• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Memberaufnahme bei Easy(BumBum)

DeletedUser

Gast
Easy is weg xD
Jetz gibts Bumbum xD
Verwirrende Welt,
ich fliehe vor diesem Eis in die virtuelle Welt und es verfolgt mich...ES GIBT KEIN ENTKOMMEN
 

DeletedUser

Gast
Haha xD
Es ist überall....in der Werbung im Supermarkt an der Tankstelle....und jetzt auch noch auf w93....ich hab angst...vll. eine alieninvasion der fremdartigen Wesen vom Planeten bumbum...
 

DeletedUser19096

Gast
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

mensch sparte,wieder 10 sekunden meines lebens unwiderbringlich dahin.(kata)(priester)
 

DeletedUser

Gast
Ich nehme ein...

hmmm

ach komm ich nehm auch nen BumBum, was macht das :)?
 
Reaktionspunktzahl
93
Hail Muz
Hail Aidos
und eventuell noch Hail Kathi...

... aber das wars auch schon :)

Hab mich schon gewundert, warum ich deinen Namen hier erst jetzt lese. Aber klar, grad Rang 1 geworden, kk krasse Leistung. Dann mal schnell in die Akte geschaut und dachte nur so...


baylife (536|546) K55 2,561 Biokartoffel [A4ONE] no-life-Muz [A4ONE] 2013-05-02 11:55:53
baylife (540|547) K55 2,828 Biokartoffel [A4ONE] no-life-Muz [A4ONE] 2013-05-02 10:08:42
baylife (535|547) K55 4,050 Biokartoffel [A4ONE] no-life-Muz [A4ONE] 2013-05-01 21:25:44
baylife (539|544) K55 3,829 Totsen [AV] no-life-Muz [A4ONE] 2013-04-30 12:54:04
baylife (544|539) K55 3,349 Marco di Renzo [A4ONE] no-life-Muz [A4ONE] 2013-04-29 13:09:31


hammer...
 

DeletedUser

Gast
Hab mich schon gewundert, warum ich deinen Namen hier erst jetzt lese. Aber klar, grad Rang 1 geworden, kk krasse Leistung. Dann mal schnell in die Akte geschaut und dachte nur so...


baylife (536|546) K55 2,561 Biokartoffel [A4ONE] no-life-Muz [A4ONE] 2013-05-02 11:55:53
baylife (540|547) K55 2,828 Biokartoffel [A4ONE] no-life-Muz [A4ONE] 2013-05-02 10:08:42
baylife (535|547) K55 4,050 Biokartoffel [A4ONE] no-life-Muz [A4ONE] 2013-05-01 21:25:44
baylife (539|544) K55 3,829 Totsen [AV] no-life-Muz [A4ONE] 2013-04-30 12:54:04
baylife (544|539) K55 3,349 Marco di Renzo [A4ONE] no-life-Muz [A4ONE] 2013-04-29 13:09:31


hammer...

Die Diskussion gabs schonmal und sag nur:

Akte lesen schön und gut, bashpoints gegenüber anderen Top Spielern anschauen und nochmals nachdenken ;)

Aber ich bin dafür wir kauen das ganze nichtmehr durch, wer mich flamen will, darf das per pn ig :)
 

DeletedUser

Gast
Hail Muz
Hail Aidos
und eventuell noch Hail Kathi...

... aber das wars auch schon :)

Hrhr.. Spammen wir jetzt auch noch den BumBum-Thread zu?
Hail Muzzi <3

Hab mich schon gewundert, warum ich deinen Namen hier erst jetzt lese. Aber klar, grad Rang 1 geworden, kk krasse Leistung. Dann mal schnell in die Akte geschaut und dachte nur so...


baylife (536|546) K55 2,561 Biokartoffel [A4ONE] no-life-Muz [A4ONE] 2013-05-02 11:55:53
baylife (540|547) K55 2,828 Biokartoffel [A4ONE] no-life-Muz [A4ONE] 2013-05-02 10:08:42
baylife (535|547) K55 4,050 Biokartoffel [A4ONE] no-life-Muz [A4ONE] 2013-05-01 21:25:44
baylife (539|544) K55 3,829 Totsen [AV] no-life-Muz [A4ONE] 2013-04-30 12:54:04
baylife (544|539) K55 3,349 Marco di Renzo [A4ONE] no-life-Muz [A4ONE] 2013-04-29 13:09:31


hammer...

Skill darf auch intern adeln. Immer schön, wenn manche Spieler nichts anderes auf die Reihe bringen, als andere zu flamen. Knapp vorbei am Sinn des Lebens. Wie wir alle wissen ist knapp vorbei leider auch sehr daneben :)
 
Reaktionspunktzahl
93
Die Diskussion gabs schonmal und sag nur:

Akte lesen schön und gut, bashpoints gegenüber anderen Top Spielern anschauen und nochmals nachdenken ;)

Aber ich bin dafür wir kauen das ganze nichtmehr durch, wer mich flamen will, darf das per pn ig :)

kk, vielleicht mach ichs mal.

Skill darf auch intern adeln. Immer schön, wenn manche Spieler nichts anderes auf die Reihe bringen, als andere zu flamen. Knapp vorbei am Sinn des Lebens. Wie wir alle wissen ist knapp vorbei leider auch sehr daneben :)

ah. sorry, mir egal was er auf andern welten fürn skiller war, kennt wahrscheinlich eh kaum einer außer seine hailer-begleit-truppe. was bringt ihr denn hier so "auf die reihe"? und ds als sinn des lebens zu bezeichnen zeugt bei mir nicht von größe, sondern von armseligkeit.

e: siehe heulmailthread, nun weiß ich warum wenig gehört und so, er ist halt nen "6 jahre ds pause" skiller :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
kk, vielleicht mach ichs mal.



ah. sorry, mir egal was er auf andern welten fürn skiller war, kennt wahrscheinlich eh kaum einer außer seine hailer-begleit-truppe. was bringt ihr denn hier so "auf die reihe"? und ds als sinn des lebens zu bezeichnen zeugt bei mir nicht von größe, sondern von armseligkeit.

N00bteam
Registriert seit:
10.05.2010


Wenn du jz liest das ich Pause hatte, dann weiß ich warum du mich nicht kennst ;)

Aber darum gehts jetzt auch nicht wer hier wen kennt, und wer was für nen toller Hengst ist...

Hier gehts um BumBum :)
 

DeletedUser

Gast
ah. sorry, mir egal was er auf andern welten fürn skiller war, kennt wahrscheinlich eh kaum einer außer seine hailer-begleit-truppe. was bringt ihr denn hier so "auf die reihe"? und ds als sinn des lebens zu bezeichnen zeugt bei mir nicht von größe, sondern von armseligkeit.

Lebst du etwa nicht aus dem einzigen Grund, dem DS-Gott ewige Treue zu schwören und ihm den Sinn deines ganzen Daseins zu widmen? o_O
Leute wie du sind Frevler und gehören aus dem glorreichen Stämme-Universum verbannt bis in alle Ewigkeit, auf dass sie in der DS-freien Hölle schmoren mögen bis die Äxte sie holen kommen!
 
Reaktionspunktzahl
93
N00bteam
Registriert seit:
10.05.2010

so viel um bumbum gehts hier auch nicht..
den forenacc nutze ich weil es sonst immer hier: in welchem acc spielst du bla düs, denn sogar den noobteam acc gibts schon länger als den forenacc (und den ig acc gibts erst seit 46).

aber du hast recht, wenn du seit 6 jahren pause machst, dann haben wir uns knapp verpasst.

Lebst du etwa nicht aus dem einzigen Grund, dem DS-Gott ewige Treue zu schwören und ihm den Sinn deines ganzen Daseins zu widmen? o_O
Leute wie du sind Frevler und gehören aus dem glorreichen Stämme-Universum verbannt bis in alle Ewigkeit, auf dass sie in der DS-freien Hölle schmoren mögen bis die Äxte sie holen kommen!


hdf.
e: ich weiß auch gar nicht was du dauernd willst, es geht in keinem post um dich, nur um muzz, und der kann für sich alleine reden nehm ich an :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
so viel um bumbum gehts hier auch nicht..
den forenacc nutze ich weil es sonst immer hier: in welchem acc spielst du bla düs, den sogar den noobteam acc gibts schon länger als den forenacc (und den erst seit 46).

aber du hast recht, wenn du seit 6 jahren pause machst, dann haben wir uns knapp verpasst.




hdf.

Ja man kann ja auch nicht jeden kennen, ich mein ich kenne auch kaum noch Leute und die wenigen die mich kennen spielen auf den alten Servern und schauen HIER bestimmt nicht rein ;)

hdf? Ja stimmt Hail dir freakophil89 :)
 

DeletedUser

Gast
haltet mal beide eure schnauze es geht hier gerade um bumbum und nicht um eure loserakten
 

DeletedUser

Gast
haltet mal beide eure schnauze es geht hier gerade um bumbum und nicht um eure loserakten


Könntest wenigstens auf deine rechtschreibung und wortwahl achten, wenn du schon andere als "loser" bezeichnest!? Euer heilliger bumbum quatsch, hat so viel erbärmliches am stengel:D
ja, ihr seid gute spieler, welche ihr handwerk verstehen! Auf der kommunikative ebene aber auf dem stand eines kleinkindes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
718
Könntest wenigstens auf deine rechtschreibung und wortwahl achten, wenn du schon andere als "loser" bezeichnest!? Euer heilliger bumbum quatsch, hat so viel erbärmliches am stengel:D
ja, ihr seid gute spieler, welche ihr handwerk verstehen! Auf der kommunikative ebene aber auf dem stand eines kleinkindes.

Könntest du, wenn du schon dumme Rechtschreibflames bringst, auf die Groß- und Kleinschreibung achten?
 

DeletedUser

Gast
warum sollte ich??? ich bezeichne mich nicht als "Plusspieler" und habe es nicht nötig als solcher aufgenommen zu werden!
Wenn ich mir die bumbum posts anschaue, soll es auch nicht notwenig sein!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben