• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mehr dörfer ohne PA

DeletedUser

Gast
Hey das ist nicht wirklich eine frage sondern nur eine feststellung
ich hab jetzt 4 dörfer und kann mir ein spielen mit diesen 4 dörfern ohne PA garnichtmehr vorstellen. hatte letztens UV bei jemanden mit 6 dörfern ohne PA und kann nur sagen man war das umstänldich ich musste in jedes dorf in jedes gebäude rein um zu sehen ob da grad was am bauen ist. und die karte so winzig

sagt mal wer von euch mehr dörfer hat und ob ihr noch ohne PA auskommt.

ich find PA wirklich billid ich mein wenn ich mal n abend weggeh sind locker 30 euro weg und so 1,20 oder so für n ganzes monat ist ja fast geschenkt.

also was sagt ihr zu dem thema


Sry aber ich wüsste net wo das besser hinpassen würde is ja eigentlich ne frage.
wenn ein mod meint das passt woanders besser hin einfach verschieben ich finds schon wieder ^^
 

DeletedUser

Gast
ich hab 6 (morgen 7 ) Dörfer
und ich sag denen die es noch nicht haben :Legt ihn euch zu
es ist echt prima
ausserdem fördert ihr dann DS
 

DeletedUser

Gast
ich hab 12 dörfer und komme ohne pa immernoch gut klar -.-
 

DeletedUser

Gast
guybrush2608 schrieb:
SuperSkunk schrieb:
ich hab 12 dörfer und komme ohne pa immernoch gut klar -.-

Schon mal mit PA gespielt?

ja ... hab bei SDS mit nem kumpel zusammen gespielt ...

ich denke ich werd mir frühestens ab 20 dörfern einen zulegen. vorher ist es noch nicht wirklich lohnend ... (finde ich, vor allem wenn man fast nur ausgebaute dörfer hat ..)
 

DeletedUser

Gast
zum ausbauen is PA 10mal besser.. aber wenn man nicht angegriffen wird und an den Dörfern nichts machen muss, und so oder so inaktiv ist braucht man keinen PA.
 

DeletedUser

Gast
wenn man ja weiß das man nur 5 dörfer ausbauen muss ist das keine große sache sich mal eben durch 5 dörfer durchzuklicken ...
 

DeletedUser

Gast
[CH schrieb:
Eminem]zum ausbauen is PA 10mal besser.. aber wenn man nicht angegriffen wird und an den Dörfern nichts machen muss, und so oder so inaktiv ist braucht man keinen PA.

Klar, wer nicht spielt, braucht auch keinen PA. Aber ich möchte ihn auch nicht mehr missen, von wegen Einheiten und Befehlsübersicht und so.
Marktplatzpulldownmenü usw.
Ich gebs ja zu, ich bin einfach bequem und die 1,60 € im Monat ist es mir einfach wert. Und das wars schon beim ersten Dorf.
 

DeletedUser

Gast
ich hatte ma vergessen den zu verlängern und 2 Tage lang kam ich gar nich mehr klar...damals hatte ich 7 oder 8 Dörfer :)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab momentan 7 Dörfer und komme noch gut ohne PA aus(ja,ich weiß auch wie es mit PA aussehen würde)

Truppenbau geht eigentlich sehr einfach indem man einfach immer 300-400 Mann auf einmal in Auftrag gibt und halt regelmäßig neue Aufträge verteilt...
 

DeletedUser

Gast
man (nicht jeder) schafft es auch im sds mit 20 dörfern ohne pa ...
 

DeletedUser

Gast
ja...die gibt es, aber das ist eine andere geschichte ;)

allerdings muss ich einschränken, dass man sich sehr schnell an
den pa gewöhnt & ich ihn auch nicht missen wollte...
ausserdem klappt es nur 100% wenn man den account (ohne pa)
wirklich nur alleine, von anfang spielt, denn nur so kann man
auch den geistigen überblick behalten :eek:)


aber wer auf s1+2 keine 5 dörfer ohne pa verwalten kann, der
sollte sich das mit der pa anschaffung natürlich überlegen bzw.
mit diesem spiel ;)
 

DeletedUser

Gast
DasLaecheln schrieb:
aber wer auf s1+2 keine 5 dörfer ohne pa verwalten kann, der
sollte sich das mit der pa anschaffung natürlich überlegen bzw.
mit diesem spiel ;)

Also ich glaube ich hätte Probleme jetzt 5 Dörfer ohne PA zu verwalten, jetzt wo ich weiß wie einfach es mit PA ist. Aber sicher ist es einfacher, wenn man die Dörfer von Anfang an spielt.

Stellt euch das mal vor: UV bei nem 30 Dörfer-Acc. ohne PA und ohne den Acc zu kennen o_O
 

DeletedUser

Gast
es soll uv's geben die nen pa in auftrag geben, weils ohne zu stressig ist... :)
 

DeletedUser

Gast
zu meinem 17. dorf hab mich mir einne geleistet und möchte den nichtmehr missen, aber es geht auch ohne - da muss man sich dann halt listen machen etc.


mfg
a7
 

DeletedUser

Gast
ich hab immoment 5 dörfer .... morgen 8 *freu*

ich hab keinen pa ...

warum nicht ?

ganz einfach :
der pa kostet geld ...

1,60€ pro monat is billig ? :
richtig

warum hast du dann keinen ? :
muss 1 km zur bankl laufen um zu überweisen...

onlinebanking du depp????:
dafür muss ich aber auch wenisgftens 1 mal zur bank

nun wisst ihr warum ich keinen pa hab *gg*

werde aber mal irgendwann meine mum schicken ...

cya Trustchen

PS nein ich bin nicht 300kg schwer oder anders übergewichtig .. ich könnte gehen ... nur einfach zu faul *gg
 

DeletedUser17599

Gast
Trustchen schrieb:
warum hast du dann keinen ? :
muss 1 km zur bankl laufen um zu überweisen...

ja 1 km ist natürlich auch ein srhr langer weg...
vorallem muss man vom rechner weg und kann nicht per knopfdruck fahren,^^ das macht die sache schon komliziert aber ich bin mir sicher dass einige hier froh wären wenn sie nur 1 km zur bank hätten
 

DeletedUser

Gast
ja aber 1 km sind 1000m und des is ne menge zu laufen ...
deswegen ....

und außerdem mach ich gerade urlaubd eswegen gehts au net *g*
 
Oben