• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mein DORF IST WEG !!!!!!!!!!!!

DeletedUser

Gast
bei ebay gibt es im moment einen netten account zu kaufen!

top 75 plazierung...

und ne schöne, sonnige südlage!

wäre mir sehr angenehm, wenn so ein n00b den bekommt B)
 

DeletedUser15328

Gast
Jamie-Anne schrieb:
*loooool*

Samstag ist mein 4k-Punkte-Dorf geadelt wurde - was meinst du, wie lange ich daran gebaut habe?!? Von mir siehst du hier keinen Beschwer-Thread im Forum.

Was ja jetzt womöglich gewaltige Folgen haben kann...
 

DeletedUser

Gast
Tu mir einen Gefallen: Guck mal in die Rangliste...
Dort siehst du dir von jedem Spieler die Dorfanzahl an...
Und stell dir vor: Jeder Spieler der mehr als ein Dorf hat, hat anderen Spielern ihre weggeadelt o_O

So läuft das halt bei Stämme...
 

DeletedUser

Gast
Jamie-Anne schrieb:
Von mir siehst du hier keinen Beschwer-Thread im Forum.

Abgesehen davon: Du brauchst 2 Monate für 700 Punkte??? Was hast du eigentlich die ganze Zeit gemacht? :)

Wenn man den Beitrag richtig liest, bekommt man mit, dass er ja noch nicht einmal wusste, warum das Dorf weg ist.

Wenn man nur ab und zu in seinem Account ist und mit niemanden sonst spricht, kann man ja auch nicht dazu lernen. Somit erklärt sich auch die geringe Punktzahl nach dieser Zeit.
 

DeletedUser

Gast
wenn man mit niemandem spricht und anscheinend nie ins forum schaut...
...warum, im namen von zeus fettem arsch, spielt dann so jemand ein browser-mmog?!?

aber thx für den spontanen lacher :)
 

DeletedUser

Gast
nikon schrieb:
...warum, im namen von zeus fettem arsch, spielt dann so jemand ein browser-mmog?!?

Tja...einfach mal "irgendwas zocken"?
Aufgrund eines Kumpels angemeldet, mit dem er aber nicht so viel Kontakt hat?
Einer der vielen "ich lese das Handbuch nicht, das ist langweilig"-Spieler?


Man weiss es nicht...
 

DeletedUser15388

Gast
handbücher lesen is auch langweilig!
ich hab einfach ein bisschen rumgefragt und dann mal in die hilfe geguckt...

aber sowas versteh ich auch nich... :S
 

DeletedUser

Gast
Bei mir haben gute Spiele immer gute, bunte Handbücher gehabt, die einfach auch neugierig gemacht haben.
Aber ist sowieso ein Relikt aus der Zeit, aus der man noch dicke, schöne Pappschachteln hatte.

Aber ich schweife ab... ;)
 

DeletedUser

Gast
tjo WOL ist nen gefährlicher stamm nix für kleine die haben krieg ;D
 

DeletedUser

Gast
Natürlich ist das was für Kleine...ist doch auch ein "Kleinkrieg"...hahaha...haha?....och manno....
 

DeletedUser

Gast
Hoschi2 schrieb:
Ich glaub ich spinne. Log ich mich doch gerade ein und was seh ich :
aus meinem 700 Punkte Dorf ist so n ****** Flüchtlingslager geworden und ich muss nochmal von ganz vorne beginnen . BESCHISS!
Ist das ein Fehler im Programm oder was soll das?

*LACH*

Das ist ein Fehler in der Matrix.... :)
 

DeletedUser

Gast
Hoschi2 schrieb:
Ich glaub ich spinne. Log ich mich doch gerade ein und was seh ich :
aus meinem 700 Punkte Dorf ist so n ****** Flüchtlingslager geworden und ich muss nochmal von ganz vorne beginnen . BESCHISS!
Ist das ein Fehler im Programm oder was soll das?

NEIN, das ist kein Fehler, sondern das neuste Nehmenundnichtgeben-Egoisten-Entfern-Script.
Wer sich nur hin und wieder mal einloggt hat halt Pech gehabt und für denjenigen ist so ein Spiel wohl auch nicht die richtige Wahl.
Bei DS muss man Teamgeist haben und den hat man definitiv nicht, wenn man nur ab und an mal nach seinem Acc schaut. Stämme, die solche Mitglieder haben freuen sich auf Dauer sicherlich auch nicht. ;-)


P.S.: Huch, gerade als ich aus dem Haus wollte war das schöne Wetter auf einmal weg - sollte wohl doch ab und an den Rechner verlassen. *fg*
 

DeletedUser

Gast
mira schrieb:
Ich verstehe die Spieler nicht, die sich scheinbar überhaupt nicht mit dem Inhalt des Spieles auseinander setzen....und es noch nicht einmal im Stamm erfragen. *kopf schüttel*

*zustimm*
 

DeletedUser

Gast
:p naja, jetzt ist des Dorf zu einem parkplatz umfunktioniert worden :D Da hat ihn wohl ein bauunternehmer erwischt, das sollen ja ganz üble halunken sein die ihre Gastarbeiter sogar nachts ein Fremdes Häuschen Planieren und teeren lassen *rofl*

Mir stellt sich eher die Frage... was hat er bei W*O*L gemacht ;)

Gruß
Gromar
 

DeletedUser

Gast
geh ma fiGGen ^^

yamato schrieb:
ich fände es mehr als angebracht, wenn du deine praepupertären Ablaichungen woi anders tätigen könntest.

und das aus der feder von einem 111 pkt - account mit DEM avatar ^^
 

DeletedUser

Gast
war ja klar dass das wieder von einem *hust* AL-memberkommt ^^ ihr steckt alle uinter einer decke :) ;)
 

DeletedUser

Gast
Re: geh ma fiGGen ^^

Don Salvatore schrieb:
yamato schrieb:
ich fände es mehr als angebracht, wenn du deine praepupertären Ablaichungen woi anders tätigen könntest.

und das aus der feder von einem 111 pkt - account mit DEM avatar ^^

rofl, deine Intelligenz *hust* (ich hab mir wohl was eingefangen) hätte ich mal gerne...

Ich hab schonmal DS gespielt und hatte 3 Dörfer und den ganzen anderen Kram und weiß sehr wohl, wie der Hase läuft. PS: http://www.nuhr.de/data/FRESSEHA.MP3
 

DeletedUser

Gast
Hi

Ich hab da mal eine kurze Frage zum Zurückadeln.
Was bringt es mir, wenn ich ein Dorf zurückadle wenn mein neues Dorf vielleicht auf einem anderen Kontinent ist bzw am anderen Eck des Kontinents? ich spiele in der Welt 17 auf K25

Lange Tage und angenehme Nächte
Opnaah
 

DeletedUser45213

Gast
gar nichts,
zurückadeln bringt nur, wenn du schon mehrere dörfer in dem gebiet hast.
 

DeletedUser

Gast
Upsss



upss, da muss ich ja jetzt Tag und nacht mein Dorf bewachen.... ich hab erst a Weile braucht um einigermassen zu durchschauen worauf es ankommt...

Eine Portion :( Mitleid für Höschi..:(

:) so und jetzt weiter spielen
 
Oben