• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Masse gegen Klasse

DeletedUser

Gast
"die Masse machts"

"klasse und masse"

sorry da krieg ich augenkrebs wenn ich das lese

lol wie sie sich jetzt alle anmelden nur um zu zeigen, dass jeder "aktiv" ist
 

DeletedUser

Gast
und genau das ist das schöne an den Stämmen. man kann genau dieses risiko eingehen ohne ihrgendwelche folgen im rl davonzutragen, außer man ist 24h online.
 

DeletedUser

Gast
was regt ihr euch alle so auf? is´n spiel... aber an der propaganda sollte noch gearbeitet werden ... vielleicht noch editieren? weil ne nächste wird´s nich geben ;)
 

DeletedUser

Gast
Jop auf jeden Fall hats richtig Bock gemacht ein paar Noobs auf die Palme zu bringen und zu provozieren
 

DeletedUser

Gast
na dann... freu dich das du weiter hinten bist ;) dann würdest du ja unsere Noobhaftigkeit sehen ;)
 

DeletedUser

Gast
Och danke, die hab ich schon gemerkt, weitere Beweise können natürlich immer wieder gerne geliefert werden, schade, dass ich meine Berichte nach 2 Wochen lösche
 

DeletedUser

Gast
Ach ja , das ist ja noch gar nicht lange her das ich hier angemeldet bin.
War ja erst 03.04.2007 :D

Auf das es noch schlimmer wird mit deinem Augenkrebs :

Wir sind ein Stamm mit "Klasse und Masse".
Wir haben soviel "Klasse und Masse" das wir damit um uns werfen können.
Würden wir unsere "Klasse und Masse" wiegen bräuchten wir eine LKW Waage.

Man , wir sind einfach klasse und massig Übrigens auch Massiv
Ach und bestell mal nike göttin da eure Stammeshure das sie morgen besuch von mir bekommt , danke
 

DeletedUser

Gast
Stimmt
ach ja und wenn ich ehrlich bin
deine Kriegserklärung war Mittelmaß wenn ihr euch nach uns mal den nächsten Stamm vornehmt, dann lass mir doch bitte die Kriegserklärung zukommen, würde gerne sehen ob das auch besser geht;-)
 

DeletedUser

Gast
Ach ja , das ist ja noch gar nicht lange her das ich hier angemeldet bin.
War ja erst 03.04.2007 :D

Auf das es noch schlimmer wird mit deinem Augenkrebs :

Wir sind ein Stamm mit "Klasse und Masse".
Wir haben soviel "Klasse und Masse" das wir damit um uns werfen können.
Würden wir unsere "Klasse und Masse" wiegen bräuchten wir eine LKW Waage.

Man , wir sind einfach klasse und massig Übrigens auch Massiv
Ach und bestell mal nike göttin da eure Stammeshure das sie morgen besuch von mir bekommt , danke

is da jemand sauer, wegen eines Dorfverlustes?
 

DeletedUser

Gast
*gähn*

naja immerhin bekommt man mal wieder mit, was bei den kleineren Stämmen abgeht.

Eine Propaganda wäre aber nicht ZUUUU viel verlangt, oder?
 

DeletedUser

Gast
tjoa immerhin ging es schnell die zu schreiben und außerdem hat sie ja alles was benötigt wird... bla bla bla erlklärt euch den krieg...
 

DeletedUser58110

Gast
Der Thread platz ja schon auseinander o_O

Aber die Propa hätte auch etwas schöner sein können:-(

Wünsche den beiden dann mal viel Spaß. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Der Thread platz ja schon auseinander o_O

Aber die Propa hätte auch etwas schöner sein können:-(

Wünsche den beiden dann mal viel Spaß. :mrgreen:

danke :mrgreen: werden wir haben egal wie viele offs und AGs und Deffs draufgehn... leider vergessen manche das es halt doch nur ein spiel ist...
 

DeletedUser58110

Gast
Hättest es wenistens etwas formatieren können, zur besseren Leslichkeit.
 

DeletedUser58110

Gast
Das klingt viel versprechend. mal schauen ob ihr überhaupt eine 2. braucht :p

Gibt es was neues? Berichte.. Anfeindunge.. irgendwas?
 
Oben