• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-MH- und deren Kuschel aktionen.

DeletedUser

Gast
Parzival ist aufgeadelt und kann sich nun eine andere Welt suchen.

Das Wort "fremdschämen" benutze ich ja nicht häufig, aber wenn ich hier sehe wie manche Leute versuchen zwanghaft lustig zu sein (*hust* parzival) fällt mir einfach kein anderes Wort ein.

Sprich: Thread könnte so langsam doch echt mal geschlossen werden?


Liebe Grüße,
Anja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98692

Gast
eieiei, was war den beim jäger heute los.

45:78:97 (587|479) K45 9,988 JaegerTurboB [-MH-] Nimsy Van Hinden [G|V] 2011-08-29 23:26:00
090 dudu so nicht (599|463) K45 9,381 JaegerTurboB [-MH-] binRollig [G|V] 2011-08-29 23:19:52
45:78:98 (588|479) K45 9,998 JaegerTurboB [-MH-] Nimsy Van Hinden [G|V] 2011-08-29 21:52:35
089 Gute Besserung (598|446) K45 9,779 JaegerTurboB [-MH-] binRollig [G|V] 2011-08-29 19:55:18
088 Rache ist frontis elexier (593|458) K45 9,964 JaegerTurboB [-MH-] binRollig [G|V] 2011-08-29 16:10:37
087 inaktiv?! (589|456) K45 9,964 JaegerTurboB [-MH-] binRollig [G|V] 2011-08-29 12:10:59
086 Rache ist süß (595|455) K45 9,964 JaegerTurboB [-MH-] binRollig [G|V] 2011-08-29 12:10:24
085 Rache ist sexy (591|458) K45 9,964 JaegerTurboB [-MH-] binRollig [G|V] 2011-08-29 11:11:45

man munkelt das binRollig da alles zerlegt hat :D

ist der große schwätzer nun schon weg, die heldenhafte sf, mit seinen bezauberten sitz in irgendeiner wunderschönen Finca :D

"JaegerTurboB hat dich blockiert." war wohl zu viel für sein kleines Herz, hoffentlich bekommen wir jetzt keinen global ban :(



war kein eigenes thema wert, da es hier ja auch um deppen geht, find ich es passend.


all H4il to Rollig-Acc!
 

DeletedUser98692

Gast
noch 2 kurze Statements, wie Mr. Turbo versucht, die Verluste zu gerechtfertigen :D

Achja meine Frontdörfer die wirst Du bekommen, ist mir sogar recht, dann habe ich eine Sorge weniger und muss nur noch deffen, soviel zu Taktik, den Rest meiner Dörfer bekommst Du nicht ;-)

Ab jetzt werden Berichte verlangt und gefordert, ich habe ja zeit, wenn ich keine Dörfer mehr habe, also kann ich mich in Ruhe um alles andere kümmern, dazu brauche ich nun auch keinen PA mehr oder dergleichen. Einen größeren Gefallen konntest Du mir garnicht machen...

Anstatt die gegnerische Aktion mal anzuerkennen und Rückrat beweisen, wieder nur Hokuspokus.

Damit verdient er sich ganz feierlich den Award: 1x Schwätzer des Tages - Du hast am 29.8 den größten Unfug erzählt"

Hoffentlich kann man davon ausgehen, das nicht alle MH accs so weinerliche Flaschen.
 

DeletedUser

Gast
Das sind immer die Besten, wenn sie verlieren, sagen se das sie Dörfer eh loswerden wollten. OMG wie FAIL:biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
hehe nun deffen sie sogar bei wall 0^^
aber laufen ja noch etliche offs. dazu stehen noch ne menge rum.
und andere schreiben die an, was ich für verluste hatte oh mein gott. sollen mal lieber ihre zählen:mrgreen:
die paar ag´s kann noch mindestens 50 bauen und etliche stehen bereito_O
naja hat sich bestätigt was ich von Mh gehalten hatte. hinterücks nap brechen ist ja schon fail. dann mit 3 stämmen atten und kein dorf bekommen. <-- fail
ist ja auch mal beweis ihr handlungsfähigkeit:mrgreen:
dazu greift man einmal an und will max 4 dörfer adeln, fallen ein viel mehr zu... naja hoffendlich sind die schneller beim internadeln, wie die anderen mh aufadeln:tongue::tongue:

fazit: noch nie gegen so ein einfachen stamm gekämpft der so weit oben in der rankliste stand/steht:mrgreen:

hoffe ja das mal was ordendliches von den kommt. der server rockt irgendwie nicht mehr wirklich:(

h4il GV
 

DeletedUser

Gast
die paar ag´s kann noch mindestens 50 bauen und etliche stehen bereito_O


hoffe ja das mal was ordendliches von den kommt. der server rockt irgendwie nicht mehr wirklich:(

h4il GV

Für den ersten Beitrag hasse ich dich :D
Wir haben ca 50 Dörfer die man adeln könnte, aber nie AG´s :(

Und zum zweiten, wie soll der Server denn rocken, wenn wir einfach soooo gut sind :D
 

DeletedUser

Gast
Du bist mir viel sympathischer als das rollige Schweinchen :)
Vor Allem Flo pöbelt immer rum :D

Also, ich kicke die und du kommst zu uns? :)

Danke aber mein Herz gehört Widerstand^^
Musst erst mein Herz erobern :p

MH Verstärkt sein Gebiet um besser deffen zukönnen

http://www.de.twstats.com/de73/index.php?page=player&mode=conquers&id=926732

Glaub ich muss dass auchmal testen
Könnte man sich ja nen richtig geiles Gebiet ERBAUEN statt dieses zu eradeln xD

Wtf und ich wunder mich warum die/der kaum Punkte macht, ich hab sogar gedacht das der iwi inaktiv ist xD
Dabei adeltder ja wie wild :D
Da führt wohl einer Krieg gegen BB's^^
 
Oben