• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Manism!

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
  1. Manism
    The unilateral law which states men are superior to women

    Der heutige Feminismus verachtet Männer und Jungen und macht es diesen unmöglich, für sich ein positives Rollenbild zu finden. Mann zu sein hat heute gesellschaftlich eine vergleichbare Konnotation wie im Mittelalter ein Aussätziger zu sein. Alle männlichen Eigenschaften und Verhaltensweisen wurden in den vergangenen Jahrzehnten verteufelt und dämonisiert, während weibliche Eigenschaften und Verhaltensweisen unkritisch glorifiziert wurden.

    Aus diesem Grund erheben wir uns und sagen: Suck it, Feminism! Manism is coming!


    Wir fordern:
    * Männerparkplätze in Parkhäusern
    * Bierempfang in Discotheken
    * Eine strikte Grenze, wie viel Zeit außerhalb der Küche verbracht werden darf
    * Ein Verbot von übermäßiger Kleidung. Mehr als 25% des Körpers dürfen nicht bedeckt sein
    * Eine höhere Männerquote (~100%) in Führungspositionen
    * Akzeptanz der Tatsache, dass Männer intellektuell und physisch überlegen sind

    Bewegen wir uns durch die Geschichte der Menschheit, so finden wir an jeder Ecke historisch relevante Männer.
    Alexander der Große? Ein Mann
    Caesar? Ein Mann
    Marco Polo? Ein Mann
    Napoleon Bonaparte? Ein Mann
    George Washington? Ein Mann
    tfufu? Ein Mann

    Frauen?
    Fehlanzeige!


    Auch moderne Poeten verstehen das Dilemma und verarbeiten es auf musikalischer Ebene.
    Das nich' schwul Homies, das hier ist der Bruderkuss
    Ich fühle mich schmutzig, denn ich komme aus dem Uterus‘“


    Es lässt sich also feststellen:
    Das Alphageschlecht obsiegt! Hail Manism!
 

DeletedUser168519

Gast
Schon mal aufgefallen, dass all eure Aufzählungen Tod sind? Jung gestorben, teilweise vergiftet:D ich merke wem ihr nacheifert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
  1. Manism
    The unilateral law which states men are superior to women

    Der heutige Feminismus verachtet Männer und Jungen und macht es diesen unmöglich, für sich ein positives Rollenbild zu finden. Mann zu sein hat heute gesellschaftlich eine vergleichbare Konnotation wie im Mittelalter ein Aussätziger zu sein. Alle männlichen Eigenschaften und Verhaltensweisen wurden in den vergangenen Jahrzehnten verteufelt und dämonisiert, während weibliche Eigenschaften und Verhaltensweisen unkritisch glorifiziert wurden.

    Aus diesem Grund erheben wir uns und sagen: Suck it, Feminism! Manism is coming!


    Wir fordern:
    * Männerparkplätze in Parkhäusern
    * Bierempfang in Discotheken
    * Eine strikte Grenze, wie viel Zeit außerhalb der Küche verbracht werden darf
    * Ein Verbot von übermäßiger Kleidung. Mehr als 25% des Körpers dürfen nicht bedeckt sein
    * Eine höhere Männerquote (~100%) in Führungspositionen
    * Akzeptanz der Tatsache, dass Männer intellektuell und physisch überlegen sind

    Bewegen wir uns durch die Geschichte der Menschheit, so finden wir an jeder Ecke historisch relevante Männer.
    Alexander der Große? Ein Mann
    Caesar? Ein Mann
    Marco Polo? Ein Mann
    Napoleon Bonaparte? Ein Mann
    George Washington? Ein Mann
    tfufu? Ein Mann

    Frauen?
    Fehlanzeige!


    Auch moderne Poeten verstehen das Dilemma und verarbeiten es auf musikalischer Ebene.
    Das nich' schwul Homies, das hier ist der Bruderkuss
    Ich fühle mich schmutzig, denn ich komme aus dem Uterus‘“


    Es lässt sich also feststellen:
    Das Alphageschlecht obsiegt! Hail Manism!


unterstützenswert
Werden eigentlich noch Gründe für die Aufspaltung offen gelegt oder ist das geheim ? :)
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Otter tot, Seekuh geklaut. Mir bleiben nur noch rote Pandas :(
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser158889

Gast
Naja obv haben wir uns getrennt, damit jeder teil erstmal seine Aufgabe erfüllt und in Bumbum bzw. stilisierter Otterform adeln kann - danach gibts die glorreiche Zusammenführung - bitte nicht flamen - bin erfolgreicher Grafikdesigner
 
Oben