• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

mean & fair & F-B-C - Die Erfolgsgeschichte

DeletedUser

Gast
Alles in allem eine schöne Propa.

Nur die Lage auf K95 hätte man mehr beleuchten sollen ;)
 

DeletedUser

Gast
Eine sehr ausführliche und gründliche Propa. Vielen Dank für deine Arbeit!
 

DeletedUser

Gast
die Propa gefällt mir sehr gut und dazu ist es noch die Erste.

PrinzZ-alex schrieb:
dass es euch schon wieder geben muss

davor wart ihr ja 030109 oder?

nö,030109 ist jetzt 040110 ;-)
Herscher des Lichts war glaub ich i-wann mal bei 030109 und das wars auch schon ;-)
 

DeletedUser100584

Gast
vfr ich war mal bei StammR komm doch nicht von nem massenstamm

hör auf mich zu beleidigen :evil:
 

DeletedUser

Gast
ach ja stimmt.
hatte vermutet das du bei denen warst,weil du auf K98 bist,zu der Zeit als es noch 030109 gab war glaub ich fast jeder auf K98 bei dem massenstamm ;-)
 

DeletedUser100584

Gast
schon wieder falsch

030... war damals zwischen k98/99

StammR war die nummer 1 von k98

vor stammR war es Wall09;-)
 

DeletedUser

Gast
Die Propa find ich gut :)
Manche Berichte sind schon witzig :mrgreen:
 

DeletedUser107814

Gast
jo die propa ist sehr ansprechend finde ich und auch alles recht gut verarbeitet
wie schon gesagt wurde fehlen vllt ein paar mehr bilder!
die berichte sind teilweise schon recht schoen anzusehen^^
 

DeletedUser

Gast
Klar besser geht immer. Aber ich fands durchaus beeindruckend und informativ. Konnte noch was lernen.

Vor allem was 2010 noch von 030 oder 040 bald mir gehören wird. :mrgreen:

Heil MEAN und FAIR
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa, fürs erste Mal echt Top. Auf weiter Propas freu ich mich schon ;-D
 

DeletedUser112844

Gast
Oh mein Gott - Selbstbeweihräucherung

Welch Selbstbeweihräucherung!

Es stehen sehr viele Unwahrheiten und Überzogenes über unseren Stamm 040110 vormals 030109 in diesen Beiträgen. Wahrscheinlich um von eigenen Pannen und verlorene Kämpfe abzulenken, von Wechseldramen und vielen Missgeschicken.
Nobody ist perfekt!

Ich werde nicht in die gleiche Kerbe hauen, könnte soviele Storys abliefern über Euch, die so manchen zum Schenkelklopfer machen würden.

Merke: Am Ende wird abgerechnet
 

DeletedUser

Gast
Welch Selbstbeweihräucherung!

Es stehen sehr viele Unwahrheiten und Überzogenes über unseren Stamm 040110 vormals 030109 in diesen Beiträgen. Wahrscheinlich um von eigenen Pannen und verlorene Kämpfe abzulenken, von Wechseldramen und vielen Missgeschicken.
Nobody ist perfekt!

Ich werde nicht in die gleiche Kerbe hauen, könnte soviele Storys abliefern über Euch, die so manchen zum Schenkelklopfer machen würden.

Merke: Am Ende wird abgerechnet

Propa = Selbstbeweihräucherung :cool:
 

DeletedUser

Gast
Dann lass mal hören wir sind auf "diese Story´s" gespannt! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Welch Selbstbeweihräucherung!

Es stehen sehr viele Unwahrheiten und Überzogenes über unseren Stamm 040110 vormals 030109 in diesen Beiträgen. Wahrscheinlich um von eigenen Pannen und verlorene Kämpfe abzulenken, von Wechseldramen und vielen Missgeschicken.
Nobody ist perfekt!

Ich werde nicht in die gleiche Kerbe hauen, könnte soviele Storys abliefern über Euch, die so manchen zum Schenkelklopfer machen würden.

Merke: Am Ende wird abgerechnet


Mach ne Propa und weihräucher 010438543 was auch immer...
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa!

Aber eine Kritik habe ich....

Ich bin überrascht das ihr nur so wenig auf =WP= aka *WD* aka GRFS eingegangen seit^^
xD

Fühle mich da speziell persönlich etwas gekränkt^^

Denn schließlich habe ich es euch zu verdanken das ich 30 Mille BP innerhalb von ca 1 monat gemacht habe und hochgerechnet max 5 Dörfer verloren habe, welche sich auch aktiv danach noch eine geraume Zeit in eurem Besitz befanden....

Und ich war ja nich der einzigste, wenigstens der Fakt das wir NUR DEffen konnten hättet ihr ja wenigstens erwähnen können^^ xD
 

DeletedUser

Gast
Tja, es gab das ein oder andere Thema, dass wir gerne noch mehr und ausführlicher erwähnt hätten. Aber leider hatten wir nicht mehr zu allem Berichte vorliegen.
 

DeletedUser

Gast
Geht mir ja nicht um Berichte, weil ich meine da wären dann ja zu 89% nur Berichte gewesen wo eure Ofs damals Hops gegangen sind, oder leere Dörfer plötzlich doch voll waren....^^

Aber mal ne Frage an den "verhassten ehemaligen Feind" schicken und ich hätte euch noch nen paar Berichte gegeben^^
 
Oben