1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Mein Diebspiel

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von The_Roy, 5. Aug. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The_Roy

    The_Roy Gast

    Hi!
    ICh habe nun ein eigenes Diebspiel!
    LINK: *schnellmalwegeditierdamitihrnichtauffalschegedankenkommt:)*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Aug. 2005
  2. Milano

    Milano Gast

    Na da freuen wir uns ja *würg*
     
  3. masta73

    masta73 Gast

    sowas braucht man wie ein furunkel am popo. :eek: :rolleyes: :wink: :tongue:
     
  4. Lindi

    Lindi Team

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    10.081
    Zustimmungen:
    79
    abgesehn davon ist sowas verboten, also editier deinen post und geh zurück in die dunkle ecke wo dich kein mod sieht^^
     
  5. trinity22

    trinity22 Gast

    Zu spät,Lindi. Ich habs schon gesehen.
    Falls es dir noch nicht bekannt gewesen sein sollte, sag ich dir das nochmal, The_Roy. In diesem Forum sind Diebspiele unerwünscht, weil sie einfach nur nerven :evil:
    Du darfst dich daher mal ein wenig ausruhen. Sagen wir, weil ich heute so gut drauf bin 2 Wochen.
    -closed-
    Edit: Ich wurde grad von einem netten Kollegen ;) darauf hingewiesen, das 2Wochen Strafe zu hart seien. Tut mir leid, wenn ich etwas überreagiert habe. Ich werde die Strafe auf eine Woche runtersetzen. Noch viel Spass
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Aug. 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.