• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Memmen werden !Unschuldig!

IanIronImperator

Gast
Beschreibung
_______________________________________
~> Team on Top <~
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
aus Server 3

Wir sind EIN Team!




Memberlimit: 45

Eigenschaften
Name: Team on Top
Tag: ~ToT~
Mitgliederanzahl: 53
Punkte der 40 besten Spieler: 71.058.224
Gesamtpunkte: 79.532.965
Punktedurchschnitt: 1.500.621
Rang: 3

:p
 

oberst albert

Gast
wer von tot war eig.auf s3 =???
also s3 war tot mein hauptfeind xDD und ich hab die ordentlich geadelt *hehe*
 

AlCapone

Gast
ich war dort

hab tot auf s9 auch gegründet

gibt/gab aber noch 2-4 weitere

mh angriffe von tot auf memmen in letzter zeit wann den?

wenn dann wars ne einzel aktion
 

IanIronImperator

Gast
Klar Einzelaktion - wäre ja nicht auszudenken, wenn ihr plötzlich was als Stamm auf die Reihe bekommen würdet :p *stichel*

Hier zu sehen eine Einzelaktion der ToTen:

0,1020,884004,00.jpg




Dagegen unsere wohl organisierten Frauenkuschelhelfertruppen:

0006_hi.jpg
 

AlCapone

Gast
wieder mal schöne bilder

aber wirklich reizen könnt ihr mich nicht, dafür bin ich vielzu ruhig

nur meine freundin schafft es mich leicht aus der fassung zu bringen

sonst erstmal alles ganz chillig sehen;)
 

DeletedUser16092

Gast
Es kann nur einen geben!

(axt)go markj go(axt) go rübe go

image.php
 

yoshi babe

Gast
[ku]Hubert;1151532 schrieb:
... dreh doch den Spieß um... schlaf ein, wenn sie was will. ;P

o_O machst du das jeweils? da würd ich dir aber mal mächtig den marsch bla... ähm, lassen wir das ^^

ich glaube ja, tot ist noch am perfekte waffen suchen:

29e072ce3302a9fb9c0efc5f0.jpg


hoffen wir dass diese schnell gefunden werden und ein schönes gemetzel gestartet wird :)
 

OnkelDoc25

Gast
Komisch das die ganze Memmenmeute da auf dem oberen Bild vor einem Einzelkämpfer schon so erfürchtig zurück weicht.
 

Odka

Gast
Was erwartest du denn? Im Grunde unseres Herzens sind wir halt doch alle gaaanz unschuldige Memmen. ;-)
 

*Shark

Gast
Komisch das die ganze Memmenmeute da auf dem oberen Bild vor einem Einzelkämpfer schon so erfürchtig zurück weicht.

das nennt man gruppenzwang und verantwortungsbewusstsein.. weil wenn eine memme angst hat, haben alle angst und wenn eine heult, beschützen die anderen sie ;) man muss alles positiv sehn
übrigens: wir sind unschuldig, die ToTen wollen nur unsere seelen und bevor wir die rausrücken gibts lieber gruppenkuscheln und memmen im kollektiv, sowas kennt der sensenmann nicht und das verwirrt ihn :twisted:
 

AlCapone

Gast
mh reicht es nicht langsam mit den wort spielen?

aber falls sich wirklich nen konflikt entwickeln sollte freu ich mich drauf

weil ich denke gibt hier kein sinnloses geflame;) sondern respekt für einander

zumindest von meiner seite aus/der offizellen tot führung und den rest versuch ichs maul zu stopfen;)
weil davfür seid ihr mir zu sympatisch
 

Odka

Gast
mh reicht es nicht langsam mit den wort spielen?

NEIN! ;-)
Zum Rest, ich denke wir haben bis jetzt geadelt egal welchen Stamm die Ziele hatten und ich denke das wir das auch weiter so machen werden.
*schiefer Blick zur Stammesführung*
Antwort: Wir memmen doch jeder für sich und adeln tun wir schon gar nicht!
*betroffen schau*
Na dann ist ja gut. ;-)
 

DeletedUser50290

Gast
Achtung! Unnötige Spamantwort!

Komisch das die ganze Memmenmeute da auf dem oberen Bild vor einem Einzelkämpfer schon so erfürchtig zurück weicht.

Ein sehr sehr kluger Mensch, dessen Namen ich vergessen habe, hat mal gesagt:

"Manchmal soll es vorkommen das alle Gleichzeitig hilfe holen gehen"
 

IanIronImperator

Gast
*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*


Achtung, Achtung!
Neuste Erkenntnisse der Memmenhackerforschungsabteilung!
Eine neue Spezies, genannt die rMVs (roter Memmen Virus)

rmves2.jpg


entstanden auf ungeklärte Weise beim herumexperimentieren aus einer
Kreuzung von Fruchtzwerge und Axtkämpfer!

fruchtzwerge.jpg
+
images


Sie scheint ungekannte Kräfte zu haben, wie man an folgendem Bericht sehen kann:

unbenannt4gj6.jpg


Wenn man bedenkt, was ein einzelner rMV anrichten kann,
so lässt sich nur Ansatzweise erahnen, was wohl eine ganze Armee
anzurichten vermag!
Macht euch also auf was gefasst, liebe Feinde!
Auf was genau müsst ihr euch schon selber überlegen,
ich kann mich ja nicht um alles kümmern...


*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*


PS: Und wer jetzt meint mir erzählen zu müssen, 666 sei die Zahl des Tieres,
dem schicke ich bald mal 'ne Horde WHMVs vorbei - Weißer Hai Memmen Viren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oberst albert

Gast
is der berciht gefaked Oo ^^^xD
sosnt wieder lustiger post! ich kreuze ab ejtzt auch alles ma mit fruchtzwergen, hoffe ich bekomme eine super s.kav. raus!
 

diego887

Gast
mal wieder was lustiges:p
im faken biste ja der meister unter uns:)
 

DeletedUser31779

Gast
xdzv1.png


möp möp :) Wir können sowas auch ;)
Naja ok, das mit den Ressis steht in keinem logischen Zusammenhang, aber egal :D
 

[ku]Hubert

Gast
Hach wie hab ich die Niveaulosigkeit vermisst.
Toilettenwitze im Forum... ist ja direkt mal ne originell. :)

Für alles gibt es wie immer eine Erklärung und verschiedenste Theorien,
die natürlich voll und ganz die Praxis wieder spiegeln.

So zB der rote Memmenvirus...

Berichten zu folge wurde das Projekt von der UMH-Abteilung auf Eis gelegt.
Die Risiken wären einfach zu groß gewesen. Einmal mit dem rMV infiziert,
hätte man wirklich ein Problem.

Billige flames, geistlose Beleidigungen und stümperhafter Umgang mit Farben
und Formen wären die Folgen gewesen.

Soviel zum Projekt und der Planung.

Leider kam alles anders.

Während der letzten Versuchsreihe des schwarzen-MV gab es leider ein paar
Zwischenfälle - Die Versuchsobjekte gerieten außer Kontrolle und waren nicht
mehr aufzufinden.

Der Fall wurde damit vorerst geschlossen.
Diese Leichtsinnigkeit wurde uns leider zum Verhängnis.

Ein paar der Virenkulturen mutierten unter dem schlechten Einfluss des Wirtsaccounts.
Als wäre das nicht genug, änderte der Virus seine Übertragungsform.

Angriffe waren nicht mehr nötig. Übertragung durch Ressourcen war nun möglich!
Durch die gefarmten Rohstoffe, ja sogar durch die Nahrung gelangte er in unsere Reihen!

StaemmeSalatsosse.jpg


Halt!

Einige von euch werden jetzt sicher denken:
"Die Memmenviren gibt es doch nur im Spiel?!"

Richtig!

Alles andere ist totaler Schwachsinn und ein minderwertiger Versuch, sich
durch subjektive, unbegründete und vor allen Dingen persönliche Angriffe, mal
besser dar zu stellen, als man durch die Ingame-Aktionen rüber kommt.
Realitätsverlust? Das kann man doch unkommentiert so zurück geben. ;)
Wir stehen mit einem Bein im Spiel und mit dem anderen in der Realtität. Sollte
sich jmd seiner selbst da nicht so sicher sein, lieber nichts schreiben. ;)


Es könnte sonst in Selbstdarstellung enden und sofort wieder zurück geflogen
kommen.

Dein Post hatte eindeutig:
St1.jpg


Versuchs nochmal. :)

€: Mea culpa.

Go ToT go :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

[ku]Hubert

Gast
Seh ich auch so. Wenn mehr solche Antworten kommen würden und weniger geflame wäre im pup mehr los und es würde wieder mehr Spaß machen mitzulesen.

Ich finds vom Prinzip her auch nicht sooo schlimm. ;)

Ich würde aber schon gerne vermeiden, dass in diesem thread, wie in manch anderem, persönliche Beleidigungen oberhand nehmen.

Wenn es jetzt schon mit aus der Luft gegriffenem Größenwahn und Realitätsverlust los geht... was fallen dann für Worte, wenn es ansatzweise Gründe dahinter gibt?
 
Oben