• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mal ne andere Karte

DeletedUser

Gast
vll ist ja leane mein RL name;-)

aber kannst auch gerne ela zu mir sagen
 

DeletedUser

Gast
H4!L Bene, sven und elena? oder wie soll ich die buchstabensuppe "leane" deuten?

Und dietwo wird nicht gehailt. Ohne Namen gibts nix. Auch kein Mitleid.
 

DeletedUser

Gast
Wollt ihr das (selbst-)hailen nicht vielleicht in einem Thread verschieben in dem es nciht um Karten geht, die man so im nachhinein schlecht wiederfindet? Danke

MfG Dömel
 

DeletedUser

Gast
Wollt ihr das (selbst-)hailen nicht vielleicht in einem Thread verschieben in dem es nciht um Karten geht, die man so im nachhinein schlecht wiederfindet? Danke

Das könnte man notfalls damit regeln, alle karten in den ersten Post einfließen zu lassen in Spoilern .. und nur die aktuelle karte wird "normal" gezeigt .. dann könnten hier einige leute "diskutieren" wie sie wollen .... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das könnte man notfalls damit regeln, alle karten in den ersten Post einfließen zu lassen in Spoilern .. und nur die aktuelle karte wird "normal" gezeigt .. dann könnten hier einige leute "diskutieren" wie sie wollen .... ;-)

Problem ist nur, dass das dafür der Ersteller des ersten Posts die Arbeit damit hätte und nichtmal zwingend der Ersteller der neusten Karte sein muss. Die viel einfachere Lösung wäre doch einfach das restliche Forum vollzuspammen, was nun wirklich niemanden stört, aber diesen Thread in Ruhe zu lassen.
Sonst geh ich heulen bei den Mods! :p

MfG Dömel
 

DeletedUser

Gast
schon mal schafe heulen hören?

wie wölfe dann wohl mähen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mein stichwort ist gefallen. was gibts? :p

kartekontinente27092010.jpg

das gibts;-)
 

DeletedUser

Gast
Wollt ihr das (selbst-)hailen nicht vielleicht in einem Thread verschieben in dem es nciht um Karten geht, die man so im nachhinein schlecht wiederfindet? Danke

MfG Dömel

wäre vielleicht ganz Sinnvoll seinem Rat zu folgen ;-)

Spam auslagern, hier bitte nur Karten posten und entsprechendes Feedback bzw. Diskussion darüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser75910

Gast
damn was mit K22 passiert?
oder war das ein fehler in der ersten grafik?
 
Oben