• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mean vs. -LB-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser90823

Gast
Einer neuer, alter Krieg hat begonnen (ag)
download.php

3 Meanler dachte das lassen wir uns nicht entgehen (lkav)(axt)(ramme)
download.php

download.php

Wie gesagt das ist nur der Anfang, wenn genug Material vorhanden ist gibts auch ne Propa. Nordlicht wechselt halt den Stamm wie seine Unterhosen, sonst hätten wir schon mehr...
 

DeletedUser

Gast
hmmm, wenn ich die Statistik richtig lese haut mean zusammen mit TFU auf LB ein...zumindest was CouldRay angeht...jaja, das waere dann aber unfair...*g*

Na, bin dennoch mal für mean...Nordlicht ist wirklich nen kleiner Wendehals...

Aber überrascht bin ich, dass du Psylo mit sowas kommst. Bisher habt ihr euch immer sooo zurückgehalten und dann sowas....und sich bei uns beklagen....

Man lerne daraus: wirf niemals steine ....
 

DeletedUser

Gast
hmmm, wenn ich die Statistik richtig lese haut mean zusammen mit TFU auf LB ein...zumindest was CouldRay angeht...jaja, das waere dann aber unfair.

Nun anderes ist uns ja auch nicht bei zu kommen... :) Toller Krieg, erst Off schicken und dann Krieg erklären....wow...tolle Nuss...
 

DeletedUser

Gast
Naja, bei den ganzen Neugründungen die ihr abzieht ist es schwer mit den Kriegserklärungen nachzukommen

Ahje ich werde so langsam vergesslich in meinem Alter, aber ich schau mal kurz....mean und der TFU sind die einzigen die uns den Krieg erklärt haben, die anderen wollen lieber mit uns Kuscheln.......Aber Kuscheln ist langweilig, deshalb ist es ganz ok das ihr beiden uns den Krieg erklärt habt, sonst schlafen wir noch ein auf Planet 63...
 

DeletedUser67332

Gast
Aber überrascht bin ich, dass du Psylo mit sowas kommst. Bisher habt ihr euch immer sooo zurückgehalten und dann sowas....und sich bei uns beklagen....

Man lerne daraus: wirf niemals steine ....

ach quatsch nicht rum:tongue:
is doch schön das mean es entlich geschafft hat mal was im pub zu stellen:wink:

@mean
hab gesehen bei der statistik das ihr zwei dörfer verloren habt,waren das readelungen???
und natürlich bin ick schon auf eure propa gespannt:wink:
 

DeletedUser90823

Gast
@mean
hab gesehen bei der statistik das ihr zwei dörfer verloren habt,waren das readelungen???

Ja waren es, der Fisch liegt zwar auf dem Trockenen, aber zappelt noch ein bisschen. Auch nur ne Frage der Zeit bis ihm die Luft ausgeht :tongue:

download.php

download.php

Denke ok , waren ja bis jetzt nur Drei die geangelt haben :wink:
 

DeletedUser67332

Gast
Ja waren es, der Fisch liegt zwar auf dem Trockenen, aber zappelt noch ein bisschen. Auch nur ne Frage der Zeit bis ihm die Luft ausgeht :tongue:

Denke ok , waren ja bis jetzt nur Drei die geangelt haben :wink:

dann schlagt den fisch tod,nehmt ihn aus und grillt ihn auf nen feuer:tongue:

joa schon verdammt ordentlich was ihr da macht!!!
 

DeletedUser90823

Gast
Tägliche Berichterstattung lässt grüßen :wink:

Also LB hat es ja echt geschafft uns das erste Dorf zu klauen, frage wie lang sie es besitzen :twisted:

Trotzdem denke kann sich der Verlauf sehen lassen

download.php

download.php

Der erste Spieler scheint auch keine Lust mehr auf unsere Besuche zu haben, dabei bringen wir immer tolle Sachen mit :rolleyes:

download.php

Ok die Pussy Terror Unit hat bisschen mitgemischt, aber wer sich von Frauen schlagen lässt hat es eh nicht anders verdient :tongue:
 

DeletedUser59113

Gast
Der feind meines feindes ist mein freund? - oder wie darf ich das hier nach den adelungen und der hochangepriesenen wiki tfu 360grad kriegsführung verstehen?
 

DeletedUser90823

Gast
ween><mean, bei so ner Namesgleichheit müssen wir doch machen was unser Großmeister Jodokus quak befielt :rolleyes:

Wenn du Akten lesen würdest bevor du Kommentare abgibst, wäre dir aufgefallen das ween sogar ne Zeitlang bei mean in der Mitgliederliste stand ;-)
 

DeletedUser59113

Gast
ween><mean, bei so ner Namesgleichheit müssen wir doch machen was unser Großmeister Jodokus quak befielt :rolleyes:

Wenn du Akten lesen würdest bevor du Kommentare abgibst, wäre dir aufgefallen das ween sogar ne Zeitlang bei mean in der Mitgliederliste stand ;-)

Aha und weil er ein ex member war stehen beide stämme jetzt gut miteinander, wusst ich garnicht das das schon immer so isto_O

Also kuschelt ihr da oben auch miteinander - ihr seit so hart mit euren 10 kriegen gegen kleine stämme, sich mit lückenfüllen zu rühmen kann es extrem :rolleyes:

Basiert auf propas, aussagen/kommentaren, beider seiten

"Willkommen bei dem üblichen..."
 

DeletedUser

Gast
Aha und weil er ein ex member war stehen beide stämme jetzt gut miteinander, wusst ich garnicht das das schon immer so isto_O

Also kuschelt ihr da oben auch miteinander - ihr seit so hart mit euren 10 kriegen gegen kleine stämme, sich mit lückenfüllen zu rühmen kann es extrem :rolleyes:

Basiert auf propas, aussagen/kommentaren, beider seiten

"Willkommen bei dem üblichen..."

also wir sind mit 2 stämmen im krieg die größer sind als wir :)
und alle andern sind etwa gleochgroß.
sahne
dm
ex cfp k23 rr exil wie uach immer die alle nun heißen sind auch größer gewesen.
 

DeletedUser123701

Gast
Aha und weil er ein ex member war stehen beide stämme jetzt gut miteinander, wusst ich garnicht das das schon immer so isto_O

Also kuschelt ihr da oben auch miteinander - ihr seit so hart mit euren 10 kriegen gegen kleine stämme, sich mit lückenfüllen zu rühmen kann es extrem :rolleyes:

Basiert auf propas, aussagen/kommentaren, beider seiten

"Willkommen bei dem üblichen..."

Ganz ehrlich.....hör auf ständig zu spekulieren;-)

und kann es sein das du in den latzten tagen nur noch am ruheulen bist und nach gründen suchst warum und wieso andere stämme auf die mütze von uns bekommen

lass es doch und konzentriere dich aufs zocken und vielleicht werdet ihr dann auch ein kleines erfolgserlebnis vorweisen können

könnt dann ja auch ne propa machen die alles ins recht licht rückt;-)
 

DeletedUser59113

Gast
also wir sind mit 2 stämmen im krieg die größer sind als wir :)
und alle andern sind etwa gleochgroß.
sahne
dm
ex cfp k23 rr exil wie uach immer die alle nun heißen sind auch größer gewesen.

Nein cfp war nicht größer und sahne und wie die anderen alle heißen im prinzip auch nicht , oder hab ich das mit eurem vorgarten schaf stamm falsch verstanden?
Dann rechnen wir noch die spys mit und schon seit ihr s63 1. :D

@ slevin: okay ich fang auf s63 mit 26 punkten an und mach dort dann ne propa gegen babas, bonuse und leute deren kommentar nicht kommentiert wird :D
 

DeletedUser

Gast
Nein cfp war nicht größer und sahne und wie die anderen alle heißen im prinzip auch nicht , oder hab ich das mit eurem vorgarten schaf stamm falsch verstanden?
Dann rechnen wir noch die spys mit und schon seit ihr s63 1. :D

@ slevin: okay ich fang auf s63 mit 26 punkten an und mach dort dann ne propa gegen babas, bonuse und leute deren kommentar nicht kommentiert wird :D

cfp war sogar mit 2-3mille größer
spys hatten wa dort nie wenn wa ehrlich sind :)

das welche im krieg zu uns kamen lass ich ma weg.


also
informieren,
dann labern.
 

DeletedUser

Gast
cfp war sogar mit 2-3mille größer
spys hatten wa dort nie wenn wa ehrlich sind :)

das welche im krieg zu uns kamen lass ich ma weg.


also
informieren,
dann labern.

stimmt aber schlicht und ergreifend einfach nicht.

cfp war niemals in den top 10 geschweige denn vor tfu

für sahne, dm und die anderen gilt das genau gleiche, also bissel vorsichtig und bei der wahrheit bleiben...bitte:)
 

DeletedUser

Gast
stimmt aber schlicht und ergreifend einfach nicht.

cfp war niemals in den top 10 geschweige denn vor tfu

für sahne, dm und die anderen gilt das genau gleiche, also bissel vorsichtig und bei der wahrheit bleiben...bitte:)

lb war und si größer
vip auch


fpr dich gilt richtig lesen :)

und wir sind auch nicht ewig in der top 10
schwanken enorm rum
selbst wenn nicht
viel schenkt es sich nicht
 

DeletedUser59113

Gast
zeig mir ne map und ne front die mehr als 1 spieler bei uns betrifft :)

ween><mean, bei so ner Namesgleichheit müssen wir doch machen was unser Großmeister Jodokus quak befielt :rolleyes:

Wenn du Akten lesen würdest bevor du Kommentare abgibst, wäre dir aufgefallen das ween sogar ne Zeitlang bei mean in der Mitgliederliste stand ;-)


Aha und weil er ein ex member war stehen beide stämme jetzt gut miteinander, wusst ich garnicht das das schon immer so isto_O

Also kuschelt ihr da oben auch miteinander - ihr seit so hart mit euren 10 kriegen gegen kleine stämme, sich mit lückenfüllen zu rühmen kann es extrem :rolleyes:

Basiert auf propas, aussagen/kommentaren, beider seiten

"Willkommen bei dem üblichen..."

muss ich garnicht :rolleyes:


noch was, beantworte nicht immer nur die halbe frage (;
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben