• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mein DORF IST WEG !!!!!!!!!!!!

DeletedUser

Gast
Ich glaub ich spinne. Log ich mich doch gerade ein und was seh ich :
aus meinem 700 Punkte Dorf ist so n ****** Flüchtlingslager geworden und ich muss nochmal von ganz vorne beginnen . BESCHISS!
Ist das ein Fehler im Programm oder was soll das?
 

DeletedUser

Gast
Ich gehe mal eher davon aus, dass du über Nacht geadelt wurdest.....;-)
 

DeletedUser

Gast
Das bedeutet, dass jemand über Nacht dein Dorf eingenommen hat. Damit wirst du in ein Flüchtlingslager verschoben. Hast du denn keinen Bericht über Angriffe bekommen!? o_O
 

DeletedUser

Gast
ja ich wurde angegriffen
wie bekomm ich denn mein Dorf wieder zurück?
 

DeletedUser

Gast
Die einzige Möglichkeit wäre es zurückzuadeln, allerdings bis du das kannst vergeht noch ein bisschen Zeit, da du dafür einige Bedingungen erfüllen musst um überhaupt Adelsgeschlechter bauen zu können....;-)
 

DeletedUser

Gast
Das soll wohl n Witz sein. Ich muss jetzt wieder von ganz vorne bei 0 beginnen nur weil mich einer geadelt hat. Und um mein Dorf wieder zurückzubekommen muss ich erstmal wieder n paar Monate spielen damit ich ihn vielleicht zurückadeln kann. Das find ich echt unfair!
Danke für die schnelle Hilfe C.A.!
 

DeletedUser

Gast
hmmm....so leid es mir tut, aber so geht das Spiel.....wer oder was hat dich denn geadelt wenn ich mal nachfragen darf.....würde mich jetzt brennende interessieren...kannst du mir auch gerne ingame schicken...;-)
 

DeletedUser

Gast
jetzt mach mal halblang....

so ist DS halt...


also fang neu an oder lass es bleiben, aber heul bitte nicht rum...
 

DeletedUser

Gast
@ Hoschi...wie gesagt so ist das Spiel und man muss leider damit rechnen auch wenn es nicht die feine englische Art war...;-)

Und ich bezweifle ganz stark, dass irgendjemand den Herrn angreifen wird....;-).....just Think don't spam!!!
 

DeletedUser

Gast
jaja immer das selbe gebabbel, ich räche mich ich mach dies ich mach jenes...



kauf dir nen account bei ebay und fühl dich toll, dass du nun mal einer der kings bist und richtig leute ärgern und angreifen kannst wie du lust hast, oder lass es bleiben, lern aus deinen fehlern und fang neu nach einem reset an.


andere möglichkeit ist noch der außenring. gibts auch recht gute chancen.


aber hier so nen aufstand zu machen ist echt lächerlich...


was meinste wie viele sowas schon erlebt haben?
 

DeletedUser

Gast
wissen ist macht

7k pkt und NULL ahnung vom Adeln / Spielprinzip ?

(axt) (p)


ok, waren ja nur 700 B)

frag doch mal nach wiederaufbau-resis ^^

700 pkt sind doch mit hilfe schnell wieder erreicht >:]
 

DeletedUser

Gast
Ich verstehe die Spieler nicht, die sich scheinbar überhaupt nicht mit dem Inhalt des Spieles auseinander setzen....und es noch nicht einmal im Stamm erfragen. *kopf schüttel*
 

DeletedUser

Gast
na der "war" doch mal mein nachbar... der ist innerhalb von zwei monaten auf 700 punkte gewachsen... hui^^ naja ich hätte das dorf nicht geadelt aber ok.
 

DeletedUser

Gast
hey leute tut mir den gefallen und adelt ihn in 2 monaten wieder!!! dann haben wir wieder was zum lachen! aber aufpassen sonst kommt der mit schwert und speer :lol:
 

DeletedUser

Gast
rofl....


seih doch froh das es nur bei 700 punkten war..das iz ja nit so schlimm..;)
 

DeletedUser

Gast
*loooool*

Samstag ist mein 4k-Punkte-Dorf geadelt wurde - was meinst du, wie lange ich daran gebaut habe?!? Von mir siehst du hier keinen Beschwer-Thread im Forum.

Abgesehen davon: Du brauchst 2 Monate für 700 Punkte??? Was hast du eigentlich die ganze Zeit gemacht? :)
 
Oben