• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mean vs. -LB-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
man tut was man kann
wer ne akte anschaut sieht das wohl.

trozdem

halbe antwort für halbe wahreiten siehe unsere gegner.
 

DeletedUser59113

Gast
man tut was man kann
wer ne akte anschaut sieht das wohl.

trozdem

halbe antwort für halbe wahreiten siehe unsere gegner.

wie schon gesagt "aussagen umdrehen"

seh ich aus wie dein gegner? - siehst du um dich oder sonst auf dieser welt einen "ned lustig" herumkleckern?o_O

also, wenn du keine ganzen antworten für mich hast, in dingen die hier eh niemanden helfen, die aber auch schon jeder weiß aber natürlich deinerseits nicht bestätigt werden dürfen, gib keine antwort, dann bin ich schneller hier raus und du hast schneller ruhe - danke


"zeig mir ne map wo mehr als 1 player an der front ist - oder sowas" - ihr startets ja eh fast immer nur mit 4-5 leuten in den krieg, und ob da jetzt paar leute wie in richtigen kriegen über tage/wochen/monate laufen macht kein unterschied oder mr. pro? (; (; (;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Habt ihrs wieder geschafft einen Thread vollzumüllen, GW

Mean vs. -LB- (ag) wie stehts?
 

DeletedUser

Gast
Wie soll es stehen wenn 2 Stämme mit 52.Mio gegen einen mit 22 Mio gehen....Schön eigentlich, sie wollen unsere aufmerksamkeit haben, bekommen sie aber nicht.. :)

Ich frage mich schon die ganze Zeit ob die Ente aus der Kindergarten Krabbelgruppe abgehauen ist, um bei uns ihr unwesen zutreiben, TzTz ich frage mich ob ihr immer ein Abo auf spys habt.-.. ;-)
 

DeletedUser90823

Gast
Nein cfp war nicht größer und sahne und wie die anderen alle heißen im prinzip auch nicht , oder hab ich das mit eurem vorgarten schaf stamm falsch verstanden?
Dann rechnen wir noch die spys mit und schon seit ihr s63 1. :D

@ slevin: okay ich fang auf s63 mit 26 punkten an und mach dort dann ne propa gegen babas, bonuse und leute deren kommentar nicht kommentiert wird :D

Warum machst uns nicht den Gefallen und spamst ne andere Welt voll mit deinen Weißheiten. Jeder Stamm der bisschen strategiesinn hat bildet Kriegsbnd. Wäre das gleich wenn du meinst warum gehst in einen Stamm hast Schiss und traust dich nicht allein. Dann wurden nur Gegner angegriffen die mit ihrer Punktzahl ca in unserm Bereich liegen, Moralleichen habe ich bestimmt nicht nötig. Nordlicht hatte sogar wesentlich mehr, kann auch nichts dafür das er ein Noob ist.
Gegen uns werden genauso Pläne geschmiedet und Kriegsbündnisse geschlossen. Glaube das ganze nennt man Stämme und nicht Stamm :rolleyes:

Hier hast aber deine Übermacht, hätte die genauso reinstellen können und mich mit fremden Federn schmücken können:

download.php

Toll gell, man sind wird doch Schisser, die armen kleinen Lbler :frown:

Frage mich halt eher warum du keinen Acc auf w63 hast, wurdest bestimmt in der ersten Woche geadelt und muss dich jetzt auskotzen wie low doch alles ist :(

Habe echt ne bitte flame hier nicht alles zu, mache deinen eigen Thread. Nenn es am besten Dokter Sommer Team, hast ja auch alles ne Antwort...


So jetzt wieder zur Berichterstattung, Montags läuft eh nie viel. Rom wurde ja auch nicht in einem Tag erobert :wink:

download.php

download.php
 

DeletedUser90823

Gast
Wie soll es stehen wenn 2 Stämme mit 52.Mio gegen einen mit 22 Mio gehen....Schön eigentlich, sie wollen unsere aufmerksamkeit haben, bekommen sie aber nicht.. :)

Ich frage mich schon die ganze Zeit ob die Ente aus der Kindergarten Krabbelgruppe abgehauen ist, um bei uns ihr unwesen zutreiben, TzTz ich frage mich ob ihr immer ein Abo auf spys habt.-.. ;-)

Laber doch keinen Müll, wir wissen genau das ihr plant und auch mit wem. Muss ich aufzählen und paar Nachrichten aus dem Arm schütteln. Dachte sowas ist nicht nötig, aber anscheinend fühlt ihr euch in der Opferrolle ganz wohl.
 

DeletedUser

Gast
Laber doch keinen Müll,

TzTz wieder so einer der keine Erziehung genossen hat...


Muss ich aufzählen und paar Nachrichten aus dem Arm schütteln

1 2 3 4 5 ich hoffe du kannst weiterzählen, und die Nachrichten aus dem Arm schütteln, ups ist ein NoGo du weist wo du dir die hinstecken kannst, richtig da wo kein Licht brennt..hehe


aber anscheinend fühlt ihr euch in der Opferrolle ganz wohl.

Ahja ist doch schön ich stehe auf sowas schnucki, macht mich richtig Scharf, so eine Opferrolle zu spielen... Soll ich dich jetzt Herr oder Herrin oder Meister nennen... :)
 

DeletedUser123701

Gast
TzTz wieder so einer der keine Erziehung genossen hat...




1 2 3 4 5 ich hoffe du kannst weiterzählen, und die Nachrichten aus dem Arm schütteln, ups ist ein NoGo du weist wo du dir die hinstecken kannst, richtig da wo kein Licht brennt..hehe




Ahja ist doch schön ich stehe auf sowas schnucki, macht mich richtig Scharf, so eine Opferrolle zu spielen... Soll ich dich jetzt Herr oder Herrin oder Meister nennen... :)

hab noch nie so ein müll gelesen wie der den du hier von dir gibst
 

DeletedUser

Gast
hab noch nie so ein müll gelesen wie der den du hier von dir gibst

Aha noch jemand der unter Aufmerksamkeitsdefizit leidet...

Hier ist es unterhaltsamer als die abwerbe IGMs unserer member von der Ente zu lesen.
 

DeletedUser90823

Gast
TzTz wieder so einer der keine Erziehung genossen hat...




1 2 3 4 5 ich hoffe du kannst weiterzählen, und die Nachrichten aus dem Arm schütteln, ups ist ein NoGo du weist wo du dir die hinstecken kannst, richtig da wo kein Licht brennt..hehe




Ahja ist doch schön ich stehe auf sowas schnucki, macht mich richtig Scharf, so eine Opferrolle zu spielen... Soll ich dich jetzt Herr oder Herrin oder Meister nennen... :)

von uns greifen 3 mean Spieler an, genauso viel müssten es bei --TFU-- sein. Ihr plant mit nova und TVF, bekommt es halt nicht auf die Reihe. Denke noch paar nonamestämme konntet ihr auch für euern Phantomkrieg gewinnen.
Lill steht seit gestern unter Dauerbeschuss und hat ein Dorf gerademal verloren. Nur weil du und der ganze Haufen null Plan von DS hat musst hier nicht versuchen mit ner billigen Ironie zukommen die wirklich Kindergarten ist. Wenn du was zusagen hast dann mache es aber so einen Müll kannst deiner Oma erzählen. Dachte echt könnte ein Kriegsthread mit Niveau machen wo Zahlen sprechen, aber sowas scheint zu hoch für dich zu sein.
 

DeletedUser123701

Gast
Aha noch jemand der unter Aufmerksamkeitsdefizit leidet...

Hier ist es unterhaltsamer als die abwerbe IGMs unserer member von der Ente zu lesen.

na super dann erfreu dich daran;-)

ja wir sind alle ohne benehmen und mit irgendwelchen defiziten belastet und es ist echt toll das du gekommen bist und uns die augen geöffnet hast:)

aus welchen loch bist du eigentlich gekrochen?
 

DeletedUser90823

Gast
mich kotzt es halt einfach an, ich hatte nur Zahlen reingestellt um mal was anders im pub zusehen als Spam. Doch jedesmal kommt ein Vogel der alles mit nonsens zutextet, das irgendwann das Thema keine Rolle mehr spielt und immer wieder der gleiche ****** geschrieben wird. Du bist ******e ich bin ******e, alle sind ******e. Echt schade das nichtmal sowas klappt.

Da ich der Ersteller bin, bitte ich zu closen. Muss mich dann auch nicht weiter aufregen, das man nichtmal Zahlen in den Pub stellen kann.
 

DeletedUser

Gast
tztztz

Jetzt wo es mal intressant wird.. wie mit der mail dass ween spieler abwerben tut....wird dass forum wieder geschlossen...:)

Aber ich finde -TFU- ganz gut.. also gefallen mir:) (vielleicht zu viele spys) aber wer hat dass denn net!?

Nur kommt es mir echt so vor dass sogar leute freiwillig ween sachen oder stammesinterne wichtige mails senden.. aus irgen ein grund.. denn ich net nachvollziehen kann aber solche leute gibt es da ich es selber erlebt habe:)

Basht was die deff aushält und bleibt Fair;)
Ich hoffe es wird ein neues forum mit einer guten propa und viele berichte erstellt:)
Achsoo ja Mean ist auch net schlecht:)
Aber für mich persöhnlich ist GD der beste stamm auf der welt! auch wenn die net mehr 1 sind aber die haben schon viel geleistet und was alles abgezogen wurde wie zum beispiel mit uvs.. aber dass thema ist vergangenheit und tut hier nix zur sache wollte es aber dennoch losswerden:)

mfg
 

DeletedUser

Gast
Jetzt wo es mal intressant wird.. wie mit der mail dass ween spieler abwerben tut....wird dass forum wieder geschlossen...:)

Aber ich finde -TFU- ganz gut.. also gefallen mir:) (vielleicht zu viele spys) aber wer hat dass denn net!?

Nur kommt es mir echt so vor dass sogar leute freiwillig ween sachen oder stammesinterne wichtige mails senden.. aus irgen ein grund.. denn ich net nachvollziehen kann aber solche leute gibt es da ich es selber erlebt habe:)

Basht was die deff aushält und bleibt Fair;)
Ich hoffe es wird ein neues forum mit einer guten propa und viele berichte erstellt:)
Achsoo ja Mean ist auch net schlecht:)
Aber für mich persöhnlich ist GD der beste stamm auf der welt! auch wenn die net mehr 1 sind aber die haben schon viel geleistet und was alles abgezogen wurde wie zum beispiel mit uvs.. aber dass thema ist vergangenheit und tut hier nix zur sache wollte es aber dennoch losswerden:)

mfg

endlich mal was nettes

und nein ich werbe nicht ab ingame melden kansnt verlauf gern haben

nasenbluten hab ich angefragt das es mir nahegelegt wurde
mehr nicht :)
 

DeletedUser59113

Gast
@psylo: wenn ich auf 63 spielen würde hätt ich dich mit meinen stamm geadelt und hätte die propa "my little pwny" genannt, nur mal um klar zu stelln wie schlecht du in meinen augen mit deinen super "kriegsbnd" bist, zum glück spielt sich hier aber keiner mit ner 360grad front auf.

Echt mal, das was ich hier schreibe ist die sicht die ich aus dem forum entnehmen kann, Ingame will man bei euch garnicht mehr rein schauen

Du magst mich nicht? - schön für dich, geh heulen in deine kleine ecke und beschwer dich nicht über spam in nem öffentlichen forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119392

Gast
du reißt deine fresse ziemlich weit auf . spielst nicht auf w63 hast aber großes maul

du bist mit abstand die größte witzfigur die hier im pub sein senf abgegeben hat




@ spriesli mach das ding hier dicht !
 

DeletedUser

Gast
@psylo: wenn ich auf 63 spielen würde hätt ich dich mit meinen stamm geadelt und hätte die propa "my little pwny" genannt, nur mal um klar zu stelln wie schlecht du in meinen augen mit deinen super "kriegsbnd" bist, zum glück spielt sich hier aber keiner mit ner 360grad front auf.

Echt mal, das was ich hier schreibe ist die sicht die ich aus dem forum entnehmen kann, Ingame will man bei euch garnicht mehr rein schauen

Du magst mich nicht? - schön für dich, geh heulen in deine kleine ecke und beschwer dich nicht über spam in nem öffentlichen forum.

Wenn du doch so Krass bist meld dich jetzt auf 63 an und PWNE uns alle,wie du das so nennst,mach mal en kopp zu
 

DeletedUser59113

Gast
Höhö bist du witzig, mein anzeigebild sollte ich dir keksdose widmen.

Und jetzt halt die finger still ich warte auf meinen urlaub (;
 

DeletedUser

Gast
Lol ned_lust meinte wenn er S63 wäre hätte er das "mit seinem Stamm" gemacht.
Weil er auch nur 0815-Lamer ist :biggrin:

Ahja und kommt mal wieder runter, sonst muss ick mal ne Anti-Pub-Dummschwätzer Propa reinhauen ;)
Da seht ihr dann alle alt aus :|
 

DeletedUser59113

Gast
Du realist, lern lesen:rolleyes:

Und ich kann dich wieder nur darauf verweisen richtig zu lesen *hust*realist und so*hust*

Ja klar, dann starte ich k11 oder k1 und bis ihr bei mir seid hab ich 100k, faire sache o_O

Zur aufklärung: wenn ich noch weiter dort gezockt hätte wäre es so passiert, gecheckt!?


@helleman: da is ja schon wieder son realist, na klar mit dem stamm du behindi kindi (urlaub bitte) ich kann ja nicht allein gegen fast 40 spieler antreten, du 0815 prolet


Wenn du das machst "disst" du 1. Das gesamte forum mit jedem user und 2. Dich orgen gleich mit

Zuerst denken, dann posten, außer du bist so ein spekulierer und detektiv wie icho_O:(
 

DeletedUser

Gast
N1 Ween.
Ja eure Threads müssen halt immer leiden :(
Trotzdem Gratz zum 360° Erfolg :)

@Ned-luschteh: Beleidige nen Mod per PN und fertig.
Und klau mir nicht die "ich beleidige Leute, weil ich pub-Urlaub will" - Masche.
Immerhin hab ich Flow einen aus Inzest entsprungenen Speichel-Lecker genannt und bin noch da ;)

Man kann den Pub-Acc auch löschen lassen kn :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben