• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

M+M vs Big Uschi

DeletedUser

Gast
So, mal wieder ne Propa, die ich grad aus Langeweile gebastelt hab^^
Nix wirklich tolles, aber wurde mal wieder Zeit für eine Propa von uns ;-)

918w-s-33e7.png

Man sollte vllt noch hinzufügen, das Big Uschi ihren Job wirklich gut macht, aber gegen uns kommt halt keiner an :D

Edit:
aktueller Stand: Big Uschi vs. M+M: 92-180 (19.08. 15 Uhr)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser60099

Gast
ehrlich gesagt ist das eher eine propa für big Uschi als für m+m. die dorfausbeute für den Aufwand ist jetzt nicht wirklich beeindruckend.
aber trotzdem ne nette propa
 

DeletedUser

Gast
Naja sieht auf alle fälle wesentlich besser aus wie die aktionen von KCN, Krud oder sonst wem xD

KCN hat ja in derselben Zeit auch bei BUCC angegriffen und ich glaube aktuell stehts -5 oder so xD
 

DeletedUser65302

Gast
ehrlich gesagt ist das eher eine propa für big Uschi als für m+m. die dorfausbeute für den Aufwand ist jetzt nicht wirklich beeindruckend.
aber trotzdem ne nette propa


uschi schlägst sich wirklich gut...aber wenn man 100 dörfer in 4 tagen verliert ist es glaub relaitv egal wieviel aufwand man betrieben hat...
 

DeletedUser

Gast
ehrlich gesagt ist das eher eine propa für big Uschi als für m+m. die dorfausbeute für den Aufwand ist jetzt nicht wirklich beeindruckend.
aber trotzdem ne nette propa

Knapp 100 Dörfer sind ziemlich viel, wenn der Gegner gut und aktiv verteidigt. Aber es stimmt natürlich, dass es auch ein wenig eine Propa für Big Uschi ist, manch anderer hätte da schon deutlich mehr verloren.
 
Reaktionspunktzahl
2
Eine Propa, die auch die Leistungen des Gegners beinhaltet, kommt grundsätzlich immer gut an.
Einfache, übersichtliche Darstellung und endlich mal was Neues anstelle den Ex-AEKI vs. M+M Flames. ^^
 

DeletedUser

Gast
Ihr nicht aber rfh und krud vielleicht schon^^

wobei deine aussage jetzt nicht unbedingt für kcn spricht.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
wobei deine aussage jetzt nicht unbedingt für kcn spricht.

Nur weil wir nich gleich in den ersten 2 Wochen nach der Änderung der Situation nun ne Offaktion starten,legste das nun gleich negativ aus?:confused::confused::confused: Außerdem liefen schon Aktionen auf BUCC. Ka wieviele 1 oder 2.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser128593

Gast
Es liefen ja noch nicht alle off´s ;) was macht ihr wohl wenn alle kommen sollten :eek:
 

DeletedUser128593

Gast
Wenn man es sich leisten kann... warum nicht?

habe hier noch keinen fehler gemacht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nur weil wir nich gleich in den ersten 2 Wochen nach der Änderung der Situation nun ne Offaktion starten,legste das nun gleich negativ aus?:confused::confused::confused: Außerdem liefen schon Aktionen auf BUCC. Ka wieviele 1 oder 2.

Hm dir ist aber bekannt, dass ihr bei der aktion sogar -1 dorf geadelt habt oder? Also ich wäre hier ganz vorsichtig mit angriffen auf unsere leistung bezüglich Uschi denn eure Leistung ist unterirdisch.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Hm dir ist aber bekannt, dass ihr bei der aktion sogar -1 dorf geadelt habt oder? Also ich wäre hier ganz vorsichtig mit angriffen auf unsere leistung bezüglich Uschi denn eure Leistung ist unterirdisch.

Wir hatten am 15. Juli 65 Dörfer erobert gehabt,das war die erste Aktion des Nordens o. Eroberungen der paar Oldbash Dörfer[ka wo es war icb weiß es nich zumindest ist da ein hohergrüner Balken in der Statistik(war noch vor der Veränderung der Welt,aber wayne Dorf is Dorf..)]. Eure Leistung gegenüber Uschi stelle ich keineswegs in Frage,ich hatte im Weltchat euch für die gelungene Aktion gratuliert.


Officier Iron schrieb:
Wenn man es sich leisten kann... warum nicht?

habe hier noch keinen fehler gemacht

Sich zu profilieren über eine gelungene Aktion is mehr als nur fahrlässig,denkt wohl dieser Krieg is mit diesen 120 Dörfer oder ka wie viele schon gelaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser128593

Gast
Sich zu profilieren über eine gelungene Aktion is mehr als nur fahrlässig,denkt wohl dieser Krieg is mit diesen 120 Dörfer oder ka wie viele schon gelaufen?

ich weis gar nicht was du hast.....

Jede Propa hier ist mega außer sie kommt von m+m dann ist sie für dich nen fail oder wie?

Nach dem du sowas postest muss bei euc ja nun echt die kacke am dampfen sein oder wie XD
 

DeletedUser121278

Gast
Ich muss sagen Big Uschi und alle Uvs die drin sind machen echt nen tollen Job!!!!! Da macht DS endlich mal wieder Spaß!!! Andere wären bei den Druck und den Dauerfeuer ( naja dauerfeuer, das könnte auch noch mehr sein^^) schon lange still und leise einfach gegangen. Ja gut für Grauadler ist das nix die werden da kein Spaß haben wenn ständig regeadelt wird oder die AG Off stirbt, aber mir gefällt es^^

In diesem Sinne

I love to kata you (kata)
 

DeletedUser121278

Gast
So hier mal ne Propa, naja ne propa ist es nicht wirklich. Eine kleine Bildergeschichte der letzten Wochen aus meiner Feder und Sicht. Leider hat es vorhin die ersten beiden Grafiken zerhauen! aber man kann es, denke ich doch, noch lesen.

qycvg2je.png
[/URL][/IMG]

naja jetzt könnt ihr sie zerfetzen. aber bedenkt ist mein erstlingswerk. also seit lieb :)
 

DeletedUser

Gast
Da ich eine Schokolinse bin, muss ich diese Bildergeschichte oder was auch immer geil finden, weil wir uns ja immer selbst auf die Schulter klopfen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Rechtschreibflames müssen echt nicht sein.. es gibt schlimmeres! *wegputz*
 

DeletedUser

Gast
Macht weiter so Uschis ;-) LG aus der 55
und wenn ihr hilfe braucht ich steh bereit ;-)
 
Oben