• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-MH- und deren Kuschel aktionen.

DeletedUser117162

Gast
Wieder einer der seinen Ingame Namen nicht rausrückt , das sind ja meine Lieblinge:rolleyes:
 

DeletedUser90823

Gast
Ist doch egal wer ich bin oder?

Das war unsere Pub-Labertasche Nummer 1 auf w63 ;-)
Am besten überlesen bzw ignorieren, dann verschwindet er mit viel Glück nach ner Zeit...
Seinen Acc hat er bestimmt eh schon wieder gebasht bekommen, sonst würde er natürlich damit angeben :tongue:
 

DeletedUser31702

Gast
ey mad man hab mal net so ne grosse klappe sonst komm ich mal zu besuch du kleine Wurst!!!:mad:
 

DeletedUser

Gast
Wieder einer der seinen Ingame Namen nicht rausrückt , das sind ja meine Lieblinge:rolleyes:

Das war unsere Pub-Labertasche Nummer 1 auf w63 ;-)
Am besten überlesen bzw ignorieren, dann verschwindet er mit viel Glück nach ner Zeit...
Seinen Acc hat er bestimmt eh schon wieder gebasht bekommen, sonst würde er natürlich damit angeben :tongue:

Was bringt es euch, wenn ihr meinen InGame Namen wisst?
Kann ihn ruhig sagen, tut aber trotzdem nichts zur Sache, bin m-ike

sind die ganz harten, mit der größten fresse und dem kleinsten *****...ups Dorf natürlich :D

und joa, sagen wir mal so. Ich drück ein Auge zu ;)
 

DeletedUser

Gast
Hier ist Rentons, ich weiß wer du bist... Weiß sogar noch wer sternchen war und was du alles getrieben hast :wink:
Wirst mich doch nicht etwa schon vergessen haben :eek:

lol du auf der Welt? :D
Naja was war interessiert eigentlich keinen und das meiste was gesagt wurde stimmt sowieso nicht, aber mich interessiert des eh nicht was andere über mich denken^^
 

DeletedUser

Gast
also wenn man sowas ernsthaft als propa durchgen lassen will dann sag ich nur noch OMG!

liebe verfasser, ist ja echt schön und gut dass ihr meint euch so profilieren zu müssen, aber lest ihr euch schon auch durch was ihr da von euch gebt.
hattet ihr in der grundschule kein deutsch mehr?
oder liegt das einfach am ghetto slang den ihr durch eure freunde gelernt habt?
wirklich, mir tut das schon fast weh sowas zu lesen, so viele rechtschreibfehler und sagt euch eigentlich das wort "satzbau" etwas? nein? schade.

mehr brauch man dazu nicht sagen. weil diese propa spiegelt euer niveau echt dermaßen sowas von gut wieder, wir hätten es nicht besser machen können - DANKE
 

DeletedUser

Gast
also wenn man sowas ernsthaft als propa durchgen lassen will dann sag ich nur noch OMG!

liebe verfasser, ist ja echt schön und gut dass ihr meint euch so profilieren zu müssen, aber lest ihr euch schon auch durch was ihr da von euch gebt.
hattet ihr in der grundschule kein deutsch mehr?
oder liegt das einfach am ghetto slang den ihr durch eure freunde gelernt habt?
wirklich, mir tut das schon fast weh sowas zu lesen, so viele rechtschreibfehler und sagt euch eigentlich das wort "satzbau" etwas? nein? schade.

mehr brauch man dazu nicht sagen. weil diese propa spiegelt euer niveau echt dermaßen sowas von gut wieder, wir hätten es nicht besser machen können - DANKE

Bis zum letzten Wort dachte ich, dass du nicht weißt, was Großschreibung ist. ^^
 

DeletedUser31702

Gast
lol mika hast dich wieder nur in den aussenring getraut wa.

wie früher also :p

bzw. jo spiel hier mit waldi im swinging-waldi acc. :eek:

so richtig s4 like undso :D
 

DeletedUser131910

Gast
also wenn man sowas ernsthaft als propa durchgen lassen will dann sag ich nur noch OMG!

liebe verfasser, ist ja echt schön und gut dass ihr meint euch so profilieren zu müssen, aber lest ihr euch schon auch durch was ihr da von euch gebt.
hattet ihr in der grundschule kein deutsch mehr?
oder liegt das einfach am ghetto slang den ihr durch eure freunde gelernt habt?
wirklich, mir tut das schon fast weh sowas zu lesen, so viele rechtschreibfehler und sagt euch eigentlich das wort "satzbau" etwas? nein? schade.

mehr brauch man dazu nicht sagen. weil diese propa spiegelt euer niveau echt dermaßen sowas von gut wieder, wir hätten es nicht besser machen können - DANKE

Was labbbberschtttttt du, hast du überhaupt gelernt? Groß- und Kleinschreibung war dir wohl ein Fremdwort ! :D
Es soll keine Propa sein fish kop :D
 
Oben