• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Meinungen zu den Settings/der Welt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
Um ein kurzes Update zu geben:

Die Umfrage war doch recht erfolgreich, das Ergebnis ist recht eindeutig.
Eine 'genaue' (bzw. nicht so genaue ;D) Auswertung gibt es im Laufe der Woche. Schaffe es nicht früher!
 

DeletedUser

Gast
werden wohl alle das selbe schreiben, die bh regel etc. waren alle ideal, manche werden sich andere AG- / tech-settings wünschen und wohl jeder wird etw. gegen die siegbedingungen zu haben.

ich hoffe nur ihr deaktiviert das baba-adeln nicht, wenn man die siegbedingungen anpasst ist dies absolut nicht nötig und der falsche ansatz die runde zu verbessern.
 
Reaktionspunktzahl
0
Unwahrscheinlich dass wir die BBs adeln deaktivieren werden. Auch wenn das Ergebnis zu dieser Frage, recht ausgeglichen ist.
Ebenso ist das Ergebnis bei 'Einlagerungen + Konstante AG Preise' und 'Goldmünzen' recht gleich.
Aber bei dem Speed und konstante Preise finde ich persönlich nicht so berauschend..
 
Reaktionspunktzahl
718
Nein, wäre bei dem Speed wirklich Quatsch, da hast Recht Dani.
Ich würde mir eigentlich nur andere Siegesbedingungen und ein anderes Tech-System wünschen. Letzteres aber nur, weil ich mit meiner Minen 30 Taktik, einfach nicht mehr wusste, wohin ich mit den Ress sollte :D
 
Reaktionspunktzahl
0
10er Tech, hm? Müsste 'Ressreicher' sein als 3er Tech.

Wie es jetzt mit dem Server weitergeht; Es wird sehr wahrscheinlich erst ein neuer Classic gestartet. Dann erst wieder ne neue HP Welt.
Dazu aber ggf. die nächsten Tage noch etwas.
 

DeletedUser

Gast
Wie lang dauert dann so eine Classic Runde und wie sahen frühere Settings davon aus? Würde nämlich echt gerne nochmal ne HP Welt spielen demnächst!
 

DeletedUser23663

Gast
bitte haut nur wirklich 1-2 mal im jahr so eine HPW raus! sonst ist der reiz so einer runde wieder viel zu schnell verflogen...

wie gesagt siegbedingung überarbeiten; deaktivierte beute, bh regel & ms beibehalten. wenn das stimmt kann ich auch gut mit den restlichen settings leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Nein.
Demnächst ist Anfang Januar.

Und zwar keine HP-Welt sondern eine neue Classic Runde.

Bis dahin harren wir hier mal noch aus :p
 

DeletedUser

Gast
joa aber mit deinem hauptacc hast du verkackt und bist dann woanders reingehüpft, guter spieler.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben