• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Masse statt Klasse?

DeletedUser

Gast
Nein danke, ich stehe auf keine homoerotischen Beifallsbekundungen. Schwänzel woanders.
 

DeletedUser

Gast
deswegen mag ich den so *ironie* :mrgreen:
weil du mit dein langweiligen kommentaren ein auf hohen niveau machen willst
komm runter von dein tripp du bist kein professor nur weil du vielleicht ein chemiekasten im keller hast

hab eigentlich keine lust mehr im pup reinzutexten aber da du mich beleidigt hast...;-)
 

DeletedUser

Gast
Also gibst du offen zu, zu denken, du bist minderwertiger als ich? Ich danke für das Kompliment. Solche Beiträge wünscht man sich, den es zeigt überdeutlich, das du ohne deine laschen, undurchdachten Provokationen die eher von einem kleinen verwöhnten Rotzgör kommen, als wie von einem ernstzunehmenden Menschen, im Grunde nichts zu erzählen hast. Traurig :)

Hats Blubb gemacht oder bist immer noch in dem Glauben du hast jetzt määächtig bei mir aufgeräumt?

Viel Spaß beim nichts ins Forum schreiben - es wäre wünschenswert. Dann würden paar Threads wieder lustig werden.
 

DeletedUser21480

Gast
micha ist aber halt so ihr habt garkein humor
man will hier spass mmachen und gleich wird man gesperrt aber wenn irgendwelche bastarde kommen und einen beleigigen aber auf "hochdeutsch" wird das als nix gezählt
micha du bist einfach anti:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
micha ist aber halt so ihr habt garkein humor
man will hier spass mmachen und gleich wird man gesperrt aber wenn irgendwelche bastarde kommen und einen beleigigen aber auf "hochdeutsch" wird das als nix gezählt
micha du bist einfach anti:mrgreen:


Lex, lieber anti, als zensiert :)
Natürlich hat man Humor. Allerdings sollte sich das nicht darauf abspielen, jemand anderes zu beleidigen und zu beschimpfen. Auch ist euer Humor sehr fraglich. Ihr mögt es ja lustig finden, andere jedoch nicht. Das wird halt dann sehr deutlich von beiden Parteien "diskutiert". Das es Kinderkacke ist, das bedenkt dabei keiner. Große Bubben kaufen sichn Auto und spielen an den Hupen der Mädels - die werfen nimmer mit Matsch.
 

DeletedUser

Gast
Mit der Schließung des Threads bewirkt man nur eine Verlagerung der Tatsachen.


Hey Maxi,
noch immer ned fähig dein Wort zu halten? :mrgreen:

Psssssst!
 

Spy72

Gast
Boah ich bin so froh das ich mit ds aufgehört hab bei den letzten 2 seiten kommt einen ja die kotze hoch.....in dieser WELT (ja bei diesem niveau hat sich s3 nicht mehr den ausdruck server verdient) wo doch soviele Pros sind muss man so tief runtergehn?
Verwandte beleidigen?

Seit ihr vollkommen geistesgestörrt?

Habt ihr so ein beschissenes RL das ihr es nur durch das Spiel komensieren könnt?

Also wirklich...sowas krankes hab ich ja noch nie gelesn so weit unter der gürtellinie tut mir leid aber ich find das sowas von danebn....da ist mal auf jeden fall ne entschuldigung angebracht...-.-

Ich hab in dem thread auch einiges nicht gut gefundn und auhc net von markj aber muss ich deswegen gleich so verletzend werdn?

mensch reißt euch mal zusammen oder geht alle mal gemeinsam ne runde ins w16 pup heulen da findet ihr leute die das gleiche niveau habn wie ihr.

Und immer der ****** mit hartz4 empfänger boah alter das nervt schon sowas von gewaltig -.-
 

DeletedUser

Gast
kann man hier noch schreiben ?

erinnert ihr euch noch ?

so ich löse es mal auf: enomis war's, sie sorgte vor zirka nem Jahr für die geile Berichterstattung... ach ja ich ICH schaue immer mal noch rein :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nö icke hab dich gefragt, hast also mich gedefft ;)
und lex du hast AC gedefft, des fast genauso schlimm :p
 

DeletedUser

Gast
und s4lve war zu der Zeit dick freund mit enomis, hat stets brav ihren chan besucht und ihr alles anvertraut

so kanns gehn.....
 

DeletedUser

Gast
und s4lve war zu der Zeit dick freund mit enomis, hat stets brav ihren chan besucht und ihr alles anvertraut

so kanns gehn.....

nanana eras, dass widerleg ich mal glatt...

mag sein das es zu UNzeiten und kurz danach so war...

aber wie im Thread geschildert ändern sich Zeiten >> Schlag kam vom S4lfeacco (PsychoM) >> also selbst bestellt die Sache
ich war auch oft bei Eno im Chan << du warst kaum da, wegen Arbeit und S4fle war es auch nicht mehr << seit seiner Provokation
desweiteren auch hier im Thread lesend >> S4lfe kaum Zeit, andere drinne

solltest des selber noch wissen und laut unserem Gespräch im Chan << haben wir euch nicht nur einen Gefallen getan, sondern ein Wohltun, laut deiner Meinung << sprachen wir beide persönlich drüber...

ist nun auch egal, bist ja sogar nun mit selbigem Acco in einem Stamm, also drüber den Schwamm ^^

ausserdem war's lustig ^^ oder net ?

und noch was eras... ich hatte s4lfe bei UN in Schutz genommen immer und immer wieder, laut tatsachen die stattfanden hatte er im nachhinein glück damit auch mit der Übernahme des PsychoM-Accos und zwar viel zu viel... ich bin erst bei euren Atts eingestiegen in den Acco, trotz dessen und ich bereue nichts, weil ich es richtig, richtig cool fand was Eno da machte und auch so bissi was tun fand ich geil!!!

Aso, was nun noch wichtig ist, ich bin net mehr drinne ^^ ma gucken was die Zeit bringt, aber hab ja eh seid der Aktion nix mehr gemacht... also viel Spass mit, vom Acco ;) :p

Edit: Timmäää << dich hätte ich doch glatt mal selber testen sollen, laut den Dingen die ich so durch Umruf aufnahm, wäre es leicht gewesen << Schade eigentlich, so einen kompakten Acco wie Frechi hatte ich nie durch meine Stammesgegebenheiten oder durch Absprachen, wo ich sagen kann, hab ich nie Missbraucht... nur was ich da hörte und sah, wäre bestimmt mal interessant gewesen dich zu testen, leider hab ich es net genutzt :( macht schon wieder fast Lust ^^ nur net solche Lippe, weil mit dem Eno-Account kannst DICH net schmücken (also mit den Dörfern)... weil da haben zig Leute geattet!!! (ich glaub was ich will und ich glaub Eno, was ich damit meine ist meine Sache, aber denk ma drüber nach ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich kann mir nicht vorstellen, dass du schlechte sachen über unseren acc hörst was skill betrifft^^

glaub eine ****** aktion hatte ich
da hab ich darkdrizzt in den acc gelassen, weil er paar dörfer von enomis wollte (waren noch meinungsverschiedenheiten von Gl zeiten) und dabei hat er glaub an die 20 ags verbraten

joa, was soll man sonst noch zu der enomis aktion sagen, mit was soll ich mich da schmücken
hab glaub eh erst geattet als der acc auf löschen stand, bzw als das gerücht um ging

hatte ja mit eno nen nap


sie sollte meine aussage eigendlich bestätigen ;)
 
Oben