• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Meinungsbild zum Stamm *a*

  • Themenstarter DeletedUser112551
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ähm. En Barbarendorf adeln, sollte wohl jeder mit nem Iq >50 hinkriegen... Denn, falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: Das wehrt sich nicht ;-)
 

Sexy Schamane

Gast
toten graber am 09.01. um 16:28 Uhr
Hallo Psyloo,
Wir haben schon über dich diskutiert und alle wollten dass wir dich einladen sollten denn wie wir es sehen können bist du ein aktiver spieler und solche spieler brauchen wir.
Aber bevor du dich entscheidest krigst du noch einpaar infos über unserem stamm! Also wir sind ein Klassenstamm memberlimit liegt bei 35 -/+ :( leider sind wir im moment zu 40 :Saber dass wird sich gleich ändern da wir einen P. limit eingeführt haben und somit einige unseren stamm verlassen werden! Viele von unserem stamm sind auch spieler von welt 51 wir sind da auch alle zusammen in einem stamm der heißt *A* :S und ist auf TOP 5 der stämme :mrgreen: - also recht gut :mrgreen: ;) Und wir haben hier alle zusammen neu angefangen um auch hier die welt zu regieren.

Ich hoffe auf eine schnelle und positive antwort

Gruß TG


Krieg! :p
 

DeletedUser99894

Gast
Heute wird in der Ruhmeshalle noch etwas erscheinen, was das Meinungsbild stark beeinflussen/untermauern wird :mrgreen:
 

DeletedUser98691

Gast
Seine primitiv selbst zusammengeschusterte Propa mit frei erfundenen Pics...
 

DeletedUser

Gast
Ich hab ka wer orlan ist und was er will^^ Das skype gespräch hat genauso stattgefunden, dass habe ich doch bereits zugegeben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Zitat:toten graber am 09.01. um 16:28 Uhr
Hallo Psyloo,
Wir haben schon über dich diskutiert und alle wollten dass wir dich einladen sollten denn wie wir es sehen können bist du ein aktiver spieler und solche spieler brauchen wir.
Aber bevor du dich entscheidest krigst du noch einpaar infos über unserem stamm! Also wir sind ein Klassenstamm memberlimit liegt bei 35 -/+ leider sind wir im moment zu 40 aber dass wird sich gleich ändern da wir einen P. limit eingeführt haben und somit einige unseren stamm verlassen werden! Viele von unserem stamm sind auch spieler von welt 51 wir sind da auch alle zusammen in einem stamm der heißt *A* und ist auf TOP 5 der stämme - also recht gut ;) Und wir haben hier alle zusammen neu angefangen um auch hier die welt zu regieren.

Ich hoffe auf eine schnelle und positive antwort

Gruß TG

das is dann wohl eine noobnachricht oder?^^
 

DeletedUser112551

Gast
Anzahl: 0 0 100 0 0 144 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Smoere22
Dorf: *1.11.Der Fluch der Urne* (499|380) K34

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 4 0 0 0 0 0 2 0 0 0
Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern

Fembria (502|379) K35 0 0 2 0 2 0 0 0 143 30 0 0
Fonusdorf (503|379) K35 0 0 26 0 27 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/12520
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 12 auf -10

Truppen in Simulator einfügen

Überlebende Truppen in Simulator einfügen


Mit gleichen Truppen noch einmal angreifen

Mit allen Truppen noch einmal angreifen



damit ist mal wieder alles bewiesen
 

DeletedUser98691

Gast
sauber, 65k haben 21k ein Dorf weggenommen, saubere Leistung, wahrhaft heldenhaft und es wert es hier zu veröffentlichen. Respekt!

Und dazu schon auf Platz 156 der Basher-Rangliste- ein wahrer Kämpfer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bist du gut^^

soll ich dir mal n paar meiner berichte zeigen?^^

auf anderen welten? auf dieser welt?

einen spieler ein dorf wegzunehmen... schon ne tolle leisung...
kannst stolz auf dich sein...
 

DeletedUser

Gast
Schlecht Möglich, wenn man nur labern kann, aber selbst nichts gebacken bekommt ;-)
 

DeletedUser

Gast
tja, dann hat man wohl pech gehabt^^

am anfang isses normal grau zu adeln, doch später isses lächerlich, da hilft es auch nich, kleine arme spielerchen zu adeln...
 

DeletedUser

Gast
nun, was willste am anfang machn?, wenn du gg die anderen in deiner umgebung keine chance hast?
wenn du nur auf deff gebaut hast, weil sie dich immer gefarmt ham...

und sagt nicht, dass auch nur einer von euch noch nie einen grauen geadelt habt!

außer die, die erst 2 dörfer ham...
 

DeletedUser

Gast
Forza im Forum :) ?!

nun, was willste am anfang machn?, wenn du gg die anderen in deiner umgebung keine chance hast?
wenn du nur auf deff gebaut hast, weil sie dich immer gefarmt ham...

und sagt nicht, dass auch nur einer von euch noch nie einen grauen geadelt habt!

außer die, die erst 2 dörfer ham...

Lol... Schau meine Akte, du wirst keine Grauadelung finden.
Wenn du geattet wirst, haste halt gelitten. Wer auf Deff baut, hat einen vermeintlich sicheren Start, fällt aber spätestens nach ner Woche hinter die Offer zurück.
Ist also niemandes Schuld, außer deiner.
 

DeletedUser

Gast
nun, da wirst du dann wohl der einzige sein^^

ich meine nur, dass es am anfang keine sünde ist, grau zu adeln, wenn das keiner machn würde, dann würde das ganze spiel nich funzen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben