• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

M+M Weltherrschaft

DeletedUser

Gast
Weil wir so toll sind, brauchen wir einfach ein eigenes Thema.
(Und falls ihr es immer noch nicht verstanden habt: wir sind nicht arrogant. Wir sind einfach so gut.)

In dem Thread werde ich zukünftige Propas posten und vllt kann man dann im Aktuelle Geschehnisse auch mal über andre Stämme diskutieren, wenn hier über uns diskutiert wird ;-)

Hier im Beitrag werde ich alle Propas verlinken.
Hier schon mal die ganzen alten Propas (falls jemand schon wieder vergessen hat, wie toll wir sind):


Und die neueste Propa gibts hier im Thread ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
918w-w-6364.jpg





Aufgrund der aktuell kritischen Lage der Wirtschaft, haben wir uns entschieden, einen Ratgeber zu erstellen, wie man vielleicht gut aus der Immobilien- und Dörferkrise herauskommt.

Häufige Fehler:


Ein häufiger Fehler liegt darin, dass den Angestellten zu viel Urlaub gewährt wird. Da kann es dann durchaus passieren, dass ein Unternehmen komplett bankrott geht, während alle Angestellten irgendwo in der Sonne liegen:

918w-y-e369.png




ein anderer Fehler ist eine falsche Zusammenstellung der Arbeitsteams:

918w-x-182b.png

(hier muss man noch dazu sagen, das waren Langzeitoffs und keine Kurzzeitoffs auf ein Dorf wo der Wall eh schon platt ist)




Nun sollte klar sein, welche Fehler man vermeiden sollte. Viel besser hingegen ist es, im Notfall auch mal zu außergewöhnlichen Mitteln zu greifen:

918w-11-19ca.png


So, hier noch die Gesamtstatistik vom 14.10. bis jetzt:

M+M 175:56 Dörfer, 66kk offbash, 455kk deffbash
KCN 18:18 Dörfer, 72kk offbash, 65kk deffbash
FH 16:33 Dörfer, 14kk offbash, 23kk deffbash
Krud 1:3 Dörfer, 17kk offbash, 1kk deffbash
MD/matze 21:121 Dörfer, 22kk offbash, 102kk deffbash




vielen Dank nochmal an alle, die geholfen haben, das diese tolle Aktion so verlaufen ist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also von dir sind wir besseres gewohnt:mrgreen:

mir geht der bunte smartiehintergrund ab

aber ansonsten kann man eingentlich nichts falsch machen da jede propa gut ist


auf Officier Iron laufen ja noch lustigere offs wie er selber hat:cool:

Gratulation an Krud und vor allem an linie23
 

DeletedUser129324

Gast
ich find' die propa lustig, ich vermisse nur meine ultimativen Bashberichte in welchen ich ganze Deffs mit einem Schlag vernichte :-(.... aber das war wohl zu normalo fuer diese extravagante Propa :cool:
 

DeletedUser60099

Gast
Bevor ihr euch jetzt alle weiter selbst feiert.
Ich finde die Propa ganz nett und interessant. Sie ist nicht zu lange und ausufernd auch nicht zu bunt (ich bin dankbar dafür, wenn meine augen geschont werden) und daher übersichtlich. EIn paar mehr Berichte hätten es sein können, vielleicht auch mal ein paar ingame-Szenen wie AGs raustimen, readeln etc.
Aber ich finde sie ok und ich kuck mir immer gern ne Propa an, auch wenn sie von M+M ist.;-)

PS:
(Und falls ihr es immer noch nicht verstanden habt: wir sind nicht arrogant. Wir sind einfach so gut.)
Auf w68 bezogen evt., diesen nicht unwesentlichen Punkt wollte ich noch ergänzen.^^
 

DeletedUser128593

Gast
hmm ;) sds immer wieder rang 1 immer wenn ich dort spiele auf der qualifier war ich auch der erste der ein dorf geadelt hatte und so bin ich end geil XD

ich weis ned was du hast XD
 

DeletedUser121278

Gast
Geile Propas von geilen Leuten! Was will man mehr!

Go M+M GO
 

DeletedUser

Gast
So, mal nen Überblick über die letzte Woche, man sieht mal wieder, das wir einfach nur toll sind:

Seite 1:
Stämme: BUCC, M+M
Seite 2:
Stämme: KCN

Timeframe: 21.10.2012 bis 30.10.2012

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 128
Partei 2: 0
Unterschied: 128

chart
Seite 1:
Stämme: M+M
Seite 2:
Stämme: ~FH~

Timeframe: 18.10.2012 bis 30.10.2012

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 138
Partei 2: 16
Unterschied: 122

chart

und dazu noch ne Wettervorhersage für die nächsten Tage:
25yg6qvm.png
 

DeletedUser

Gast
kcn ist halt schweizer käse. loch an loch, und hält irgendwie noch. ob se auch so rumstinken, dürfen andere gern beurteilen.... :cool:
 
Reaktionspunktzahl
1.175
ist natuerlich bloed, wenn man die ganzen loecher nicht aufnehmen kann, weil sie alle schonmal bei kcn waren und entweder ausgetreten oder gekickt wurden^^
 

DeletedUser

Gast
ist natuerlich bloed, wenn man die ganzen loecher nicht aufnehmen kann, weil sie alle schonmal bei kcn waren und entweder ausgetreten oder gekickt wurden^^

Das weis ich schon^^ Nur sollten sich beide seiten gedanken machen wie man das Ziel gemeinsam am schnellsten erreicht und sich nicht mit so kleinen Privi-kriegen aufhalten, u know? ;-)
 
Reaktionspunktzahl
29
M+M versuchts mal wieder..na mal schauen, wie schwer das Gewitter bei Md und mir morgen wird. Vielleicht schafft ihr es ja mal das ein oder andere Dorf zu holen, damit ihr mal wieder über das Thema reden und euch feiern könnt. Eure schlechten Statistiken der letzten Wochen werden da ja eher elegant verschwiegen...
 
Reaktionspunktzahl
2.173
M+M versuchts mal wieder..na mal schauen, wie schwer das Gewitter bei Md und mir morgen wird. Vielleicht schafft ihr es ja mal das ein oder andere Dorf zu holen, damit ihr mal wieder über das Thema reden und euch feiern könnt. Eure schlechten Statistiken der letzten Wochen werden da ja eher elegant verschwiegen...

Jaja Matze,have fun.
 

DeletedUser129324

Gast
Also matze ich hab'gerade geschaut..... Statistik der letzten Wochen?

In den letzten 2 Wochen liegen wir gegen md mit 54 Doerfern im Plus und gegen dich und md mit 39 Doerfern im Plus. Nur weil du an irgendeinem von uns herumadelst verliert die Front trotzdem mehr Doerfer an uns als wir an Euch.
 
Reaktionspunktzahl
29
schön, dass du mal wieder ne statistik raussucht die genau den zeitraum abdeckt in dem ihr mal führt..glückwunsch.

dann sage ich es mal so, insgesamt führen wir (das sollte ja das hauptkriterium sein) und falls dann deine antwort mal wieder lautet, die aktuelle Entwicklung geht klar gegen euch, dann kann ich dir auch sagen, dass wir in der letzten woche klar vorne liegen...

also endlich mal taten folgen lassen und nicht immer nur quatschen...wir sollten schon 3x vernichtet worden sein...
 

DeletedUser

Gast
ach matze, immer die gleiche leier. es sind noch 12 buden laut der kriesstatistik. was meinst, wie lange da eine führung noch bestand haben wird. und das unmittelbar vor unserer aktion???

wir sollten uns darauf einigen, das wir mal die nächsten tage abwarten und dann am wochenende weiter darüber philosophieren. da ihr aber auch nur einen wirklichen gegner habt, ist es ja nun auch nicht die allergrößte glanzleistung. und aus dieser statistik wurden ja von seiten md gern vorher spieler rausgenommen, wo wir kräftig eingesammelt haben. wir waren jedoch nicht auf derartige kosmetik angewiesen. von daher -> matze bissl weniger heisse luft wäre ja nicht verkehrt.
 
Reaktionspunktzahl
29
ach matze, immer die gleiche leier. es sind noch 12 buden laut der kriesstatistik. was meinst, wie lange da eine führung noch bestand haben wird. und das unmittelbar vor unserer aktion???

wir sollten uns darauf einigen, das wir mal die nächsten tage abwarten und dann am wochenende weiter darüber philosophieren. da ihr aber auch nur einen wirklichen gegner habt, ist es ja nun auch nicht die allergrößte glanzleistung. und aus dieser statistik wurden ja von seiten md gern vorher spieler rausgenommen, wo wir kräftig eingesammelt haben. wir waren jedoch nicht auf derartige kosmetik angewiesen. von daher -> matze bissl weniger heisse luft wäre ja nicht verkehrt.



Nicht quatschen-machen...wie oft denn noch. Du suchst ja schon wieder nur nach Ausreden....Das ist so langweilig und eines guten Spieler unwürdig....
 
Oben