• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mal wieder... Fan-Shop ?

DeletedUser

Gast
Na und ich mal wieder... gibt es denn nun irgendwann mal wieder einen Fan-Shop in dem man diese DS-Tshirts kaufen kann ? ^^ Vermisse ich voll...
Und das habe ich vor 2-3 Monaten oder so schonmal gefragt, da hieß es dann... "wird's evtl. bald geben" ... *hust*
 

DeletedUser

Gast
Der neue Shop ist in Planung und in Kürze sollte er wieder verfügbar sein.
Ein genaues Datum steht aber da noch nicht fest.
 

DeletedUser

Gast
Wirds da auch DS Unterwäsche geben ö_Ö ?

Aber nur für die Damen. Ladi entwirft dann erstmal ne nette Dessouskollektion. =D~

An so einem T-shirt wäre ich wohl auch interessiert. So lange es nicht unbedingt braun sein muss als Farbe. >.>
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Aber nur für die Damen. Ladi entwirft dann erstmal ne nette Dessouskollektion. =D~

An so einem T-shirt wäre ich wohl auch interessiert. So lange es nicht unbedingt braun sein muss als Farbe. >.>

dann soll sie die kollektion bitte mit fotos vorstellen :D (sie und akascha :mrgreen: )

ich wäre anner tasse interessiert :p
 

DeletedUser13905

Gast
dreckige spammer.

ich bin eher für ds schuhe.
dann kann man alles schön in den dreck ziehen o_O
 

DeletedUser14162

Gast
eike1.png
flo1.png


;-)
 

M A D

Gast
das sieht ja schon gut aus, eventuell könnten man ja auch einen kleinen service anbieten indem man noch zusätzlich seinen nick aufdrucken lassen kann :cool:
 

DeletedUser14162

Gast
das sieht ja schon gut aus, eventuell könnten man ja auch einen kleinen service anbieten indem man noch zusätzlich seinen nick aufdrucken lassen kann :cool:

drucken wäre blöd, da alles gestickt ist ;-)

aber du wirst lachen... dieser service soll tatsächlich angeboten werden ;)
 
Reaktionspunktzahl
9
also bei den shirts gefallen mir die in den 'stämmefarben ' besser, bei den jacken muss ich gestehen sieht das schwarz besser aus ^^
 
Oben