• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Meta-Nord

DeletedUser

Gast
und falls es dir nicht aufgefallen ist habe ich eine frage gestellt, das erkennt man an diesem satzzeichen --> !

Der war lustig! Tut mir Leid, aber das war ein Ausrufezeichen, hinter eine Frage kommt ein Fragezeichen und das sieht so aus --> ?
 

DeletedUser34507

Gast
also wenn dich der ganze stamm verlassen hat, warum bist du dann nicht allein bei w-inc und die anderen bei active?

und falls es dir nicht aufgefallen ist habe ich eine frage gestellt, das erkennt man an diesem satzzeichen --> ?

fragen stellt man wenn man sein wissen bereichern will, hab nie behauptet das ich mich auskenn bei euch da unten.
in aller munde bist du schon, immerhin poche ich in letzter zeit gern auf deinen deinen satz: "wir haben und hatten nie ein BND " (im zusammenhang mit w-inc)

Ach dagoban, bitte rede einfach nicht noch mehr unsinn ^^

und danke fuer den ausflug in das land der Satzzeichen. (gut editiert ^^)

und ja wir hatten niemals ein BND was CMB und winc angeht ich weiss nicht was du da fantasiert hast aber ja ^^

und ich betone nochmal hier gehts nicht um mich ^^ aber macht weiter ^^
 

DeletedUser

Gast
Ach dagoban, bitte rede einfach nicht noch mehr unsinn ^^

manchmal sollte man sich zuerst an die eigene nase fassen bevor man seine voreiligen thesen postet...

krieg doch endlich mal haare am sack und zieh mal ein ding voll und ganz durch... ohne zu flüchten und oder wieder am rad zu drehen...

glaube bei dir muss es im leben erstmal klick machen bis du einige dinge mal verstehst...so wörter wie anstand etc. sind für dich nur fremdwörter...
 

DeletedUser34507

Gast
manchmal sollte man sich zuerst an die eigene nase fassen bevor man seine voreiligen thesen postet...

krieg doch endlich mal haare am sack und zieh mal ein ding voll und ganz durch... ohne zu flüchten und oder wieder am rad zu drehen...

glaube bei dir muss es im leben erstmal klick machen bis du einige dinge mal verstehst...so wörter wie anstand etc. sind für dich nur fremdwörter...

Sag mal spinnst du?

Vor was bin ich gefluechtet?

Ich habe keine Angst vor free falls du das meinst!

Und nur zur eurer info ich bin nicht der einzige der winc verlassen hat den das was winc heute ist ist nicht das was ich daraus gemacht habe deswegen distanziere ich mich von dem winc wie ihr es heute in der rangliste findet und meiner meinung nach sollten sie sich auch umbenennen!
 

DeletedUser97003

Gast
Für die Xie-Diskussion wurde ein eigener threat eröffnet. Diskutiert das bitte dort aus.

Dass von W-Inc immer nur hohle Phrasen kommen sind wir ja schon gewohnt :)

Für mich ist es äußerst zweifelhaft, wenn man sich mit so was brüsten muss:
1 Die Apachen 907,00 Mio.
2 Eton Kar 768,10 Mio.
3 Wayne Incorporated 658,60 Mio.
Ihr seid da in bester Gesellschaft! :biggrin:

Die Statistik zwischen free und W-Inc spricht eindeutig für free, also für uns. So wird es auch bleiben! Ja, auch, wenn es jetzt die Nordmeta und wahrscheinlich auch VS ist, gegen die wir in den Krieg ziehen.
Appropos Nordmeta: Dass W-Inc schon seit längerem Fremddeff bekommt ist uns nicht entgangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mal ein paar Antworten auf Zitate
wow, wir sind da auch dabei?
wusst ich gar nicht

Könnt euch nicht immer Raus reden.

W-Inc muss ja mächtig die Hose voll haben, wenn die so viele Verbündete gegen uns nötig haben.

Die Meta ist nicht dafür gedacht...
Die einzigen die gegen Free helfen wären RoP.
Und die kuscheln doch eh schon länger mit Wayne vor der Meta.

und die geheimhaltung is bei diesem server eh noch NIE gewesen, weil jeder gegen jeden sich seinen besten vorteil rausschlagen will.

Haha. Das stimmt nicht so! Man sollte sich nur klar werden mit welchen leuten man sich umgibt! Es gibt auf W37 auch Personen die schätze und die Bedeutung von "unter uns" noch sehr gut kennen!

Finde ich ja reizend, was sich da so tut. Da frag ich mich doch echt, was aus W-Inc geworden ist, dem ehemaligen Top-Stamm, vor dem man sich verneigen konnte, dass er sich jetzt auf so eine Massen-Meta einlässt. Bin jedenfalls schwer enttäuscht.

Word!

nur sonderlich viel habt ihr laut statistik nicht grade gerissen ... und vs noch ins boot zu holen überzeugt mich und sicher viele andere nicht grade davon...dass ihr den aktuellen / vergangen nen 1 gegen 1 krieg (jetz ja schon 2 gegen 1 krieg) keine angst habt :D

Sry der wortwahl aber du hast überhaupt keine ahnung!
1. Man sollte sich mal genauer informieren,bevor man den mund aufmacht.
2. Solche sachen gehören wenn sie war wären hier nicht rein ;)

trifft das auch zu wenn man den stamm verlässt um zum gefürchteten nachbarn wechselt?

Siehe Punkt 1. =)

Appropos Nordmeta: Dass W-Inc schon seit längerem Fremddeff bekommt ist uns nicht entgangen.

Nicht nur wayne. *Böse.auf.einen.bestimmten.stamm.schiel*

So das war mein Senf.

mfg Olli...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34507

Gast
Die Statistik zwischen free und W-Inc spricht eindeutig für free, also für uns. So wird es auch bleiben! Ja, auch, wenn es jetzt die Nordmeta und wahrscheinlich auch VS ist, gegen die wir in den Krieg ziehen.
Appropos Nordmeta: Dass W-Inc schon seit längerem Fremddeff bekommt ist uns nicht entgangen.

lol eindeutig..

und das mit der Fremddeff weißt du selber das das nicht stimmt..
 

DeletedUser116318

Gast
Und wie geht es hier jetzt weiter schon lange nix passiert hier.....
 

DeletedUser119956

Gast
na der große Weltkrieg ist nicht wirklich da^^

und normal müsste dann DS und VS ja auf unsere seite kämpfen da sie net wirklich im Norden sind^^
 

DeletedUser112158

Gast
1. "im norden" ist relativ :p
2. doch, bloß net norden vs süden sondern jeder gegen jeden^^
 

DeletedUser119956

Gast
man wäre das geil alle stämme lösen ihre Büdnisse auf und machen krieg gegen alle^^

Wäre lustig zuzusehen wer gewinnt
 

Dagoban

Gast
die meta ...

schau dir mal an welchen affen wir die bananen klauen, dann erübrigt sich die frage was mit der meta ist.

da ein meta gorilla den sinn eines bündnisses nicht kapiert hat und uns dann die hate bananen die wir vom baum geschüttelt haben klauen wollte,
mussten wir dem gorilla erklären das wir damit nicht einverstanden sind

da sich die anderen jedoch nicht einmischen, was uns lieber ist da wir die bananen ja auch allein futtern wollen, ist die meta....

rest kann man sich denken
 

DeletedUser119956

Gast
war fast klar das so ne meta nicht gut gehen kann da die stämme hinten oder in der mitte nichts mehr adeln können und somit denen langweilig wird und ein stamm sich eh immer besser fühlt als alle anderen^^
 
Oben