• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-MH- und deren Kuschel aktionen.

DeletedUser131910

Gast
Es begann alles an einem schönen Sommer Tag IParzivalI & Etwas anders wechselten zu -MH- um mit ihnen gemeinsame im Krieg gegen G|V zu kämpfen, dies war in der Bewerbung deutlich erläutert worden. Da wir schon seit paar Tagen nen klein Krieg mit zwei G|V member geführt haben, war klar das dies nicht aufhören würde.

Dann begannen die probleme, der nächste groß angriff auf uns wurde heftiger und wir baten nach hilfe.
Diese hilfe kamm, von unserem neuen Stamm -MH- nur schleppend an ingesammt 3 Deffs ! :p
Mitlerweile hatte, sich die halbe Region mit Sportinglife verbündet, sogar Leute aus unserem Stamm, die Information weiterleiteten und hilfe keine hilfe stellte, Sexpistol-92 war der übeltäter. Wir erkundigten uns, wieso es hier im Krieg gegen G|V nicht vorran geht und uns wurde erklärt das Sexpistol-92 & Sportinglife fusionieren wollen, also wenn ich das richtig verstehe 2 Kriegsgegner wollen fusionieren? ........

Der Krieg gegen G|V geht überhaupt nicht voran, es wird lieber gekuschelt -MH- scheint wohl inaktive zu sein und naja ;)
Hier habt ihr paar Ingame's :D


IParzivalI am 17.08. um 16:53 Uhr
So, wie wäre es den Morgen zu zu schlagen? hättest zeit?

Sexpistol-92 am 17.08. um 18:09 Uhr
ne

IParzivalI am 17.08. um 18:27 Uhr
Freitag?

Sexpistol-92 am 17.08. um 18:42 Uhr
muss jetz erstmal wieder off bauen sorry hab bei meinem letzten ziel viel verloren und den muss ich auch noch auf adeln wirft sonst ein schlechtes licht auf mich :(

IParzivalI am 17.08. um 18:47 Uhr
alkal?

Sexpistol-92 am 17.08. um 18:50 Uhr
nene bei dem hab ich ja bloß bisschen was verloren weiß gerade nicht wie er heißt schau am besten bei meinem letzten dorf in der gegen die reservierten dörfer an ;)

IParzivalI am 17.08. um 20:24 Uhr
hast vlt,

[coord]602|317[/coord] hier hin ne deff?

Sexpistol-92 am 17.08. um 21:49 Uhr
Ne sorry

IParzivalI am 19.08. um 18:26 Uhr
Hm, gegen wenn wilst du den gehen gegen [player]mmkay[/player] ? :p Oder hast du ein PB mit Sporting und willst dich deshalb zurück halten?

Lg

Sexpistol-92 am 19.08. um 18:28 Uhr
[player]Carson Plasma[/player]

und bin mit sportinglife befreundet ;)

IParzivalI am 19.08. um 18:30 Uhr
Aber, Stamm geht doch immer vor PB oder wie siehst du das? Besonders in einem Krieg sich einfach raus zu halten?

Sexpistol-92 am 19.08. um 19:03 Uhr
sie hält sich ja eig. ausm krieg raus

IParzivalI am 19.08. um 19:08 Uhr
Nicht wirklich? Sie hat mir & etwas anders dörfer abgenommen und du stehst daneben und schaust zu, finde ich nicht wirklich nett...

Sexpistol-92 am 19.08. um 19:13 Uhr
naja weil ich auch den hintergrund kenne ;)

Sexpistol-92 am 19.08. um 19:20 Uhr
was los warum schreibst jetz nicht mehr meinst ich weiß nicht das du vorher bei A O V warst ? und samy gedefft hast als wir ihn platt gemacht haben?
dann zu uns gewechselt bist wie ich im urlaub war?

IParzivalI am 19.08. um 19:26 Uhr
Hm, was hat das jetzt damit zu tun wir sind jetzt in einem Stamm und da sollte man sich helfen? hallo?
Das hat was mit Stammes treue zu tun, und mit nichts anderem. Oder war ich da schon bei -MH- ?

Sexpistol-92 am 19.08. um 19:28 Uhr
nein wenn mans genau nimmt bist ein kriegsflüchtling ;)

IParzivalI am 19.08. um 19:28 Uhr
Nein, eben nicht es gab kein Krieg zwischen -MH- und A-o-V & es gab keine aktion gegen mich :p

Sexpistol-92 am 19.08. um 19:30 Uhr
es gab eine aktion gegen samy den du und etwas anders gedefft haben und nachdem er aufgegeben hat wolltet ihr zu uns ;)

IParzivalI am 19.08. um 19:34 Uhr
Und gedefft, wurde samy auch nicht wirklich da, er eure aktion nicht mal mehr miterlebt hatte, er ist 1 tag vorher aus dem acc ausgestiegen und nen nicht so guter Spieler ist eingestiegen der sofort aufgegeben hat.

IParzivalI am 19.08. um 19:35 Uhr
Aber, wenn du stammesmembern nicht helfen willst dann gut... dann ist die sache gegessen.

Sexpistol-92 am 19.08. um 19:36 Uhr
ich lass mir von dir nicht sagen das ich nicht loyal bin
pass auf was du sagst sonst bist schneller weg als du glaubst dann sorg ich dafür das du fliegst ;)

Wie es scheint, hat er uns als Flüchtlinge gesehen, dies meldete ich dem SG aber, so wurde reagiert.
Er findet kuscheln, wohl auch sexy.

JaegerTurboB am 19.08. um 22:03 Uhr
Sportinglife und Sexpistol werden fusionieren, dass wissen wir schon länger. Allerdings steht noch nicht fest wann und wie es ablaufen wird.

Zudem haben wir klare Positionen in diesem Krieg und das ist [player]binRollig[/player]. Das ist alles im Forum erklärt.

Was mir bis heute immernoch nicht schmeckt und weswegen ich ehrlich gesagt auch überlege, euch wieder zu entlassen, ist Eure Forenaktivität, die derzeit fast bei Null ist. Lediglich im Deffforum habt ihr bisher geschrieben.
Keiner von Euch hat sich den anderen vorgestellt, ihr diskutiert bei keinem Thema mit oder dergleichen.

Trotzdem stellst du Dich jetzt hier hin und kritisierst unsere Vorgehensweise...


Dann, kammen neue brisante details raus ! Sexpistol, will nicht nur mit dem Feind fusionieren sonder gibt auch infos weiter wie man hier sieht.

Sportinglife am 20.08. um 01:46 Uhr
Ja wenn du nicht anfängst...

Sportinglife am 20.08. um 01:57 Uhr
du und dein freund parzival solltet aufhören ständig fremde menschen nach einer Allianz gegen mich zu fragen. ihr lowies

Sportinglife am 20.08. um 02:18 Uhr
scheinst auch echt angetan von meinem Lied zu sein hm?

etwas anders am 20.08. um 05:08 Uhr
na und du hast dir ja nen richtigen parter ausgesucht :D
ja echt tolles lied!!!! :)

Sportinglife am 20.08. um 05:12 Uhr
Ja ich weiß ich weiß.
Find eure mikrigen Sprüche immer sehr amüsant :D

etwas anders am 20.08. um 05:13 Uhr
naja wir werden sehen :p

Sportinglife am 20.08. um 05:14 Uhr
Jap werden wir. Freu dich schonmal auf tote Stammesdeff und einen Kompass :) Du witzbold. Denkst ehrlich, dass ich nichts von deiner Aktion mitbekomme? Lächerlich :D

Sportinglife am 20.08. um 05:14 Uhr
achja btw lange biste ja nichtmehr bei MH ;)

etwas anders am 20.08. um 05:16 Uhr
wir wissen schon bescheid aber ich weiß auch wo deine ag's laufen...hoffe hast keinen mangel :*

jo bestell Sexpistol-92 nen schönen gruß...wär hier lächerlich is :D

Sportinglife am 20.08. um 05:19 Uhr
Lern erstmal die deutsche Rechtschreibung ;)
Sexpistol92? Grüß mal lieber deinen Freund Parzival ;)

Sportinglife am 20.08. um 05:20 Uhr
Und es ist echt schön für dich, dass du meine AGs rausgefunden hast ;) Kannst ja fleißig deff reinstellen und nochmal reintabben. Dann kill ich noch mehr *freu*

Sportinglife am 20.08. um 05:20 Uhr
Und vergiss bloß die Nord Front nicht hm?

etwas anders am 20.08. um 05:22 Uhr
lol wie du abgehst :D
nimm ma deine tabletten ;)

Sportinglife am 20.08. um 05:25 Uhr
Ich find auch, dass ich abgeh :) Und morgen Abend bin ich dann nochmehr abgegangen und du bist dann auch abgegangen hihi :)

Und keine Sorge, nur weils auf DS Leute gibt die dich verraten, kanns ja sein, dass du irL noch echte Kameraden findest ^_^

Sportinglife am 20.08. um 05:25 Uhr
Kannst aber auch gern wieder deine Offs rausstellen. Ich mach dann dass die verschwinden ohne BPs wenns dir nur darum geht. Weil einig sind wir uns schon, dass du nen kompass bekommst oder?

etwas anders am 20.08. um 05:30 Uhr
ach wenn ich dich nicht hätte...ich hab nen sextant schnucki :*

Sportinglife am 20.08. um 05:32 Uhr
Wat isn Sextant ?

Achja und keine Sorge, AGs habe ich zu genüge :) Viel Spaß beim blocken

etwas anders am 20.08. um 05:37 Uhr
naja kannst du ja nicht wissen...is auch nicht schlimm man muss ja nicht alles wissen ^^

ich hör lieber noch mal das lied....la la la :)

Sportinglife am 20.08. um 05:38 Uhr
Okidoki. Ich schick dann gleich noch paar AGs :)

etwas anders am 20.08. um 05:39 Uhr
genau :)

etwas anders am 20.08. um 06:07 Uhr
bei dir muss man wenigstens sagen du gibst dir mühe aber der Trammp is nen kracher :D
da hast dir echt einen ausgesucht...der hilft dir null ;)

Sportinglife am 20.08. um 08:03 Uhr
hmm das schauen wir ma

etwas anders am 20.08. um 08:04 Uhr
ja muss auch erst mal gucken :D

etwas anders am 20.08. um 08:11 Uhr
:)

Sportinglife am 20.08. um 08:11 Uhr
*thumbs up*

etwas anders am 20.08. um 10:34 Uhr
^^

Diese Nachrichten wurden von etwas anders weitergeleitet.

Jetzt, wurde uns seit 2 tagen gesagt, das wir gekickt werden und der kick ist heute erfolgt der SG auch so inaktive? :eek:
Er beklagte, dass -MH- zwei fronten kriege führt und deswegen, uns hier im Norden nicht helfen kann, aber wie rausgekommen ist, ist -MH-'s ziel nur binrollig wo es auch schleppend voran geht, W führt ja nicht wirklich krieg mit -MH-. Es wurde verrat an uns geübt und das kann ich nicht so stehen lassen.
JaegerTurboB heute um 12:28 Uhr
Vielen Dank noch, dass Du meine Entscheidung jetzt bekräftigt hast, durch dein handeln, damit sehen nun alle selber, dass ich richtig gehandelt habe.

Überleg doch einmal, warum ich euch bis eben nicht gekickt hatte!

Ich wollte sehen wer hier falsch reagiert. Das warst Du und nun werden wir sehen was für ein ich nutze mal dein Wort, Suchti du bist. Denn Jetzt habe ich deine Standort Ip, von einem deiner neuen Freunde bekommen. Damit wird es für dich auch auf deinen anderen Welten lustig, bis morgen habe ich deren Nicks...

Also wirst Du bald sehr viel Zeit für dein RL haben...

Einen schönen Sonntag noch ^^

Und, was willst du jetzt damit sagen? Etwas anders hat seine daten an zich leute gegeben, da er gestern gar nicht mal on war du bob. Geh, mal weiter kuscheln und nerv nicht, ahja habe schon nen platz in nem anderen acc wir werden uns wieder sehen.

Besonderen gruß an Sexpistol & Sporting ihr gebt ein schönes verräter Pärchen ab. :mrgreen::mrgreen:

Sry, musste meiner Wut papier geben, wer paar schöne berichte will kriegt sie weitergeleitet.

Lg Parzival & Etwas anders :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wer soll den Kram lesen und wen interessiert das eigentlich?


Heul mal nicht rum, nur weil ich dich und deinen Kollegen mal besucht habe.
Jetzt hier im Forum nonstop rumflennen, weils ingame ja iwie nicht so klappt hm?

Das haben wir gerne =)

Ihr Witzfiguren, hoffe, dass jeder der sich die Zeit nimmt, deinen Text zu lesen, ordentlich was zu lachen hat :mrgreen:



Achja und noch eine wichtige Sache, wenn JaegerTurbo , der beste Stammesführer auf dieser Welt [/ironie] euch einfach einlädt ohne das mit Sexpistol abzusprechen. Naja selber Schuld
Desweiteren seien wir mal ehrlich.

Nachdem ich euren alten Stamm A-o-V zur Auflösung gebracht hatte und euren besten Freund *Samy* zum Löschen, habt ihr Memmen nur einen Stamm gesucht wo ihr Deff bekommt.

Ganz besonders du Parzival. Deine Deffs waren ja gleich nach meiner ersten Aktion tot, und deine Offs auch.

Sexpistol-92 am 19.08. um 19:30 Uhr
es gab eine aktion gegen samy den du und etwas anders gedefft haben und nachdem er aufgegeben hat wolltet ihr zu uns ;)

IParzivalI am 19.08. um 19:34 Uhr
Und gedefft, wurde samy auch nicht wirklich da, er eure aktion nicht mal mehr miterlebt hatte, er ist 1 tag vorher aus dem acc ausgestiegen und nen nicht so guter Spieler ist eingestiegen der sofort aufgegeben hat

Das ist echt das BESTE :D
Der Typ ist ausgestiegen, 1 Tag NACH unserer Aktion.
Noch schön rumgeflamed per IGM und sich dann vom Server verabschiedet.

P.S. Jaaa zeig uns paar Berichte <3 Besonders die wo du Wall 0 Dörfer gedefft hast *freu*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51409

Gast
HGW 3 Gelbe Bananen

Mach sie nieder BoB, h4il dir :D :twisted:
 

DeletedUser

Gast
"Er beklagte, dass -MH- zwei fronten kriege führt und deswegen, uns hier im Norden nicht helfen kann, aber wie rausgekommen ist, ist -MH-'s ziel nur binrollig wo es auch schleppend voran geht, W führt ja nicht wirklich krieg mit -MH-. "

jetzt hast du es allerdings öffentlich gemacht :tongue:
 

DeletedUser131910

Gast
Sporting Sporting, du musst meine ingame besser lesen 1 Tag vor eurer aktion nicht nach eure aktion ;)
 

DeletedUser

Gast
"Er beklagte, dass -MH- zwei fronten kriege führt und deswegen, uns hier im Norden nicht helfen kann, aber wie rausgekommen ist, ist -MH-'s ziel nur binrollig wo es auch schleppend voran geht, W führt ja nicht wirklich krieg mit -MH-. "

jetzt hast du es allerdings öffentlich gemacht :tongue:


dass ist ja allseits bekannt, dass MH auf uns also BinRollig gehen will bzw gegangen ist bzw geht :)
 

DeletedUser

Gast
Sporting Sporting, du musst meine ingame besser lesen 1 Tag vor eurer aktion nicht nach eure aktion ;)

Mhhh sicherlich ;)
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Kresse halten
kresse.jpg
 

DeletedUser

Gast
@Sportinglife :

du held!
fusion richtig mega gut, nein wirklich sehr bemerkenswert und auch noch mit einem spieler aus nem anderen stamm, ausgezeichnet!!11
 

DeletedUser131910

Gast
jaegerTurboB heute um 14:16 Uhr
Leute wie Du sind eine Schande für DS.

Kleine unbescheidene Möchtegerne, die gleich durchdrehen, wenn sie mal ihren Willen nicht bekommen.

Geh zu einen Psychiater und lass dir bei deinen Minderwertigkeitskomplexen helfen!

Du denkst Du bist hier der Überflieger und das Dir keiner etwas kann?
Lol* Dann wird es mal Zeit das Dich einer von deiner Rosa Wolke schmeißt.

Man sollte niemals mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. Vorallem wenn man keine Ahnung hat, wer einem gegenüber sitzt.

Ich will Dir mal eine Frage stellen, wie kommt es, dass man Leute immer wieder aufspürt, wo doch diese über etliche Proxiserver weltweit agieren und nebenbei noch einen IP-Generator benutzen?

Weil es dafür eine Standort-IP gibt, die man nicht verändern kann und mit dieser funktioniert auch nur ein Paymentsystem...

was, hat der den für ein problem :eek:O er stalk'T etwas anders :D
 

DeletedUser

Gast
@Sportinglife :

du held!
fusion richtig mega gut, nein wirklich sehr bemerkenswert und auch noch mit einem spieler aus nem anderen stamm, ausgezeichnet!!11

Mimimimi

Fusion war nur eine Idee, an deren Umsetzung aber noch nie wirklich überlegt worden ist. Also ganz ruhig brauner. Fusionen stinken, das ist auch meine Meinung
 

DeletedUser131910

Gast
JaegerTurboB heute um 15:14 Uhr
Eigentlich wollte ich jetzt nichts mehr schreiben, aber ich muss dir mal etwas zu meinem Leben erzählen.

Meine Vorstellung im Forum hast Du sicherlich gelesen.

Ich habe eine glückliche Familie, besitze eine eigene Soziale Einrichtung, mit 6 Angestellten und 8 ehrenamtlichen Mitarbeitern.

Während ich jetzt hier mit Dir schreibe, sitze ich an meinem Pool vom Wochenendhaus und schaue meiner Familie beim baden zu.
Meine Haushälterin bringt dann gleich den Kaffee und wir alle sind traurig, dass die Ferien zu Ende gehen. Meine Tochter muss nächste Woche wieder zum Studieren.
Meine Frau muss wieder in ihr eigenes Geschäft, wo sie auch ein paar Angestellte hat.

Noch vor 3 Wochen habe ich mit meinem Stamm per Livestream gechattet, da saß ich auf einem Kreuzfahrtschiff zum entspannen und ich ließ alle teilhaben an den schönen Aussichten und Sonnenuntergängen auf dem Mittelmeer.

Du siehst also das mein Leben alles hat, was man braucht und somit solltest du Dir darüber keine Gedanken machen.

DS ist für mich ein herrlicher Ausgleich zum Alltag. Da kann ich abschalten und mich wieder als Kind fühlen.

Also erzähl Du mir nicht´s von RL. das genieße und lebe ich zur genüge aus.

So und nun spring ich auch schnell mochmal ins Wasser.

Man sieht sich^^
Immer wieder lustig :D, irgentwie sind alle meine Feinde auf 73 Reich und so :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98692

Gast
wie ich gerade schön in meiner finca sitz (am pool) den ganzen chicks beim schwimmen zuschau und über euch lach :D

trolololo
 

DeletedUser117162

Gast
Er berichtet sicherlich von seinem Kopfkino :mrgreen: Aber wen intersiert denn das ?
Ich find den Thed eigentlich unnötig hab -MH- noch nie Ernst genommen !^^
 

DeletedUser53023

Gast
im internet kann er vllt mit sowas prahlen aber im echten leben wird man für sowas ganz schnell verprügelt!!!!
 

DeletedUser

Gast
Naja von -MH- erwarte ich auch nichts anderes, da gibts immer was zum lachen^^
 
Oben