• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Meinungsbild zum Stamm *a*

  • Themenstarter DeletedUser112551
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser112551

Gast
hey nur mal so ne frage was haltet ihr zur zeit von dem stamm *a* un seinem wing

haben die was drauf oder sind des totale noobs wer weiß was o_O

lg
yaji
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ich war dann mal so frei und habe den Betreff etwas aussagekräftiger gestaltet ;-)
 

DeletedUser99894

Gast
Habe im thread der Top 20 Stämme bereits etwas zum Timing einiger ihrer Spieler gepostet.
Hier nochmal der Beitrag:

Ich habe noch keinen eindeutigen Favouriten, sehe aber NÜSSE und -MSK- ganz weit oben.

Was alledings gar nicht angeht ist, dass *A* auf Platz 3 ist.

Hier eine Kostprobe des Könnens einiger Spieler:

kopievonkopievonnooboff.png


Die Angriffe 2-6 liefen auf das selbe Dorf von mir und wurden von den beiden Spielern aus jeweils einem Dorf abgeschickt.
Es gab keine Clean-Off, sondern wurde gleich mit Begleitschutz und Ag drauf los geattet.

Beim Anblick des Timings habe ich dann allerdings Blitzherpes bekommen o_O

Es ist also, Gott sei Dank, nur eine Frage der Zeit, bis die Kuschelvereinigung aus *A* und *A*² endlich von da oben verschwindet :mrgreen:


Ich möchte nicht abstreiten, dass sich dort fähige Spieler rumtreiben, aber das Gesamtpaket als Stamm wirkt eher schwach.
Sehr viele interne und grau-Adelungen, sehr unkoordiniertes Offensivverhalten.
Wie im Screen zu sehen ist, kamen Fakes 1-2h nach den AGs als einzelne Angriffe auf andere Dörfer.
Das spricht für sich ;-)
 

DeletedUser112551

Gast
ach jetzt verstehe ich basterd du bisst ja gut ok das zeigt ihnen das sie noobs sind hat sonst noch jemand ahhnung von dem haufen
 

Sexy Schamane

Gast
Ja ich kann alles sagen xD

Also
Deren sg ist mir bekannt,hab ihm bereits auf anderen Welten geadelt ohne Probleme
Deren Stämme waren Taktlos,IQ los ab und zu Sprachlos wir waren Niveaulos

alles in eine ist das so wie allen servern nen bob stamm,die es immer und immer wieder versuchen :mrgreen:
 

DeletedUser112551

Gast
hmm interessant zu wissen das man sie ohne weiteres adeln kann mal versuchen ^^
 

DeletedUser99894

Gast
Vllt können Woosa und Fearbier uns noch berichten?

Fear war gestern in Skype doch noch so überzeugt, dass sie da nicht hingehen, aber die Punkte und der Schutz waren dann wohl doch zu verlockend o_O
 

DeletedUser112551

Gast
ja also was schiller abgezogen hat war echt unter aller sau deswegen bin ich a bissl kritsch gegenüber
 

DeletedUser

Gast
Was hat denn Schiller abgezogen ? ;-) Den Stamm gewechselt weil der alte zerbrochen ist ? Wir hätten ja auch noch viele andere Alternativen...
Ach halt, die hatten wir ja nicht o_O
 

DeletedUser99894

Gast
Das Skype-Gespräch können wir gerne per igm analysieren, aber nicht im pub.
;-)

Es gibt eine Alternative zu einem 35-Member Stamm, dessen "große" Spieler weder timen noch koordiniert angreifen können und nur durch interne oder grau-Adelungen zu Punkten gekommen sind.
Es gibt eine Alternative zu einem Stamm, der einen völlig überflüssigen Wing hat und lieber rumkuschelt.

Die Alternative ist, Eier zu zeigen, dem Sinn des Spiels zu folgen und zu kämpfen.
Guck auf die Karte und vergleich mal unsere Situationen. Hab ich ne Alternative? Nein, aber deswegen kuschel ich noch lange nicht, ich sehe da eher die Herausforderung, die den Reitz des Spiels für mich hier ausmacht.

*A* hat (noch) Glück, dass sie keine direkte Front zu einem der Top-Stämme haben.
 

DeletedUser

Gast
Ich fand Marvin v.s. den Ted-Spieler schonmal nicht schlecht :) soviel dazu. *A* hatte nette Member, das zählt für mich einiges, mir gefällt es dort.

Deine komische Schmutzkampagne hier im Forum ist sowohl überflüssig, als auch arm und zeigt auch nicht grade von deinen berühmten Eiern.

Können wir ja gerne per Igm besprechen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser112551

Gast
ich halte nicht viel von igm un benutze diese unwichtige funktion nicht

außerdem welchen berühmten Eiern o_O

ich hab doch überhaupt keine ahnung davon also belasste mich damit nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99894

Gast
Hab meine Aussagen zu den unkoordinierten Aktionen mit Fakten begründet.
Die Listen der Adelungen sind ebenfalls für jeden zugänglich, jeder kann sehen, wer da was adelt.

Also bitte ich Dich, die "Schmutz-Kampagne-Anschuldigungen" zu unterlassen oder, wenn es denn sein muss, mir per igm zukommen zu lassen, da dies nichts mit dem Thema des threads zu tun hat.
 

DeletedUser

Gast
@ Yay: Mit dir hab ich doch gar nicht geredet und ich bezog mich auch gar nicht auf dich, also kapier ich deinen Post nicht :eek:

@ Basterd: Habe deine Aussage widerlegt, und die Aussage mit der IGM war nicht ernst gemeint ;-)

Um dann zum Thema (Wie lachhaft) zurückzukehren: Ich mag *A*
 

DeletedUser112551

Gast
ich denke wir machen für heute pause und starten morgen mit neuer kraft
 

DeletedUser112551

Gast
nun wir wollen doch alle nur einen gemeinsamen nenner finden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Fear war gestern in Skype

Ich hab Skype ? O,o

Ne, Spaß beiseite. *A* wird unterschätzt. Zumal G,S und F ja jetzt da sind ;D

Was ich im *A* - Forum lesen durfte, hab ich davor im fein-Forum permanent vermisst. Professionelle Aktionen, der Herr.

MfG
 

DeletedUser112551

Gast
hmm verrückt die einen sagen des wäre der absolute noobstamm oder andere meint des wärn die besten der besten

ihrgehnt was stimmt doch hier net ^^
 

DeletedUser

Gast
Weiß nicht, finde es immer verdächtig wenn Stämme Wings machen, zeugt für schwäche in meinen Augen vor allem in dieser Spielphase...
 

DeletedUser112551

Gast
das beste ist dann noch wenn sie 2 oder 3 wings auf einmal sind o_O
 

DeletedUser

Gast
hmm verrückt die einen sagen des wäre der absolute noobstamm oder andere meint des wärn die besten der besten

ihrgehnt was stimmt doch hier net ^^

nach außenhin wirkt er nicht , als wäre er etwas besonders, wenn man die anderen Top Stämme des Servers mit *A* vergleicht. wie er wirklich ist, kann man nur beurteilen wenn man selber drin ist.


naja zudem muss man noch sagen... wer schreibt schon im öffentlichen Forum das sein eigener Stamm nicht der beste ist?
 

DeletedUser

Gast
dann gebe ich meinen Senf auch mal dazu:

Ich mag ,genau wie FeaRBieR und Goehte feat. Schiller, *A*.

Es mag sein, dass diese Aktion mit den Fakes nicht optimal gelaufen ist, trotzallem, denke ich das wir sehr fähige Spieler im Stamm haben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben