• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

M+M Weltherrschaft

DeletedUser

Gast
wir wissen was ein pub ist, und wieso ernst? wir sind nie ernst, wäre ja schlimm wenn bei uns jeder ernst heissen würde. soweit ich weis haben wir keinen einzigen mit diesem namen.

Und es ist nunmal eine tatsache das MD mittlerweile gut 40 dörfer hinten liegt^^ ich sagte doch nicht immer gleich auf den ersten tag schließen xD

und diese transe gehört zu euren verbündeten so btw, nicht das hier ein missverständnis aufkommt, solche leute haben wir nicht und wollen wir nicht und brauchen wir nicht xD
 

DeletedUser

Gast
wir wissen was ein pub ist, und wieso ernst? wir sind nie ernst, wäre ja schlimm wenn bei uns jeder ernst heissen würde. soweit ich weis haben wir keinen einzigen mit diesem namen.



und diese transe gehört zu euren verbündeten so btw, nicht das hier ein missverständnis aufkommt, solche leute haben wir nicht und wollen wir nicht und brauchen wir nicht xD


Wir haben einen Helmut und sexy Erik, das muss reichen :).

EDIT: Ich tüftel grade an einem Verbesserungsvorschlag...man sollte mit seinem Ego deffen und offen können :D.
 

DeletedUser

Gast
geil, dann bekomme ich als erster den EGO-AWARD :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
dann ist ja gut =D
wenn jeder ernst nehmen würde... sein armes arschloch oO

hey was los? labert doch nen bisschen, hab boch zu labern gerade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
die sind zu blau. müssen sich schon gegenseitig stützen :cool:
 

DeletedUser

Gast
die bbs sind unser wahrer feind sie ziehen all unsere ags;-)

also ja mach ne propa
 

DeletedUser

Gast
zufrieden?^^

918w-17-a1d0.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja sieht gut aus

beschreibt das schicksal unserer Feinde vortrefflich
 

DeletedUser

Gast

die grafik ist richtig genial geworden :) haste die selber gemacht ? damit ist die thematik, ich lösche, sobald ich gefühlte 28482827 incs habe, perfekt in szene gesetzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138494

Gast
die Grafik ist ja mal echt der Mega Hammer :mrgreen:

Respekt echt super gemacht.... mal ein wenig Abwechslung hier, davon könnte man sich gern mehr ansehen...
 

DeletedUser

Gast
Wenn das adeln bloss wirklich so schnell gehen würde -.-

Wo bleibt eigentlich die Abstimmung zwecks Ag Preissenkung?
 

DeletedUser103342

Gast
Wenn das adeln bloss wirklich so schnell gehen würde -.-

Wo bleibt eigentlich die Abstimmung zwecks Ag Preissenkung?

Tja, unter 500 Spielern sind wir zwar, aber:

Die Abstimmung für die nächste Stufe der Preisssenkung wird frühestens drei Monate nach der vorhergehenden gestartet.

Die letzte endete am 10.9; also wird vermutlich nicht mehr allzu lange dauern.
1-2 Wochen schätze ich.
 

DeletedUser

Gast
Die Grafik ist total falsch!

M+M kattert doch generell jeden und alles, die Buden brauchen also die Grafik für < 9k :mrgreen:
 

DeletedUser103342

Gast
Seit froh das ihr solche Dörfer kriegt und nicht solche Bruchbuden die grade auf k21 den Besitzer wechseln -.-
 

DeletedUser

Gast
19.12.
02:54 Der Stamm ~ RL ~ wurde besiegt.

Wieder nen Krieg gewonnen. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Meiste Punkte: 68,684,749 08th October 2011


so groß warn die :mrgreen:
 
Oben