• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mal wieder... Fan-Shop ?

DeletedUser14162

Gast
zum besseren erkennen noch kurz die logos en detail:

logobraun.png
logoschwarz.png
 

DeletedUser24674

Gast
aber man muss schon einen etwas höheren IQ haben um die bildnamen lesen zu können ;-)

das ganze sind derzeit noch muster, aber in kürze werden sie auch kaufbar sein... ;-)

Auf die idee hätte ich früher kommen können ;-)

Joa, mit nick wäre das sexy^^

wer is euer anbieter?
 

DeletedUser

Gast
sieht ganz gut aus :)

Alexander der Große III -.-
Wäre schon komisch oder, wenn du damit in der Schule gehst
mit sowas und gerade dann wenn du nicht mal Groß bist :p

Da werden sich sicher paar Fragen:

"Was ist das denn für ein Freak
der sich ein I-Net Seite drucken lässt?"o_O


Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ich dafür sogar noch
geschlagen werde, wenn ich sowas in der Schule trage :eek:
 

DeletedUser24674

Gast
sieht ganz gut aus :)

Alexander der Große III -.-
Wäre schon komisch oder, wenn du damit in der Schule gehst
mit sowas und gerade dann wenn du nicht mal Groß bist :p

Da werden sich sicher paar Fragen:

"Was ist das denn für ein Freak
der sich ein I-Net Seite drucken lässt?"o_O


Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ich dafür sogar noch
geschlagen werde, wenn ich sowas in der Schule trage :eek:

Groß bin ich sicherlich, zu groß für mein alter ;-)

Hast recht... wer will sich schon als mobile Werbesäule nutzen lassen? ;-)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Da werden sich sicher paar Fragen:

"Was ist das denn für ein Freak
der sich ein I-Net Seite drucken lässt?"o_O


Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ich dafür sogar noch
geschlagen werde, wenn ich sowas in der Schule trage :eek:

lass sie doch fragen, ich bin auch öfters mit meinem eigenem t-shirt durch die stadt gelaufen/fahren ;P
 

DeletedUser24674

Gast
Das hier trage ich ja gerne, weil wir "nur" ca. 500 sind:
ich_zensiert_freiburg.jpg


Aber bei DS? DS kennt jeder, deshalb ist es doch nichts besonderes mehr. DS T-Shirt Träger sind einfach nur mobile Werbesäulen ;-)

Der SG Regio Trainingsanzug dient nicht zur Werbung, sondern zur Zugehörigkeit.
Aber das DS T-Shirt, dient aus meiner Sicht zur werbung.

lg
 

DeletedUser

Gast
ich mag den schwarzen nichso , das dslogo sieht nich ganz so toll aus ,
der (ds)braune ist allerdings ganz stylisch :p
 

DeletedUser19732

Gast
ich mag den schwarzen nichso , das dslogo sieht nich ganz so toll aus

das stimmt, das mit dem wappen...
es sehen aber beide stylisch aus, finde ich (bis auf das wappen ;-) )
aber ich werde mir trotzdem das schwarze kaufen, is ne schönere farbe...
 

DeletedUser

Gast
also die beiden sweatshirts sehen ja schonmal geil aus. *lechz* die werde ich beide mir holen. :D solange sie nicht zu teuer sind. wird man auch die möglichkeit haben gleich seinen nickname/text draufmachen zu lassen? zwecks gleicher schrift.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
links eike, rechts flo...
ist gar nicht so schwierig

joa mir gefällt das rechte fabrlich besser, da kommt das ds mehr zum vorshcein, wenns das ding auch in meiner größe geben wird fang ich schonma an mit sparen^^
nickname hinten drauf wär natürlich auch stylisch
oder vorne links brusthöhe, je nachdem^^
 

M A D

Gast
joa mir gefällt das rechte fabrlich besser, da kommt das ds mehr zum vorshcein, wenns das ding auch in meiner größe geben wird fang ich schonma an mit sparen^^
nickname hinten drauf wär natürlich auch stylisch
oder vorne links brusthöhe, je nachdem^^

weil du gerade größe geschrieben hast :S ich hoffe diese teile werden auch für männer angeboten (XXL) oder sogar noch größer :mrgreen: , bin keiner von denen die 2 mal durch die tür kommen müssen damit man sie 1 mal sieht :)
also bitte gleich paar shirts in XXXL anfertigen lassen für die etwas "größeren"
n075.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser14162

Gast
Ich trage auf dem Bild (also das braune Teil) ein XL und das fällt recht weit aus. Sogar unsere Jammerer im Team, die immer XXL wollen, waren damit zufrieden ;-)
 

M A D

Gast
du hast mich noch nicht gesehen flo :mrgreen: naja wird ja sicherlich auch nen umtauschrecht geben :mrgreen:
 

DeletedUser14162

Gast
ja wäre ich auch dafür. ^^ das ds-t-shirt von früher, war ja auch bei XL so winzig. :/

ja, das braune... die schwarzen waren dann gut dimensioniert! ;-)

wird schon werden, keine angst.

die pullis sind fruit of the loom, die wirds wohl auch in größeren größen geben ;-)
 
Oben