• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Massenstamm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
also ich denke wenn sich Matrix "auflöst" werden die immernoch mehr als 500 Member habe und ihr Traum kann weiterleben...

Warum denkt hier eigentlich jeder, daß sich MATRIX "auflöst"?

Oder die sogenannten "Kriegserklärungen" ernst nimmt?

OK, einige von euch könnten es vielleicht schaffen Regionen Matrixmemberfrei zu farmen(beute) /adeln(ag) , aber was hat der Gesamtstamm damit zu tun?

Ich erkläre es gerne noch einmal:

Wer lesen und das gelesene auch begreifen kann, ist klar im Vorteil!!
 

DeletedUser

Gast
also Matrix hast sich ja auf w9 "aufeglöst".Weiss eigentlich jmd,warum?^^
 

DeletedUser

Gast
Sie haben sich nicht aufgelöst, sie wurden aufgelöst. Da hat Jemand auf diesen bösen Button geklickt.
 

DeletedUser

Gast
Ach waaaaaaaaasss..
da sag ich nur



HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAH...ej das is zum lachen *lachanfall*:mrgreen:
 

DeletedUser32655

Gast
Lasst euch von mir sagen was für truppen matrix hat (ich bin admin auf W8 und W9 von Matrix) wir bauen nur Speer
 

DeletedUser

Gast
ähhhhm wie alt ist dieses Thema.... Meinst nicht das es unnötig ist hier wieder herum zu schreiben???
Sonst haben wir mal wieder so nen Thema Massenstamm.... *nerv

MFG Cr0wn
 

DeletedUser

Gast
Lasst euch von mir sagen was für truppen matrix hat (ich bin admin auf W8 und W9 von Matrix) wir bauen nur Speer

Na das ist doch schön für euch.:)
Aber für eure Angreifer mit Äxten noch besser.;-)

OMG was bin ich froh, daß wir die ORGINAL-MATRIX aufgelöst haben.
 

DeletedUser

Gast
Das Thema Massenstämme ist mittlerweile kaum noch aktuell, insofern schließ ich mal ein paar der vielen Themen dazu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben