• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mal wieder... Fan-Shop ?

waldläufer13

Gast
Wird es nur Pullis geben oder auch Tassen oder ähnliches vielleicht nen Patch zum aufnähen oder so!
Und noch was stehen die Preise schon fest?
 

DeletedUser

Gast
Naja so'n Kapuzendingel ist nicht so mein Fall, aber nen Shirt mit und ohne Ärmel, vielleicht noch mit Adresse auf dem Arm wäre was nettes. =D Farbe natürlich schwarz. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wie wärs mit nem Kopfkissen mit intigriertem Wecker? Fallsman mal Nachts adeln muss...
 

DeletedUser

Gast
Wen wir schon bei diesem Thema sind was alles kommen wird, wie wäre es mit Federtaschen für die schule?
 

DeletedUser24674

Gast
und vll einen
reply.gif
Button auf dem Nachttisch?^^

mein gott, was für komische ideen ihr habt... :eek:

Klamotten reichen doch vollkommend, bettbezug wäre noch geil... aber sonst? o_O
 

DeletedUser

Gast
Hi,
wann kann man denn etwa mit dem Fanshop rechnen ? Noch dieses Jahr ? Noch vor Weihnachten ? ^^ Wär ein bisschen früh aber wär supi :mrgreen:
 
Oben