• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

M.I, MC, PA... oder "Wetten, dass wir es besser machen!"

DeletedUser

Gast
ursprünglich alle untereinander, bis .ek das bnd aufgrund von meinungs verschiedenheiten gekündigt hat und zum angriff überging.
 

DeletedUser

Gast
du tust es aber trotzdem, der titel ist dir weiterhin sicher ;)

geht aber in dem fall um active und .ek, nicht um m.i.


Dankö, is aber auch extrem schwer so einen Titel hier im Forum zu halten bei so viel Schwachsinn über das sich hier aufgeregt wird :mrgreen:
Seid doch froh wir sind weg könnt ihr ne stunde mehr das schöne wetter genießen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ein kleines Quiz












haters-gonna-hate-32402-1270523864-286.jpg


Einsendeschluss am Serverende, alle Angaben mit Gewähr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
weiter so, mir is langweilig, ich brauch was zum lesen (und lachen) :mrgreen: (axt)
 

DeletedUser

Gast
Hm, wenn ich mich nicht irre, war STB bei den Gesamtbashes deutlich vorne, insofern solltet ihr euch damit erst schmücken, wenn ihr die 2 Mrd geknackt habt ;)
Davon abgesehen habt ihr wohl den richtigen Stammesnamen gewählt :-D
 

DeletedUser

Gast
Mhh weil der andere Thread zu ist wird hier weitergemacht?

Ihr müsst uns echt vermissen :mrgreen:

Aber ich vermiss euch auch :( .... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
aber echt, aus langeweile hab ich hier weiter gemacht, alles nur weil ihr fremdgeht :(
für nen neuen thread wars ein bisschen dünn
 

DeletedUser

Gast
Es ist fast schon wieder alt, aber ansonsten ist hier ja nix los:

M.I, MC, PA... wollte dann löschen, hat aber statt dessen "Acc wechsel dich" gespielt und wurde zu AntiA. ....

Liebes AntiA. warum wurdest du jetzt zu TSA?

Ich weiß zwar nicht, ob die ICH-AGler, die die ehemaligen PA, zwischenzeitlichen AntiA., jetzigen TSA-Accs laut Gerüchteküche angeblich bespielen, einen Plan haben. Wenn, dann ist es wohl derselbe Plan, den ihre Vorgänger hatten, nämlich möglichst viel Zeit bei der neuen Namessuche zu verbringen!

Lasst uns alle gespannt sein, welcher Name diesen auch so kreativen Nochsüdländern als nächstes einfällt...

... oder nein, noch besser, lasst uns sie bei der Suche unterstützen:

W37... ich rufe dich auf, hilf TSA einen neuen Namen zu finden, denn sie nutzen Stammesnamen schneller ab, als wir unsere Offs schrotten!

Stämme, Spieler, Leute... macht Vorschläge!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es ist fast schon wieder alt, aber ansonsten ist hier ja nix los:

M.I, MC, PA... wollte dann löschen, hat aber statt dessen "Acc wechsel dich" gespielt und wurde zu AntiA. ....

Liebes AntiA. warum wurdest du jetzt zu TSA?

Ich weiß zwar nicht, ob die ICH-AGler, die die ehemaligen PA, zwischenzeitlichen AntiA., jetzigen TSA-Accs laut Gerüchteküche angeblich bespielen, einen Plan haben. Wenn, dann ist es wohl derselbe Plan, den ihre Vorgänger hatten, nämlich möglichst viel Zeit bei der neuen Namessuche zu verbringen!

Lasst uns alle gespannt sein, welcher Name diesen auch so kreativen Nochsüdländern als nächstes einfällt...

... oder nein, noch besser, lasst uns sie bei der Suche unterstützen:

W37... ich rufe dich auf, hilf TSA einen neuen Namen zu finden, denn sie nutzen Stammesnamen schneller ab, als wir unsere Offs schrotten!

Stämme, Spieler, Leute... macht Vorschläge!!!

Selbst 1 Monat nach meine Ableben auf W37 gibts die Dörfer immer noch goil :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ihr lauft nun unter kategorie 3, "bei gelegenheit verprügeln" und wurdet somit abgestuft.
 

DeletedUser

Gast
Ich hätt´ noch einen, zwar nicht besonders kreativ, doch er sagt schon einiges aus:

The Newcomers - NooBs :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Das mag ja sein dennoch sind wir immer noch gesprächsstoff ^^

Und welcher Stamm kann sowas schon von sich behaupten :biggrin:

Stimmt auffallend, ihr seid immer einen Lacher wert und habt nach wie vor euren eigenen Tread, in dem die untergetauchten Spieler dir allein die undankbare Aufgabe überlassen, einigermasen den Schein zu bewahren!


Kompliment für dein Durchhaltevermögen, DocFehri :rolleyes:


Namensvorschlag: mSaS (mehr Schein als Sein)
 

DeletedUser112158

Gast
Also ich hab auch noch einen:
Keinen
lieber von uns aufadeln lassen :)
 

DeletedUser

Gast
Stimmt auffallend, ihr seid immer einen Lacher wert und habt nach wie vor euren eigenen Tread, in dem die untergetauchten Spieler dir allein die undankbare Aufgabe überlassen, einigermasen den Schein zu bewahren!


Kompliment für dein Durchhaltevermögen, DocFehri :rolleyes:


Namensvorschlag: mSaS (mehr Schein als Sein)

o_O Ich spiele noch auf W37?
Ihr wisst mehr wie ich :biggrin:
 
Oben