• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Masse gegen Klasse

DeletedUser

Gast
Ist zwar schon lange am Laufen, aber HH I führt Krieg gegen T-E

Marquis Luis de Soveral am 13.04. um 15:00 Uhr
Jop alles klar
Wanttokill am 13.04. um 14:52 Uhr
Marquis Luis de Soveral, mit dieser Nachricht erklärt der Stamm HH I, samt Wing HH II, ³HH³ und [KDH] euch den Krieg. Ihr habt manchen Spielern von uns permanent Dörfer genommem und in eurem Forum steht, dass ihr uns fertig machen könnt. Ihr dachtet wir haben Stress mit FSK und wolltet deshalb über uns herfallen. Das hat aber leider nicht geklappt. Wir sehen keine diplomatische Lösung , deshalb erklärung wir euch den Krieg. Das habt ihr euch selber zuzuschreiben. Jetzt werdet ihr sehen was ihr davon habt über uns herfallen zu wollen.
gez. Wanttokill
Diplomat: HH I


Das lustige ist, einige Spieler aus ³HH³ haben sich in anschließenden Angriffen von uns auf HH I bei uns beschwert wieso wir als BND- Partner sie denn angreifen würden.
Naja das kommt davon wenn man seine Wings und insgesamt etwa 400 Member nicht unter Kontrolle hat.
Momentan siehts so aus, dass wir ihrem Wing 10 Dörfer geklaut haben, dafür hat HH I uns etwa 10 abgeholt.
Denke mal dass wird ein interessanter Kampf weiterhin. Werde demnächst mal noch Berichte reinstellen.


Als Idealist des "Klasse statt Masse"- Prinzips sehe ich diesen Krieg als Aufruf an alle Stämme, die sich nicht länger der Masse fügen wollen und lieber einer geordneten und überschaubaren Elite vertrauen.


Wohlgemerkt schaut euch das Datum an, wann die Kriegserklärung abgegeben wurde und dann sagen wir haben wir seitdem etwa 400-500 Incs reinbekommen, normal müsste man doch meinen, die habens wenigstens etwas drauf...
Aber wie man sich irren kann.
Kein Wunder, dass der Stamm solange besteht bei so vielen BNDs:
Verbündete
R~d~A
~EzK~
S++H~N
~RBBD~
DKV
FUBAR
_TR_
TTPEru
-NooB-
HH I
S++H
DraZ
*D+B²*
BL@CK
SW
[KDH]
*FD81*
S++H~O
+S+S+
HH II
~SAK~
Liber²
U-H-S
*VER*
RBBD²

Nicht-Angriffs-Pakt (NAP)
nem
*FUG*
~DaW~
K~H
*D+B³*
RBBD³

Feinde
-DST-

Stand 26.4
Bündnisse NAPs und Feinde von ³HH³
Und komischerweise ist T-E nicht als Feind eingetragen^^


An diesem BND- System erkennt man auch die Haltung vieler Spieler auf W17
Mit Gott und der Welt verbündet sein und sich aus Kriegen raushalten
Am besten spielt ihr das SPiel nur um Dörfer aufzubauen weil das so Spass macht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dorf: 04Farchant (231|845) K82

Anzahl: 0 0 0 0 500 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 500 0 0 0 0 0 0 0

-------------------------------------------------------------------------------------

Anzahl: 0 0 1184 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 1184 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Marquis Luis de Soveral
Dorf: 014! A (217|854) K82

Anzahl: 11710 1037 0 2000 421 0 0 3194 0 0 1 0
Verluste: 30 3 0 5 1 0 0 8 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
isch ja süß :)
Masse gegen Klasse ?
Sie haben nen höheren Punkteschnitt als ihr ;-)
Is auch schon n bisschen doof es als krieg zu bezeichnen wenn es nochmal 20 Adelungen gab wovon ihr grade mal 5 erobert habt .
Und ohne wenigstens ne Propa zu haben ,
(ne gute wohlgemerkt) , müsst ihr gar keinen Thread eröffnen .


Mein Fazit : für die Zeitung wirds nich reichen :cool:
 

DeletedUser

Gast
Naja
ehrlich gesagt ist das egal
Höhern Schnitt na und?
Wie viele Mitglieder haben die mit Wings?
Das ist doch lächerlich findest du nicht?
Jepp momentan stehts 15:5 für sie
Aber ich will egtl was anderes erreichen als Propaganda^^
Will nur was wissen:p
Aber das lustige ist doch, dass sie uns den Krieg erklräen und in 400 Angriffen gerade mal 2 Dörfer erobern und einen inaktiven Spieler aufadeln...

Und sie adeln sich gegenseitig auf, schaut euch mal die Statistik von skd bonkas und Zylonauge an
morgen werd ich sie mal reinstellen gehabt euch wohl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
396
mich wundert es nur das ihr über die bnd von ³HH³ so gut bescheid wisst habt ihr vlt ein spio in den reihen von HH oder woher wisst ihr das so genau
 

DeletedUser

Gast
man muss wissen wen man kennt;-)
INtrigen spinnen ist das lustigste an DS
schaut mal in ner Woche bei KDH und HH I vorbei vlt tut sich da was
 

DeletedUser

Gast
ja interne adelunge. vielleicht liegt es halt einfach nur daran das viele aufhören? Naja und glaubt mir euch Spio is echt nich gut weil er hat euch nicht alles gezeigt was wir in der Diplomatie haben, einige Bnd´s davon sind schon lange nich mehr am laufen, zum beispiel: +S+S+ oder -NooB- mit denen hatten wir nicht mal was.. ihr solltet euch bessere Quellen suchen, und 400 Incs sind ganz schön übertrieben nur so ;)
 

DeletedUser

Gast
Haha es klappt ja immer besser:)
Danke an euch alle
Interne Adelungen
wie schade, dass sie aufhören, vlt weil sie vor lauter BNDs nix mehr zu adeln finden?
Oder vlt weil es zu viele Mitglieder sind?
....naja regt euch nur auf:p
 

DeletedUser

Gast
hmm.. zum Teil keine Zeit mehr... muss echt cool sein so als letzte möglichkeit so nen thread hier zu erstellen ;)
 

DeletedUser

Gast
okay, dann nenn du mir doch bitte einen stamm in den nicht aufgeadelt wird.

und nun mal zu euch. wenn ihr euch daran aufgeilt dass ihr 12k spieler aus dem wing adelt, dann freut euch darüber. wir werden ja noch sehen wer der bessere ist. vielleicht sind wir es oder ihr seid es. auf jeden fall wünsche ich euch viel glück.
 

DeletedUser

Gast
Jop euch wünsch ich auch viel Glück
Und viel Spaß
Wenn IHR euch dran aufgeilt inaktive Spieler aufzuadeln und versucht mit 20 Offs und 10 Spähangriffen ein Dorf zu bekommen und nicht einmal annähernd dran wart es zu bekommen:p
Naja wie gesagt hab das errreicht was ich wollte:p
 

DeletedUser

Gast
Würd mich auch mal interessieren welcher Inaktive Spieler das sein soll/ gewesen sein sollte.

Und komm mir nicht mit reaktorroadrunner :D
 

DeletedUser

Gast
mich würde das auch interessieren. und das Argument mit den zu vielen Membern ... immerhin sprechen wir uns bestens ab. nich so wie euer Spion mit euch :p
 

DeletedUser

Gast
Doch eben der er hat einmal Deff angefordert, danach war er 5Tage inaktiv hat nichtmal ne Uv rausgegeben zum Ags filtern der Honk
 

DeletedUser

Gast
Naja wenn ihr meint, der Spion würde nichts taugen....

loooool
Ok wie ihr meint
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub das ihr uns einfach unterschätzt.

Und eure Hilfe ist ja echt toll :D
Da hätt ruhig mal Deff an Reaktorroadrunner gehen können ( Rest in Peace)

Jetzt lacht ihr , in ein paar Tagen , Wochen , Monaten habt ihr dann nichts mehr zu lachen
 

DeletedUser

Gast
Jop, vlt unterschätzen wir euch, vlt unterschätzt ihr uns
jetzt lachen wir, vlt lachen wir schon morgen nicht mehr
Kann alles sein
Aber naja, es hat auf jeden Fall Bock gemacht 3 Monate auf der Welt zu spielen und direkt einen Miostamm so zu erzürnen, dass uns dieser den krieg erklärt^^
 

DeletedUser

Gast
eure Zeit geht zu ende. und wir haben beides "klasse und Masse!" und wie es shon immer hieß: die masse machts! ihr werdets schon sehn :evil::evil::evil:
 
Oben