• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mehr dörfer ohne PA

DeletedUser

Gast
und wievielmal die Woche musst du so oder so zu der Ortschaft gehen in der die Bank ist? Hast du/deine Eltern keine Kreditkarte?
 

DeletedUser

Gast
briefkasten ^^

frankierte briefumschläge kann man auch dem postboten mitgeben...
oder brauchst du 1km bis zu haustür....
 

DeletedUser

Gast
es gibt doch auch die möglichkeit das direkt abbuchen zulassen infach kontonummer eintragen und 2 minuten später hast du deinen pa...



im ffdmh forum kommst du eher als sportlich rüber trustchen....
 

DeletedUser

Gast
ab 10 Dörfer brauch man einfach PA.
da hilft alles nichts.

und der Preis ist ganz güstig aber Geld ist Geld.
für 1 Jahr PA muss man immerhin schon 1 Stunde arbeiten :(
 

DeletedUser

Gast
Wenn man viel Zeit hat, kann man auch ohne PA noch gut 25 Dörfer verwalten.
Die Notizen sind da auch eine Hilfe ;)
---
Ich habe bei sds 26 oder so 26 dörfer noch gut verwalten können :)
 

DeletedUser

Gast
ich hab mir jetz nen PA zugelegt, ich finde, so viel praktischer ist es garnicht. schon bequem, dass man nicht mehr alle dörfer durchklicken muss, aber bei 15 dörfern isses wirklich noch ohne machbar.
 

DeletedUser

Gast
naja, PA macht süchtig !! ich dachte vorher er geht auch ohne, aber jetzt...ohne PA muss man erheblich viel mehr zeit aufwenden um genauso effektiv zu spielen (also optimale auslastung in der kaserne, stall usw.)
 

DeletedUser

Gast
Also 107 Dörfer von Kain auf Server 1 ist wohl die höchste Dörferanzahl ohne PA.
Aber er hat eigentlich nur vergessen den PA zu verlängern und ab morgen hat er wieder einen.
 

DeletedUser

Gast
LEUTE! kain is PA-los! Gute Zeit ihn aufzuadeln! ;)

kenne jemanden mit 65 Dörfer OHNE PA.. und zwar immer ohne PA.. hatte noch nie einen.
 

DeletedUser

Gast
Bei SDS habe ich mal mit jemandem zusammengespielt und wir hatten über 40 Dörfern ohne PA, aber dann am Ende der Runde noch einen besorgt.
Dann habe ich USDS gespielt mit meinem Nick und bin ab 15 Dörfer ohne PA überhaupt nicht mehr klargekommen. Seitdem habe ich PA :)
 

DeletedUser

Gast
Hat man als wohnhaften Schweizer auch eine Chance zu PA zu kommen? weiss das jemand?
 

DeletedUser

Gast
Ja meinste mein Bank überweisst die Krötten gratis oder billig nach deutschland? Ne, das kostet glaub ich umd die 10 euros pro èberweisung(alle angaben ohne gewähr).
 

DeletedUser

Gast
dann kannst du immer noch (ganz oldschool) einen brief schicken. die briefmarke wird ja wohl nicht sooo teuer sein, und wenn du nur fränkli zuhause rumliegen hast, dann kannst du die ja auch umtauschen... (oder einfach bei der nächsten volksabstimmung pro EU und hinterher pro euro wählen ^^ )
 

DeletedUser

Gast
Also zum Thema EU, sag ich mal nur dass ich froh bin gehöhren wir nicht dazu. Ja ich hab "nur" fränkli. Und wer sagt mir, wenn ich euro wechsle, was man nur in Noten bekommt(keinMünz) dass es auch ankommt? Und nicht so ein pöser beamte dies einsackt?
 

DeletedUser

Gast
ACAB schrieb:
Also zum Thema EU, sag ich mal nur dass ich froh bin gehöhren wir nicht dazu. Ja ich hab "nur" fränkli. Und wer sagt mir, wenn ich euro wechsle, was man nur in Noten bekommt(keinMünz) dass es auch ankommt? Und nicht so ein pöser beamte dies einsackt?

wenn man da noch nichmal den beamten trauen kann... aber wenn das der fall ist musst du wohl kurz nach deutschland fahren und von da aus einen brief aufgeben^^
 

DeletedUser

Gast
du könntest den PA ja auch in Bierform bezahlen, aber da ist den Beamten erst recht nicht zu trauen ;)
 

DeletedUser

Gast
ili87 schrieb:
dann kannst du immer noch (ganz oldschool) einen brief schicken. die briefmarke wird ja wohl nicht sooo teuer sein, und wenn du nur fränkli zuhause rumliegen hast, dann kannst du die ja auch umtauschen... (oder einfach bei der nächsten volksabstimmung pro EU und hinterher pro euro wählen ^^ )
da traut er ja den beamten grade nicht...könnte man ja mal vorschlagen, ein schweizer nummernkonto für DS :) :)
 

DeletedUser

Gast
soll ich eine weitere Sinnlose Idee ins Forum posten?
Da müssten die admins schon mal was machen, aber abwarten und Bier trinken.
 

DeletedUser

Gast
du könntest das in den thread mit dem paypal posten, weil mit paypal würde das doch sicher gehen, oder ?
 

DeletedUser

Gast
ka was paypool(an Dagobert Duck erinnern) oder paypal ist, könnt mich aber gerne aufklären!
 

DeletedUser

Gast
In anderen online Games, formel1 manager(hab ich früher gespielt) konnte man mit SMS oder anruf sein Budget erhöhen, ob das auch funktionieren würde. Ich vertraue solchen i-net bänkler nähmlich genau so mwenig wie postboten
 
Oben