersstarsinn. *Schnabeltasse reich*
 

DeletedUser107840

Gast
Um eure Politik =)

Man kann noch jemanden von RC brauchen, nur weil er günstig liegt?
Kein Ding, nehmt den halt auch noch. Ich hab gehört, bei -STB- sollen
auch welche sitzen, die euch mögen. Wollt ihr die nicht auch aufnehmen? =)
 

gauluises

Gast
Da kann ich mich nur anschliesen, Siggi, doch du bist auf einer Ebene gelandet, die nur noch Beleidigungen kennt.
Na, dann kannst Du ja flennen und mich sperren lassen.


Du hast Recht, die Intelligenz der Fäkalsprache ist mir ebenso zuwider, wie das Prinzip des bösartigen Hohns...
Ich rede von Niveau und nicht von Ausdrucksweisen. Das macht jeder auf seine Art. Aber das Du es immer wieder auf die Sprache runterziehst bestätigt nur das, was ich geschrieben habe.

Hohn ist Dir zuwider? Mädel, überlege mal, Hohn ist die Grundlage Deines Handelns. Im Opening dieses Threads verhöhnst Du gleich ganze Stämme. Und wenn man morgens in DS auf die Karte schaut und Gegner plötzlich zu BND-Partnern geworden und bei ACTIVE gelandet sind, ist das auch Hohn? Ach ne, das nennt man Verarsche.

Ich bevorzuge die Intelligenz des Disputs und das Prinzip der hohen Diplomatie *lächel*
Ich *lächel* nicht, ich falle um vor *lachen* ^^

Für eine Disputatin fehlt Dir aber eine gehörige Portion Rhetorik und dialogischer Logik. Hohe Diplomatie bezieht sich in der Regel auf Einzelfälle, die außergewöhnliche Ergebnisse nach sich ziehen. Leute beherrschen die Kunst der Diplomatie. Mit einem Prinzip der hohen Diplomatie bringst Du da was vollkommen durcheinander. Doch das ist ja bei einer Möchtegern-Lady nicht anders zu erwarten.

Da du beides nicht anwenden wirst, werde ich mich ab jetzt nicht mehr zu deinen Postings äussern, es wäre Zeitverschwendung.
^^
 

gauluises

Gast
... deine eigene Aussage noch einmal kritisch zu hinterfragen ...

Warum sollte ich meine eigene Aussage nochmal kritisch hinterfragen? Ich denke, im Gegensatz zu anderen hier, vor dem Posten nach und stehe zu meinen Aussagen.

Und wenn ich wirklich mal falsch oder mit dem Ton extrem daneben liegen sollte, habe ich auch kein Problem damit Aussagen zurückzunehmen und/oder mich zu entschuldigen. Bei Dir sehe ich Moment allerdings keine Veranlassung dazu.
 

DeletedUser

Gast
Um eure Politik =)

Man kann noch jemanden von RC brauchen, nur weil er günstig liegt?
Kein Ding, nehmt den halt auch noch. Ich hab gehört, bei -STB- sollen
auch welche sitzen, die euch mögen. Wollt ihr die nicht auch aufnehmen? =)

in dem fall war die lage nicht der ausschlaggebende punkt und -stb- ist wohl ein bisschen weit weg, aber ich frage dir zuliebe mal nach ;)
aber nochmal, wenn es um aufnahmen geht, sollte pa lieber den ball flach halten ;)

Im Opening dieses Threads verhöhnst Du gleich ganze Stämme.
das ist das propagandaforum, wir könnten stämme natürlich auch loben, das ergibt aber nur sinn, wenn man sie schon zerschmettert hat.
.ek zolle ich durchaus respekt, sie haben nicht ohne grund die 2. meisten bashpunkte, aber trotz unserer grottigen politik, gehen sie leider den bach runter.

Na, dann kannst Du ja flennen und mich sperren lassen.
geht ja nicht mehr, bist ja nicht da und der grund, würde in deinem fall wohl auch nicht zutreffen.
wer gesperrt wird hat sich was zu schulden kommen lassen, deren mangel an fairness ist nicht unser problem.
 

gauluises

Gast
... aber trotz unserer grottigen politik ...
wegen, richtig heißt das wegen ;)

... deren mangel an fairness ist nicht unser problem ...
Gerade die Fairness ist das Problem von ACTIVE. Nicht Dein persönliches wie auch das einiger anderer Spieler nicht. Wenn Du allerdings die Vorgehensweisen der Steroiden, was Stammespolitik betrifft, gutheißt, ist es auch Dein Problem. Aber wie ich Dich einschätze, ist das nur zweitrangig für Dich. Schade eigentlich: nobody is perfect ...
 

DeletedUser

Gast
wegen, richtig heißt das wegen ;)


das war ein ironischer einwurf, bezogen auf eure vorwürfe.
e/
ich bin heute wohl nicht der schnellste....
ja, wegen unserer brillianten politik sind wir so erfolgreich ;)

Gerade die Fairness ist das Problem von ACTIVE. Nicht Dein persönliches wie auch das einiger anderer Spieler nicht. Wenn Du allerdings die Vorgehensweisen der Steroiden, was Stammespolitik betrifft, gutheißt, ist es auch Dein Problem. Aber wie ich Dich einschätze, ist das nur zweitrangig für Dich. Schade eigentlich: nobody is perfect ...

der stamm ist für mich nicht zweitrangig, genauso wenig seine politische ausrichtung, an der auch ich kräftig mitarbeite. lediglich bei der beurteilung derselben, sind wir beide nicht einer meinung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@tankret:

Gib es auf, er versteht Ironie nicht so ganz und es ist leider nutzlos es jemandem erklären zu wollen, dem das ganze Prinzip dahinter schon nicht verständlich ist. ;)


@Gauluise:

a) Finde ich es sehr bedenklich, dass du den Sinn und Nutzen eines Propaganda-Forums nicht verstehst.
b) Finde ich, dass DU hier der Meister im Verhöhnen bist. Das fing schon mit deiner unverschämten Vorgabe der neuen SF bei einer Fusion zwischen Active und .EK an und endet jetzt hier mit deinen Hohn-Tiraden im Forum. Hättest du genug Mumm gehabt, weiter in deinem Stamm zu bleiben und aktiv auszubaden, was du angezettelt hast, wäre das akzeptabel. Aber erst den Schwanz einklemmen, wochenlang nichts von dir zu hören und dann auf einmal - als dir RL wohl wieder langweilig wurde - hier deine Schmutzwäsche auszubreiten... DAS zeugt von Größe und Niveau, ja!

Der letzte Satz ist übrigens Ironie, also das, was du nicht verstehst. ;)
 

gauluises

Gast
Jau, dass man Ironie mit Gegenironie beantworten kann hat Tankret, im Gegensatz zu Dir, sehr wohl verstanden. Auch wenn der Groschen etwas später gefallen ist hat er zumindest soviel Eier in der Hose, das auch noch zu zeigen. Sowas nenne ich Größe. Und nicht Dein leeres Geblubber.

Und ich weiß nicht, warum Ihr immer all das, was mit .EK zu tun hat, zu 100% auf mich bezieht. Ich bin der, der es nach außen getragen hat, entschieden wurde immer alles innerhalb der SF. Da war nicht ein Alleingang dabei! Ihr habt ja jetzt genug ehemalige .EKler in Euren Reihen, die das bestätigen können.

Dein letzter Satz nach den "..." ist keine Ironie, das sind Tatsachen ^^

Na ja, in Deinen Augen vielleicht nicht, das liegt aber daran, dass Dir der Durchblick fehlt. Und weißt Du, das Forum hier gehört zu meinem RL. Hier gehe ich hin wenn ich Zeit und Lust habe. DS muss ich, wenn ich gut sein will, auch dann spielen, wenn es mir mal an Lust fehlt.

So, und jetzt gehe ich Rosen wässern ^^
 

DeletedUser

Gast
siggi du spielst doch garnicht mehr auf welt 37 warum regst du dich dann über active und den ganzen anderen ****** auf ;D

denk an deinen blutdruck mein freund ;DDDD
 

DeletedUser107840

Gast
Leute, auch wenn ich ja eigentlich nicht so bin, aber wollen wir diesen Thread nicht umebennen?
So ala --> Stressen für Anfänger, mit Gauluises und Wolfskatzi...?

Mich nervt das Gewäsch hier drin. Ich fände es nett, wenn man wenigstens hier den Bezug zum
Thema nicht verliert und bei der Sache bleibt... . Nämlich ACTIVE und PA.

Klärt das andere mit PN... .
 

DeletedUser

Gast
Leute, auch wenn ich ja eigentlich nicht so bin, aber wollen wir diesen Thread nicht umebennen?
So ala --> Stressen für Anfänger, mit Gauluises und Wolfskatzi...?

Mich nervt das Gewäsch hier drin. Ich fände es nett, wenn man wenigstens hier den Bezug zum
Thema nicht verliert und bei der Sache bleibt... . Nämlich ACTIVE und PA.

Klärt das andere mit PN... .

der pa-mann hat gar nicht so unrecht (verdammt^^), eigentlich haben wir dafür ja einen eigenen thread.

da ist man mal ein paar tage nicht da und schon ist active auf rang 1 (axt)
mundschuk, ich weiss was jetzt kommt, ist mir egal ;)
 

DeletedUser

Gast
@Mundschuk:

Ja, du hast recht, man sollte sich wieder auf PA und Active besinnen. Ich ärgere mich nur darüber, dass sich ein gewisser Herr hier immer wieder einmischt, obwohl er doch garnicht mehr auf der Welt spielt. Und trotzdem denkt, er muss überall seinen Senf dazugeben. Sonderbarerweise schafft er es auch kein einziges Mal sich rauszuhalten, sobald der Name .EK fällt.

Dann werd ich mich hier in Zukunft eben raushalten, auf PNs mit dem werten Herrn kann ich getrost verzichten.


@tankret:

Treib dich nicht so lang wo anders rum, sonst stellen wir noch was an, wenn du nicht auf uns aufpasst. =^.^=
 

DeletedUser

Gast
Zeit, hier weiterzumachen!

Zur Erinnerung:

MC war der abtrünnige Teil von M.I....
PA war MC ohne .EK...
AntiA. ist... die letzte Alternative?!

Na, wir werden sehen, es verspricht weiterhin spannend zu bleiben!
 

DeletedUser109958

Gast
Zeit, hier weiterzumachen!

Zur Erinnerung:

MC war der abtrünnige Teil von M.I....
PA war MC ohne .EK...
AntiA. ist... die letzte Alternative?!

Na, wir werden sehen, es verspricht weiterhin spannend zu bleiben!

Ihr erklärt den Grauen den Krieg. :mrgreen:
 
Oben