• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Massenstamm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi, Die Massenstämme auf w 8 sind ein bisle übertrieben^^.
Oder wie seht ihr das?? Ich hasse Massenstämme und fänd es gut wenn es eine begrenzung für einen Stamm gibt!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
1 K.S. 6.993 55.033 411 134 411 134
2 MATRIX 6.870 100.164 871 115 871 115
3 ~CS~ 6.819 38.239 306 125 306 125
4 ~FC~ 6.748 13.700 91 151 91 151
5 ~KDK~ 6.687 14.564 107 136 107 136
6 RR 6.680 26.911 211 128 211 128
7 MONGO 6.597 8.804 56 157 56 157
8 Eulen 6.474 15.567 125 125 125 125
9 O.S.O 6.429 14.149 113 125 113 125
10 Nie 6.268 10.486 78 134 78 134

die Top 10 allessammt Massenstämme o_O
noch schlimmer als welt 7 (wo einige für jede erfolgereiche adelung nen thread eröffnen ;-) )

MATRIX ist einfach nur peinlich und noch schlimmer als sasa auf welt 7 :twisted:
 

DeletedUser

Gast
ja find ich auch und dann noch das bild "wir kämpfen um kontinente ohne 40 member noob-limit" ^^
 

DeletedUser

Gast
MATRIX rockt o_O

Sie behaupten sie wären der beste Stamm auf s6, weil nur noobs weniger als 50 Member im Stamm haben
 

DeletedUser

Gast
Naja dann hat halt wieder so ein pro Stamm die Möglichkeit Matrix im Alleingang fertig zu machen. So wie FF es mit D_W versucht hat. Wenigstens nen bisl Spass:)
 

DeletedUser

Gast
solche massenstämme zerfallen einfach irgendwann wegen streitigkeiten und das wars.
mit über 800 mitglieder ist das schon krank
 

DeletedUser

Gast
Was nervt mehr? Ein Massenstamm oder der x-te Thread über sie?:S
 

DeletedUser

Gast
Dienen beide doch nur unser Erheiterung :)
Wer es nicht lesen will kann es bleiben lassen. Wenn es ankotzt, der darf sich bei den Mods beschweren ;)
 

DeletedUser

Gast
alle massenallis, die behaupten sie wären gut, zerfallen bei der erst besten situation. ein richtig schwerer gegner und schon wollen se weg und sagen deren zukunft ist ungewiss:)
 

DeletedUser

Gast
Naja dann hat halt wieder so ein pro Stamm die Möglichkeit Matrix im Alleingang fertig zu machen. So wie FF es mit D_W versucht hat. Wenigstens nen bisl Spass:)

Ja, ich gebe es zu leider... hat D_W es ziemlich schnell mitbekommen (nachdem wir ihnen 5-6 Dörfer (Spieler)) genommen hatten, das ihnen 1,7mille spieler nichts bringt und hat aussortiert, sind recht schnell auf nen normalmass gekommen, aber an ihrer situation hat sich nichts gebessert


b2t:

was habt ihr gegen massenstämme, ein klick und alle guten farmen sind makiert...
besser als über spielermarkierungen!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
die massenstämme sollte man auflösen!
in meinen augen sind das nur punktejäger !
 

DeletedUser

Gast
hey das ist mein Spruch -.-

aber ich bin dabei ... mwahahahaha

2 Leute vs 1k Leute ^^

Morgen sind das bestimmt mehr... im Schnitt kommen da sicher jede Stunde zehn neue Leute rein :mrgreen:

och ja, wir BäuleN helfen gerne mit, dann seid ihr vier :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich mach auch mit, komm in letzter Zeit nur nicht so oft zum spielen.... egal ich rocke sie mit meinen 10 Speeris.... oder so :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich mag MATRIX irgendwie, ich fins immer schön wenn die neue Leute kriegen,
und nen Stamm mit 1k Membern gabs ja auch noch nich :p
 

DeletedUser14431

Gast
Hi, Die Massenstämme auf w 8 sind ein bisle übertrieben^^.
Oder wie seht ihr das?? Ich hasse Massenstämme und fänd es gut wenn es eine begrenzung für einen Stamm gibt!!!!!!!!!!!

warum sollte es ne Begrenzung geben?Schau dir die Herden der Tiere in Afrika mal an<---die Masse macht's...viele Neue Spieler fangen halt mit ner neuen Welt neu an und da ist es nicht sehr hilfreich diejenigen gleich tot zu quatschen ala *Noob* etc.Ihr braucht Gegner<---dann laßt doch auch endlich mal all jene Neuen in aller Ruhe ihre Erfahrungen sammeln.Ihr nervt so langsam mit eurem dummen *Massenstamm*---*Noob* etc. Gesabbel:S
 

DeletedUser

Gast
6 ich bin auch mit bei der partie..

Warum? Weil Matrix mir keine Einladung geschickt hat :( :( :(
Bin wohl zu schlecht für sie :( :(
 

DeletedUser

Gast
Ja schaut des euch doch mal an fast1k mitglieder. Des ist doch verrückt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben