• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Masse statt Klasse?

DeletedUser

Gast
miessel wenn du stinkendes blut suchst, guck zwischen den beinen deiner mami wo du raus kamst


jaja ich liebe die fights hier ^^
 

DeletedUser

Gast
miessel wenn du stinkendes blut suchst, guck zwischen den beinen deiner mami wo du raus kamst


jaja ich liebe die fights hier ^^
Für diesen Post sollten dir die auf s9 alle Dörfer auf 26 Pkt. bomben. Absolut daneben. Man kann zwar noch sinnfreier, aber nicht niveauloser posten. :S
 

DeletedUser

Gast
ehja da geb ich zottel absolut recht ... das war 1. niveaulos und 2. hast du dich selbst damit absolut lächerlich gemacht = /
 

DeletedUser

Gast
kaum schreibt maxi was, ist S3 geschockt :twisted:

aber was miessel schreibt ist ja egal ne
lexus ? Mutti ruft !!!

achja, und ich bestell bei dir dann gleich nochmal 2 liter stinkendes blut ...


:p

und leute die oft den pup lesen wissen das miessel pic öfter so angreift
 

DeletedUser

Gast
miessel wenn du stinkendes blut suchst, guck zwischen den beinen deiner mami wo du raus kamst

jaja ich liebe die fights hier ^^


ich war ernsthaft am überlegen, ob ich dir mal nen pers. besuch abstatte und dann mit dir zum grab meiner mutter fahre.
dann war ich am überlegen, ob ich dir mal pers. zeige, welche fights ich liebe.

dann habe ich aber gemerkt, dass du nur ein kleiner dummer unglücklicher wurm bist
 

DeletedUser

Gast
Für diesen Post sollten dir die auf s9 alle Dörfer auf 26 Pkt. bomben. Absolut daneben. Man kann zwar noch sinnfreier, aber nicht niveauloser posten. :S

sollte ja ned schwierig sein, sind nur 156 dörfer.

aber ich hab ja schon geschrieben, was ich von seinem post halte...

unterste schublade!
 

DeletedUser21480

Gast
ma<n ahlltet mal diue fressen alter was seit ihr für arschkriescher
und mir egal ob deine mama krepiert ist aber halt endlich deine fresse und schreib nir wieder das wort mama mit zusammenhnag meines namens
wenn du sehnsucht nach deiner mamam hast geh und bestell dir eine russische katalog model
 

DeletedUser

Gast
ma<n ahlltet mal diue fressen alter was seit ihr für arschkriescher
und mir egal ob deine mama krepiert ist aber halt endlich deine fresse und schreib nir wieder das wort mama mit zusammenhnag meines namens
wenn du sehnsucht nach deiner mamam hast geh und bestell dir eine russische katalog model


Lexus , Mama ruft!!!!!!

und geh heulen du *******erchen^^
 

DeletedUser

Gast
ma<n ahlltet mal diue fressen alter was seit ihr für arschkriescher
und mir egal ob deine mama krepiert ist aber halt endlich deine fresse und schreib nir wieder das wort mama mit zusammenhnag meines namens
wenn du sehnsucht nach deiner mamam hast geh und bestell dir eine russische katalog model

ein musterbeispiel für gescheiterte integration

achja, lexus : mutti ruft !
 

DeletedUser

Gast
ma<n ahlltet mal diue fressen alter was seit ihr für arschkriescher
und mir egal ob deine mama krepiert ist aber halt endlich deine fresse und schreib nir wieder das wort mama mit zusammenhnag meines namens
wenn du sehnsucht nach deiner mamam hast geh und bestell dir eine russische katalog model
Ich habe dich auf'm HH-Treffen als lustigen, netten, offenen, sowie humorvollen Menschen kennengelernt. Versuch bitte nicht mir das Gegenteil zu beweisen. ;-)

Belasst es dabei und habt euch wieder lieb. =)

lg, Zottel
 

DeletedUser21150

Gast
vieleicht war er in Hamburg besoffen und leidet momentan unter entzugserscheinungen (obwohl anfang des Monats sollte doch noch genug vom Harz4 Geld zum versaufen da sein. Aber da er ja noch Mami hat und sich in Hamburg auskennt weiß er ja wie mann an Kohle kommt)
 

DeletedUser

Gast
vieleicht war er in Hamburg besoffen und leidet momentan unter entzugserscheinungen (obwohl anfang des Monats sollte doch noch genug vom Harz4 Geld zum versaufen da sein. Aber da er ja noch Mami hat und sich in Hamburg auskennt weiß er ja wie mann an Kohle kommt)
Nein, war er nicht. ;-)
Im übrigen ist dein Kommentar genauso Arm!
 

DeletedUser21150

Gast
Ich dachte mir da das hier eh alles sehr flach gehalten ist kann ich auch mal :twisted:
 

DeletedUser21480

Gast
vieleicht war er in Hamburg besoffen und leidet momentan unter entzugserscheinungen (obwohl anfang des Monats sollte doch noch genug vom Harz4 Geld zum versaufen da sein. Aber da er ja noch Mami hat und sich in Hamburg auskennt weiß er ja wie mann an Kohle kommt)

trinke fast nie alkohol
bin kein hartz 4 empfänger wir haben genug läden
du nervst geh in dein loch zurück neimand hat dir erlaubt zu reden
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte mir da das hier eh alles sehr flach gehalten ist kann ich auch mal :twisted:
Wenn du es wusstest, ist es zwar denoch ein Eigentor, aber quasi mit Absicht, nichtmal ausversehen. Du solltest dich fragen, ob es nicht einfach ungeschickt, sondern dumm war. :)
sry zottel du warst natürlich nicht gemeint:p
Weiß ich, der Post war denoch absolut daneben. Wenn ich sowas nochmal von dir sehe, bin ich beleidigt, egal wenn du meinst. ;-)

Lexus. \o/
 

DeletedUser

Gast
Schön das in diesem Pup nurnoch die leute zusammenkommen, wenn man jemanden kloppen kann.


Max,
lex is alt genug zum wehren.

Lex,
bisher biste mit deiner Art immer angeeckt. Du hast nix dazugelernt in deinem Verhalten, was durchaus eine gewisse Trauer hervorruft. Mach dich ned blöder als du bist, die Leute hier nehmen sich wichtig und mögen Querschreiber nicht ;)

Zottel,
lex kann auch anders. Is schon ein Recht korrekter, aber er unterscheidet zu sehr zwischen Freund und Feind. Denke also du hast keine Kopie gesehen.




Ich dachte mir da das hier eh alles sehr flach gehalten ist kann ich auch mal :twisted:


Warum? Zollt es von geistiger Reife? Hast du damit mehr Recht als andere? Belustigt flaches Niveau, flaches Niveau? Wirds witziger, nur weil du meinst jemand ist dümmer als du?

Will niemanden verteidigen, aber ich halte dich nicht blöd genug für dieses Niveau, die Konsorten haben das durch jahrelangen MTV- und Gammelfleischmissbrauch verfeinert.




So, und nun Kloppt weiter, aus Erfahrung weiß man: Ketzter henkt man ans Kreuz, alles andere ist sinnfrei ;)
 
Oben