• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Metal, Punk, Rock

DeletedUser

Gast
Tag auch :)

Ich höre:

Böhse Onkelz
Avantasia
Nightwish
Children of Bodom
Soilwork
Arch Enemy
Amon Amarth
Manowar
Mötley Crüe ( Zwischendurch ^^ )
Krypteria
Eluveitie
Finntroll
Bon Jovi
Clawfinger
Evanescenze
Gotthard
Shakra
HammerFall
Lunatica
Epica

und noch 10'000 andere Bands die ich vergessen habe. ;-)
 

DeletedUser72989

Gast
Hehe....da sind ja ne Menge dabei, di Onkelz hörn das is auch gut so^^

Böhse Onkelz - hab 29Alben +/- 1
Bloodhound Gang - 3Alben

Helden leben lange, Legenden sterben nie.
 

DeletedUser

Gast
NIGHTWISH (the best :))
within temptation
after forever
delain
lunatica
operatika (von denen gibts ja nur kaum was :-()
ein bissl evanescence

un ab und zu mal subway to sally
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser72989

Gast
Kann ich so bis auf die Onkelz übernehmen, zusätzlich:

Das Untergangskommando
Kasa
SS-kaliert
Die Kassierer
Terrorgruppe
krawallbrüder
ramones
new york dolls
MC5
the buzzcocks
dead kennedys
the clash
sex pistols
wizo (so schade dass die aufgehört ham :( )
pöbel und gesocks
sham69
rock n roll stormtroopers

und viele mehr =)


Wenn man keine Ahnung hat, soll man lieber Leise sein, ja Onkelz waren mal rechts am Anfang ihrer Karriere vor 20jahren (da sie dafür Geld bekamen), nein sie sind seid dem sin sie "Gegen Rechtsradikale"geh mal auf http://heilige-lieder.de und belehre dich eines besseren.
 

DeletedUser

Gast
Onkelz sind, Salob gesagt, ******e...

Hirnlose Musik zum mitgrölen, mehr nicht.

Ich erwarte von musik das sie auch ein bischen intteligentz besitzt.

(ein grund wiso ich mir Nimals im leben Hip Hop Freiwilig reinziehen würde...)

Achja...onkelz sind dneoch millarden mal besser als hipf hüpf....
abe ran richtig musik reichen sie doch nciht ran ;-)

Ach ja...wer was gegen meinung hat, ich wills gar nit wissen ^^
(ein probelm bwei Onkelz fans: sie nehmen die Kritische Meinung anderer nicht ohne rummmeckern und abstreiten entgegen)
 

DeletedUser

Gast
Onkelz sind, Salob gesagt, ******e...

Hirnlose Musik zum mitgrölen, mehr nicht.

Ich erwarte von musik das sie auch ein bischen intteligentz besitzt.

(ein grund wiso ich mir Nimals im leben Hip Hop Freiwilig reinziehen würde...)

Achja...onkelz sind dneoch millarden mal besser als hipf hüpf....
abe ran richtig musik reichen sie doch nciht ran ;-)

Ach ja...wer was gegen meinung hat, ich wills gar nit wissen ^^
(ein probelm bwei Onkelz fans: sie nehmen die Kritische Meinung anderer nicht ohne rummmeckern und abstreiten entgegen)

Deine Meinung an sich ist auf jeden Fall richtig.
Nur in Sachen "Intelligenz" solltest du dir lieber mal "an die eigene Nase fassen" (Rechtschreibung und so ...^^)
 

DeletedUser

Gast
Hum ich oute mal die Hautpbands was ich so höe, meine bandliste ist wohl etwas zu lang.
Samsas Traum, Schandmaul,Staubkind,Eisenherz, Welle Erdball und Goethes Erben..
 

Anna W

Gast
Wenn man keine Ahnung hat, soll man lieber Leise sein, ja Onkelz waren mal rechts am Anfang ihrer Karriere vor 20jahren (da sie dafür Geld bekamen), nein sie sind seid dem sin sie "Gegen Rechtsradikale"geh mal auf http://heilige-lieder.de und belehre dich eines besseren.

Als Intelligenz ausgeteilt wurde, warst wohl aufm Klo, was?

Wer rechtes Gedankengut, oder allgemein politisches Gedankengut für Geld verbreitet, wird 1. unglaubwürdig und ist 2. erbärmlich. Mit Punk oder Skin sein hat das auch nicht viel zu tun.

Weiters muss man sagen, ha, Menschen können sich ändern, aber einmal, rechts(radikal,extrem), immer zumindest rechtsoffen.

So und jetzt geh Suppe essen.
 

DeletedUser

Gast
Ach einiges^^... da ich aber wegen was anderesn Poste zähl ich nur schnell paar auf...

All Out War
SOil
Anaka
System of a Down
usw :p



Ich erwarte von musik das sie auch ein bischen intteligentz besitzt.

(ein grund wiso ich mir Nimals im leben Hip Hop Freiwilig reinziehen würde...)

Achja...onkelz sind dneoch millarden mal besser als hipf hüpf....
abe ran richtig musik reichen sie doch nciht ran ;-)

Ja ne is kla o_O...

man merkt das du von HipHop keine Ahnung hast... es gibt genug Intelligenten HipHop ;)
 

DeletedUser

Gast
Deine Meinung an sich ist auf jeden Fall richtig.
Nur in Sachen "Intelligenz" solltest du dir lieber mal "an die eigene Nase fassen" (Rechtschreibung und so ...^^)

Was hat rechtschriebung mit Inteligenz zu tun?
(ach ja Buchstabenverdereher sind tippfehler und kommen beim handschreiben nicht vor ;-) [falls dud a sglaubst :D{Fehlende Buchstaben größtenteils auch}])

Ahc ja mein IQ beträgt 127 (laut nem online test^^[glaub ich aber nicht :D])
 

DeletedUser

Gast
Er hat nicht nur von Hip Hop wenig Ahnung, sondern auch von Punkrock. Vermutlich isser son Mainstream-Charthörer Opfer, das allgemein von Musik nur wenig versteht ;-)

Woha...ähmm...."Opfer"(?)

hmm..ich hatte deinen Sprchgebrauch als wenig hinrloser und Weniger Hopperisch eingeschätzt...naja....jedem das seine, ne

Billy talent ist Punkrock ob du willst oder nicht.
sehr Kommerzlastige rPunkrock, aber immer noch Punkrock.
 

Anna W

Gast
Woha...ähmm...."Opfer"(?)

hmm..ich hatte deinen Sprchgebrauch als wenig hinrloser und Weniger Hopperisch eingeschätzt...naja....jedem das seine, ne

Billy talent ist Punkrock ob du willst oder nicht.
sehr Kommerzlastige rPunkrock, aber immer noch Punkrock.

Das hat nix mit Sprachgebrauch zu tun, ich denke da echt, dass du n Opfer bist (nicht son Opfer wies die Hopper oft sagen ;-) ein echtes Opfer^^)

Billy Talent hat mit Punkrock nix zu tun. Das wird dir jeder Punk auf der Straße bestätigen können. Was denkst du denn das noch alles Punkrock ist? Blink 182? Sum41? :mrgreen: Man, du bist genau wie die Emo Girls in meiner Klasse bzw Schule.

Wenn du willst schick ich dir ne PN mit echtem Punkrock. Da lädst dir dann von iwo was runter, und schaust ob du nen Unterschied merkst ;-)


Edit: Kommerpunk ist kein Punkrock, aber BillyTalent is nichtmal Kommerzpunk ;) Das ist einfach nur Emo und Alternativ. Mehr nicht.
 

DeletedUser

Gast
Den gibt es da sstimmt...aber leider nur seehhhrrr seehrrr selten

Nö da gibs genug ;)...


Er hat nicht nur von Hip Hop wenig Ahnung, sondern auch von Punkrock. Vermutlich isser son Mainstream-Charthörer Opfer, das allgemein von Musik nur wenig versteht ;-)

word :D! Da bin ich ma deiner Meinung^^...

Ahja Aschlan doppelpost stinken -.-


Zählt hier auch Horrorcore? Is ja Mischung aus Metal un Rap, also denk ich schon^^.... Dann muss ich unbedignt noch

Necro <- King of Death Rap
Twiztid
Insane Clown Posse
un so nennen :D
 

DeletedUser

Gast
also Billy Talne tis mit sicherheit kein emo.

Alternatv ja, aber emo? eig. nicht.

Sum und Blink is...ka wasen das eig.?

Ach ja und die sache mit dem opfer....wenn du e snciht im Hopperischen gemeint has tisses ja gut.
Und nein bin ich nicht.
 

Anna W

Gast
also Billy Talne tis mit sicherheit kein emo.

Alternatv ja, aber emo? eig. nicht.

Sum und Blink is...ka wasen das eig.?

Ach ja und die sache mit dem opfer....wenn du e snciht im Hopperischen gemeint has tisses ja gut.
Und nein bin ich nicht.

Man, Billy Talent is Emo, sehs ein^^ Also, schau dir mal nen Emo auf der Straße genauer an. Die haben meist sone Tasche dabei. Da sind genau 2-15 Buttons drauf. Auf einem davon steht mit 99.9%iger Wahrscheinlichkeit Billy Talent ;-) Das is einfach Emo, is so^^

DIe BLink sachen und so sind Popdinger. Früher war sogar was dabei was punkig klang. Zumindest annähernd .....
 

DeletedUser

Gast
Also alzu poppig ises auch nciht^^
Mein vatter findet das einfach nur Krach is :D (Der hört Rammstein!!!)

Emos Hören Billy Talent aber Billy Talent macht keien EMo Musik :D
 

DeletedUser

Gast
Was hat rechtschriebung mit Inteligenz zu tun?
(ach ja Buchstabenverdereher sind tippfehler und kommen beim handschreiben nicht vor ;-) [falls dud a sglaubst :D{Fehlende Buchstaben größtenteils auch}])

Ahc ja mein IQ beträgt 127 (laut nem online test^^[glaub ich aber nicht :D])

Wie gut, dass es am Computer nicht so ne Taste gibt mit der man Tippfehler ganz leicht wieder rückgängig machen kann Oo ...
Oder fehlt die bei dir? xD

Achso, nochwas: Meiner Meinung nach hat Rechtschreibung sehrwohl was mit Intelligenz zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn du willst schick ich dir ne PN mit echtem Punkrock. Da lädst dir dann von iwo was runter, und schaust ob du nen Unterschied merkst

Die liste darfst mir auch senden :D

>Emos Hören Billy Talent aber Billy Talent macht keien EMo Musik :D<
Absoluter Blödsinn, Billy Talent macht Emomusik, und wird von Emos gehört.
als nextes willst du vermutlich behaupten Samsas Traum ist rechts :D
.oO(gab auch schon solche idioten XD)

>Mein vatter findet das einfach nur Krach is :D (Der hört Rammstein!!!)<
Rammstein wurde mit der Zeit immer kommerzieller und weicher,
wenn du was geiles und hartes hören willst, dann zieh dir Einstürzende Neubauten live rein...

Und nochn Edit:Rechtschreibung hat nichts mit Intiligenz sondern mit der schnelligkeit deiner finger zu tun,
ich schrreib so shcnell das ich fehle mache :D
 

DeletedUser

Gast
Kloppt euch doch, aber Metal ( allgemein ) rull0rt immer noch alles :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Metal ist langweilig...
Vorallem Death und Blackmetal, ist das meiste eintönig,
kennst du eine kennst du alle.

Wie sagt mein Dad immer?
Metal = Schnell und Falsch spielen und kreischen wie die schweine beim schlachten.

wa rull0rt ist immernoch Punk und Ghotic (ich bin für Ghotic ^^)
 

Anna W

Gast
wa rull0rt ist immernoch Punk und Ghotic (ich bin für Ghotic ^^)

punks and goths and skins united :cool:

naja, metal is halt n breiter begriff. mein vater spielt seit 40 jahren gitarre und is gitarrenlehrer. er sagt so gut wie die heavy metal gitarristen kann fast niemand spielen. die üben ja mozart undso - nur sauschnell.

aber mal ehrlich - wer will schon ne double base, die wie ne mg klingt, dazu n geräusch das klingt wie n gefallener soldat beim letzten keuchen und dazu elendslange soli - ich sage nein danke, da bleib ich lieber punk :cool: :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Eine Typische Aussage von jemanden der denn Metal nicht gut oder nur teilweise kennt. ^^

Auch wenn es für "aussenstehnde" vll. so klingt steckt dahinter Jahrelange Übung und intenisves Training.

Zum Thema langweilig: Das könnte man zu jedem Musikstil sagen egal jetzt ob Hip-Hip, Trance oder was auch immer. ^^

Ich finde immernoch jeder sollte die Musik hören die ihm gefällt. ;-)
 
Oben