• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Metamorphose

DeletedUser

Gast
Schon ganz schön heftig mit den ganzen toten AGs und den Offs im NB.
Irgendwie ist chm doch auch nichts anderes als ein zu groß geratenes DFE...

\o/ Go Psycho Go \o/
 

Psycho82

Gast
und ich hab beiw eitem nciht alle berichte genommen. nur grad genug um jeden von denen ein wenig zu blamieren^^
 

DeletedUser105421

Gast
Seit langem mal wieder eine Propa und eine sehr gut gelungene noch dazu ..
Alle Zwecke einer Propa waren gut sichtbar und aussagekräftig.
Die Geschichte gefällt mir auch .. und die Bilder waren auch klasse.

1+ für Psycho, den Schrecklichen^^
 

DeCosta

Gast
hab 2 rechtschreibfehler gesehen :O

Schäm dich psycho xD

GRafisch ist die Propa net so gut, aber dafür verdammt geile berichte xD
 

DeCosta

Gast
Antlitzt der Männer, die ihr Leben namen


Anlitz und nahmen, wenn ich mich nicht irre


Aber die Berichte machen das wieder wett ;)
 

Psycho82

Gast
Anlitz gibt es nicht^^
namen klar falsch. nahmen muss es heissen.d a haste recht
 

DeletedUser

Gast
chm vs PipI wer wird wohl gewinnen ? :D

geile propa ^^ daumen hoch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27114

Gast
Interressant dabei ist, dass von dem Brogan nichts kam.
Erst alle aufwiegeln, und dann selber den Schwanz einziehen.
 

DeCosta

Gast
der account wurde gelöscht?


hängt natürlich davon jetzt ab, ob sein account vor oder nach der aktion weg war, kann ich net beurteilen^^


Aber ihr habt schon recht, das was ich von Chm bereits gesehen hab, lässt mich nachdenken
 

DeletedUser

Gast
o_Oo_Oo_O ich bin zwar nicht auf s19, aber bei solchen drecksoffs / drecksdeffs kein wunder das man basht wie die sau xD
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa!
Schon hart, wenn solche Offs kommen und zum Teil im Nachtbonus... :(
Naja, was soll man da noch sagen? Wird sicher ein lustiger Krieg, leider kann ich nicht an der Front mitmischen...

lg Döner
 

Psycho82

Gast
der account wurde gelöscht?


hängt natürlich davon jetzt ab, ob sein account vor oder nach der aktion weg war, kann ich net beurteilen^^


Aber ihr habt schon recht, das was ich von Chm bereits gesehen hab, lässt mich nachdenken

der alte "videopropagierer" hat doch schon lang nen neuen acc^^

Jetzt halt mit ner null, statt dem o bei brogan. passt wahrscheinlich auch besser zu ihm^^
(den konnte ich mir nicht verkneifen^^)
 

DeletedUser56104

Gast
Nice Propa, Psycho...
Grafisch zwar noch ausbaufähig, aber inhaltlich recht gut... aber das Chm kein Gegner ist, habt ihr doch vorher schon gewusst ;)
 

DeletedUser

Gast
Nunja...
Eine Propa ist dafür da die besten Seiten zu zeigen. Wäre ja unklug auch die negativen Seiten aufzuzählen. Dann hätte man ja nichts zum lachen.

Gut für diejenigen die beide Seite kennen.
 

Psycho82

Gast
Nunja...
Eine Propa ist dafür da die besten Seiten zu zeigen. Wäre ja unklug auch die negativen Seiten aufzuzählen. Dann hätte man ja nichts zum lachen.

Gut für diejenigen die beide Seite kennen.

oh mal jemand, der weiss was propa bedeutet... o_O
deine "schlauigkeit" ist wirklich beeindruckend. wieso können nciht alle soviel "Intelligentigkeit" haben?
 

DeletedUser

Gast
Weil diejenigen die diese "Intelligentigkeit" :) besitzen, keine Ironie verstehen.
 

Psycho82

Gast
für mich ist da keine versteckte ironie.
sag mal lieber in welchem acc du spielst. ich mag keine leute die sich verstecken.
Also zeig mal, dass du neben "schlauigkeit" auch "mutigkeit" besitzt und oute dich
 

DeCosta

Gast
der´s bestimmt bei nem Chm allianz bündins kooperation etc. stamm

wer sollte sonst: die beiden seite kennen?

PiPi´s seite kenne ich, chm´s will ich net kennen xD
 

DeletedUser

Gast
der´s bestimmt bei nem Chm allianz bündins kooperation etc. stamm

wer sollte sonst: die beiden seite kennen?

PiPi´s seite kenne ich, chm´s will ich net kennen xD

meine fresse costa stfu leiste mal was außer deinen kleinen krieg gegen dfe den du eh niemals gewinnen wirst außerdem ist es eine sie ;)

die seite von dir will bestimmt auch keiner kennen kannst dich auch gleich in mann mit mehreren gesichtern umbenneno_O
 

DeCosta

Gast
snipe, verkriech dich in dein loch zurück, wo du dich vor gdrdw versteckt hast
 
Oben