• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Michael Jackson tot oder nicht?

DeletedUser

Gast
Comeback mit 2pac und elvis-.-

^^

klaaa

aber er ist gestorben
seine nase lebt weiter
 

DeletedUser70076

Gast
Comeback mit 2pac und elvis-.-
du hast jesus vergessen...

Ich fand das auch mit der Lotterie um Plätze für seine Beisetzung makaber. Jetzt verlosen wir schon tickets um eine Beerdigung zusehen zu dürfen.

WTF???o_O Das ist mir neu! Is das ne Ente, oder wird da unter der Hand versucht Geld zu verdienen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies von "offizieller Seite" so genehmigt worden wäre...
 

DeletedUser

Gast
Am Anfang wollte die Familie 25 Dollar verlangen damit man in die Halle kann, aber sie haben es dann doch keinen Eintritt verlangt.

Und die Plätze wurden verlost was hätten sie den sonst machen sollen.
Über 1 Millionen sind zu der Halle gekommen und nur 20 000 haben Platz darin.
 

Deleted User - 939998

Gast
Ich bin mir ziemlich sicher das er Tod ist...

Angeblich ist er ja zurzeit als Geist in der Neverland-Ranch unterwegs :) ( Youtube findet ihr die Vid's ... komm grad net auf Youtube - Sorry... )

Naja - wen er Topfit gewesen wäre - hätte man die Verschwörung evtl. noch glauben können... aber Jacko mit seinem Zustand - da ist ein Herzversagen gut möglich ;)

Hier ein Zitat - wiso er angeblich noch leben soll....

INET schrieb:
Auch wenn der Tod von Michael Jackson jetzt offiziell bestätigt wurde, so ist das alles wirklich sehr schwer zu begreifen und somit wird es garaniert schon heute die ersten Verschwörunsgtheorien um das vorzeitige Verscheiden des King of Pop geben. Es wirkt einfach alles viel zu konstruiert und wenn man die Michael Jackson Nachrichten des letzten Jahres mal chronologisch betrachtet, ergibt der überraschende Tod schon einen Sinn:

Oktober 2007 : Michael Jackson ist an schwerem Rheuma erkrankt
November 2007: Neverland Ranch droht Zwangversteigerung
2008: 25 Jahre Thriller - Michael Jackson veröffentlicht eine Neufauflage des meist verkauftesten Album der Welt

März 2008 - Die komplette Jackson Familie ist bis auf Janet pleite…
November 2008: Anscheinend brachte das Album wohl doch nicht den erhofften Umsatz - Die Neverland Ranch “Der Lebenstraum von Michael Jackson” wird verkauft…
November 2008: Michael Jackson konvertiert zum Islam Kurz vor ihrem Tode werden viele Menschen religiös und vielleicht hat er sich genau deswegen zu einem neuen Glauben bekannt…
Dezember 2008: Michael Jackson ist schwerkrank, leidet an A1AD
Dezember 2008: Michael Jackson plant angeblich eine Welttournee
Februrar 2009: Todesangst! Michael Jackson möchte seine Kindern an Janet Jackson übergeben
März 2009: Promipranger Weltexklusiv - Michael gibt Comeback-Pläne in London bekannt.
März 2009: Die 50 Michael Jackson Konzerte - 1 Million Ticktets!! waren in Rekordzeit ausverkauft - Michael Jackson ist wieder reich!!
Juni 2009 : Sensation!! Michael Jackson zeigt seine Kinder ohne Maske!! Warum war ihm das auf einmal anscheinend egal?!
Juni 2009 :Michael Jackson besucht das Medical Bedford Center - Nur ein Routinecheck oder Vorbereitung einer Tarnung?!
Juni 2009 : Michael Jackson ist tot

Was könnte man daraus schließen? Laut Gerüchteküche war Michael Jackson im letzen Jahr pleite und sterbenskrank. Wer sollte also für seine Kinder sorgen? Mit der Neuveröffentlichung von Thriller hat er sich wohl wesentlich mehr Umsatz erhofft. Also mußte er nochmal auf die Bühne. Ganz egal wie ******e es ihm auch ging, er wollte seinen Lebensabend angemessen verbringen und die Zukunft seiner Kinder gesichtert wissen.

Vielleicht hat ihn die große Druck einfach kaputt gemacht? Ne, dass klingt irgendwie zu dramatisch und so widme ich mich lieber einer anderen Theorie, welche besagt das Michael Jackson noch lebt. 1 Millionen verkaufter Tickets, da wird wohl ein nettes Sümmchen bei rum gekommen sein. Im Endeffekt ist fast jeder Mensch bestechlich und wer weiß schon wie die offizielle Diagnose zu Stande kam? Warum verkündete ausgerechnet TMZ die Meldung “Michael Jackson ist tot” als erstes und das mehrere Stunden bevor sein Tod offiziell bestätigt wurde? Die werden bestimmt nen “guten” Draht zum Krankenhaus haben, was wiederum die menschliche Käuflichkeit unterstreicht.

Die öffentliche Entarnung der Kinder kurz vor seinem Tode findet der Pottschalk wirklich am rätselhaftesten. Was wollte er damit beweisen? Irgendwie sahen ihm die Kinder auch gar nicht ähnlich und jetzt startet eine sehr verrückte Verschwörungs-Theorie, wo auch Michaels Familie eine sehr große Rolle spielt.

“Diese Kinder” werden garantiert bald von Janet Jackson groß gezogen und der noch lebende Michael Jackson hat sich mit seinem echten Nachwuchs und den Konzert-Einahmen irgendwo an einem geheimen Ort abgesetzt. Ein Vater würde niemals seine Kinder allein lassen und deswegen hat er für die öffentliche Präsentation einfach Waisenkinder als “Doubles” engagiert. Für die gibt es schließlich auch ein Happy End, da sie ja bald von Janet großgezogen werden.

Und der Veranstalter bleibt jetzt auf seinem Verlust sitzen oder wie? Na, der spielt bei dieser Verschwörungstheorie natürlich auch eine entscheidende Rolle und wird sich gegen einen plötzlichen Unglücksfall garantiert sehr großzügig versichert haben. Falls Michael Jackson von den Einahmen noch nichts erhalten haben sollte, wird dann bestimmt die Versicherungssumme geteilt. Und genau hier gibt es auch einen Widerspruch zu den ganzen Krankheitsgerüchten, damit die Konzerte überhaupt versichert werden konnten, mußte sich Michael Jackson natürlich intensiven ärztlichen Tests unterziehen. Das Ergebnis war:”Er ist topfit und wird es durchstehen!” und das satützt natürlich auch die “Michael lebt”-Vermutungen.

Mit dieser Geschichte läßt es sich einfach viel besser leben, denn der vermeintlich wahre Tod von Michael Jackson ist mir einfach viel zu tragisch.
 

DeletedUser

Gast
Dafür wurde die Parkplatzgebühr rund um das Gelände bis auf 30 $ angehoben :cool:
Am Anfang wollte die Familie 25 Dollar verlangen damit man in die Halle kann, aber sie haben es dann doch keinen Eintritt verlangt.

Und die Plätze wurden verlost was hätten sie den sonst machen sollen.
Über 1 Millionen sind zu der Halle gekommen und nur 20 000 haben Platz darin.
 

DeletedUser

Gast
http://www.youtube.com/watch?v=gGwI_3T5R_k&feature=related

Das Video mit dem Geist...Er lebt also nicht mehr sosnt wäre er ja kein Geist

das zu faken ist echt kein problem. also ehrlich, diese "geister" theorie ist nun wirklich dumm. aber das der lebt ist eher möglich. das tupac tot ist, glaub ich eigentlich auch nicht. ich meine er deutet öfters darauf hin. sein autopsiebild ist ja auch gefaked. und seit machiavelli liegt des schon im trend, seinen tod vorzutäuschen.
 

DeletedUser

Gast
also,das sieht ja schon aus wie ein schatten seines körpers,erschreckend
 

dark-shadow2

Gast
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh................................ja

und ich bin Gott o_O
 

DeletedUser

Gast
Das is ja echt gruslig... o_Oo_Oo_O

Ich glaub eher,dass er noch lebt.

Aber was war das dann für ein Ding??????????????o_O
 

DeletedUser

Gast

Wenn man das so liest und auch die verschiedenen Video´s gesehen hat könnte man wirklich meinen das ist alles nur vorgetaüscht

Aber was würde er damit wohl seiner Familie antun seinen Kinder uws.
Das aknn man dann doch nciht glauben

Ich imoment bin mir nicht sicher was ich glauben soll.
Mir wäre es lieber erlebt och aber mein Bauchgefühl sagt er ist tot.
 

DeletedUser100110

Gast
An Gedenken an
Michael Jackon
geb:1958 gestorben: 2009

Mit Dir verstarb ein wunderbarer Vater, Künstler, Musiker und Intertäiner,
für Viele warst du ein Vorbild und Idol, jemand auf den man aufsehen konnte.
Doch nun bleibt uns nur noch die Erinnerungen an dich und deine Musik die du uns beschehrt hast.

In tiefer trauer deine KinderFamilie
und Fangemeinde






PS: Es entspricht der realität das er tot ist ja, wobei wieder gerüchte umher gehen das es nicht so sei, dennoch glaube ich das er es ist denn so leichtfertig wird er nicht damit umgehen alleine schon wegen seinen kindern.
Abgesehen davon bin ich ein großer M.J fan und es hat mich hart getroffen als ich es mitbekam von seinem tot, daher war es für mich selbstverständlich das ich mir die trauerfeier angesehen habe.
 

Deleted User - 939998

Gast
Man kann Dinge so drehen - das sie so ausschauen wie es der Autor will ;)

Man kann zu allen Dingen Thesen aufstellen.... Vllt. auch Thesen die Hand und Fuss fassen - aber trotzdem ist es nur für die Verwirrung der Leute..... Auch wen er zu 100% tod ist - etwas das dagegen spricht wird man immer finden...

Menschen sind beeinflussbar ;)
 

DeletedUser

Gast
Mal im ernst;

es gab bis jetzt doch zu jedem großen Ereigniss Verschwörungstheorien. Nur um ein paar Bsp. zu nennen:

- Mondlandung
- 11. September
- Area 51 (aliens und das ganze drum herum)
- Tod von Prinzessin Diana (Mord-Unfall)

Genauso gibt es diese nun auch für MJs Tod. (was von vornherein klar war)

Leute, die sich solche Thesen ausdenken wollen schlicht und ergreifend Aufmerksamkeit. (es sei denn sie sind wirklich so naiv und glauben das was sie behaupten selbst) Wenn sie sich geschickt anstellen sind sie Razz-Fazz im Tv, geben interviews, dürfen Artikel für Zeitungen schreiben----------> verdienen Geld.

Auch wenn diese Thesen noch so beweishaltig sind und überzeugend klingen;
Für Theorien zur Mondlandung, 11. September, Area 51 (im ernst,wer von euch glaubt an aliens? :p) und dem Tod von Diana gibt es ganz einfache Beweise die diese widerlegen.


Achso ja....ähm...Michael Jackson ist wohl zu 99,999 % tot (trauig genug)
 

DeletedUser

Gast
immer sind die Medien über Jacko hergezogen und jetzt lieben sie ihn wieder ? Jetzt wo er tot ist kommen natürlich alle Heuchler hier angerannt und tun so als ob sie ihn je gemocht hätten. Aber sein musikalisches Talent ist trotzdem keine Entschuldigung für seine gerichtlich nicht bewiesenen Sexualverbrechen und den ganzen ****** den er seinen Kindern angetan hat. Ich glaube kaum dass die noch jemals ein normales leben führen können.
 

DeletedUser

Gast
Ich mein nicht den Geist,ich mein den ECHTEN M.J.
Der Geist ist ein Fake!
Da bin ich sicher!
 

DeletedUser

Gast
Man kann Dinge so drehen - das sie so ausschauen wie es der Autor will ;)

Man kann zu allen Dingen Thesen aufstellen.... Vllt. auch Thesen die Hand und Fuss fassen - aber trotzdem ist es nur für die Verwirrung der Leute..... Auch wen er zu 100% tod ist - etwas das dagegen spricht wird man immer finden...

Menschen sind beeinflussbar ;)

*Daumen hoch* da gebe ich dir recht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja,da fliegt er in seinem grün gepunkteten Ufo!
Och,schon wieder weg! :-(
 

DeletedUser100110

Gast
seinen kindern gegen über war er rührend voll und behutsam, das er versucht hat sie der öffentlichkeit zu entziehen hatte damit zu tun das er ihnen eine normale kindheit zu ermöglichen die er nie hatte, denn wer nur ansatzweise mal das leben von MJ nachverfolgt hat weiss wovon ich hier rede.
denn mir fällt auf das einige hier dabei sind die von seinem leben nicht mal ansatzweise ahnung haben oder wissen was genau abging in seiner kindheit oder im allgemeinem leben.
und was die angeblichen sexualdiligten betreffen die waren zum größtenteil auch nur erfunden da viele mütter scharf auf sein geld waren.
 
Oben