1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Mentorenprogramm

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von bobydeluxe, 28. Juli 2018.

  1. bobydeluxe

    bobydeluxe

    Registriert seit:
    9. Nov. 2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    65
    Ich war bis eben Mentor, habe mich dann allerdings dazu entschieden, dies zu deaktivieren, da mir zu viele Informationen an meine "Schüler" übertragen wurden (die wohl kaum mehr Anfänger waren).

    Allerdings sind meine Schüler trotzdem noch immer eingetragen und ich kann noch immer ihr Dorf und ihre Statistiken sehen.

    Zwei Fragen

    - Was sehen diese Schüler jetzt noch von mir?

    - Wie "entferne" ich Schüler?
     
  2. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    544
    Die Schüler sehen immer noch alles. Sobald sie ein Dorf adeln, ist die Ausbildung beendet.
    Entlassen kannst du sie nur, wenn sie inaktiv sind.
     
  3. --- cosa nostra ---

    --- cosa nostra ---

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    23
    mache das auch gerade zum ersten mal.. dachte wen unterstützen ist bestimmt nicht verkehrt.. aber jetzt ernsthaft? man kann bis zu 3 schüler bekommen? warum hat man das denn bitte gemacht? spiel das Spiel mal aktiv und erkläre 3 leuten gleichzeitig das spiel durch permanenten schreiben.. das bekommste ja ne Krise.. das artet ja schon in arbeit aus..

    jetzt verstehe ich auch warum meine Mentoren teilweise so ruhig waren..
     
  4. skydayz

    skydayz Gast

    Gibt es wirklich Leute die das Mentorenprogramm nutzen um Hilfe zu bekommen und nicht nur zum pushen?
     
  5. bobydeluxe

    bobydeluxe

    Registriert seit:
    9. Nov. 2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    65
    Das klingt ehrlich gesagt nicht sehr gut finde ich, könnte man da vom Team aus mal ein Feedback und eine gewünschte Änderung nach Hamburg weitergeben, um hilfsbereite Mentoren vor Ausnutzung zu schützen?
     
  6. MasterIllidan

    MasterIllidan

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    477
    Ich konnte dadurch schon tatsächlich den ein oder anderen finden, der dankbar für Tipps war.