• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Michael Jackson tot oder nicht?

DeletedUser

Gast
seinen kindern gegen über war er rührend voll und behutsam, das er versucht hat sie der öffentlichkeit zu entziehen hatte damit zu tun das er ihnen eine normale kindheit zu ermöglichen die er nie hatte
...

naja er wollte sie vielleicht der Öffentlichkeit entziehen, aber das sie ein normales Leben führen können, dass hat er ihnen schon bei der Namensgebung vermasselt. Mit "Prince Michael" kann glaub ich niemand eine "normale" Kindheit erleben.

b2t:
Naja trotzdem soll man nicht über Tote lästern, daher finde ich diesen ganzen Quatsch mit vorgetäuschtem Tod und dem ganzen Rest für totalen Schwachsinn. Es gibt halt für jeden Menschen eine Zeit zu gehen und wer dass nicht einsehen kann hatt irgendwo den Schuss nicht gehört.
 

DeletedUser

Gast
http://www.youtube.com/watch?v=gGwI_3T5R_k&feature=related

Das Video mit dem Geist...Er lebt also nicht mehr sosnt wäre er ja kein Geist

;-) diese "Geist" Theorie ist einbisschen dumm.. Doch das Link finde ich interessant~

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Es stand es wäre nur ein großer Marketingtrick, damit wenn der ganze trouble um die Trauerfeier vorbei wäre, er aus dem Nichts auftauchen würde um seine Tour richtig durch zu starten. "Vermutlich" hält er sich derzeit irgendwo in Europa (vllt Ungarn) auf um dort stillschweigend abzuwarten.
An mehr kann ich mich nicht mehr errinnern ^^
Also auf der einen Seite sollte man den Mann einfach seine Ruhe lassen, auf der anderen Seite könnte ich es ihm durchaus zutrauen so etwas durchzuziehen.


mfg willpower

So wird es sein.
:p
 

DeletedUser

Gast
Bei Haitech hats jetzt einen Thread gegeben, der das Gegenteil behauptet. Aber der Thread ist zu und der Anfangspost gelöscht, also wer weiß, vielleicht ist er doch tot...
 

Mannimän

Gast
der 'King of Pop' ist leider wirklich tot, auch wenn es anders besser wäre!
 

DeletedUser

Gast
definiere dumm, sonst kann ich ja nicht vernünftig antworten.

Kevin-Prince Boateng hat doch auch einen "komischen" Vornamen und hatte wohl eine ganz normale Kindheit...
 

DeletedUser

Gast
Jackson lebt, genauso wie Elvis:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Quatsch, der is endgültig übern Jordan.
 

Mannimän

Gast
er selbst ist tot, aber sein geist wird immer leben!!!
er wird immer der größte bleiben, der KING OF POP
 

DeletedUser

Gast
also mittlerweile stellt sich weniger die frage ob tot oder nicht (ganz klar tot...)
sondern eher war es ein natürlicher tod? (wobei das mit 50 doch recht fürh wäre), oder war es mord?... aus der richtung hört man die tage ja auch immer mehr
 

DeletedUser

Gast
Kevin-Prince Boateng hat doch auch einen "komischen" Vornamen und hatte wohl eine ganz normale Kindheit...

einfache Sache, da is halt Kevin der Hauptname und Rufname und kaum jemand ha ihn wohl "Kevin-Prince" gerufen sondern schlichtweg Kevin. Bei "Prince Michael" (1. und 2.) wird das schon ein bissel schwieriger.
 

Mannimän

Gast
also mittlerweile stellt sich weniger die frage ob tot oder nicht (ganz klar tot...)
sondern eher war es ein natürlicher tod? (wobei das mit 50 doch recht fürh wäre), oder war es mord?... aus der richtung hört man die tage ja auch immer mehr

genauso ist es, viele vermuten dabei die ärzte...
einen natürlichen tod kanns immer geben, siehe herzinfakttote, einige bereits im neugeborenenstatus
 

DeletedUser

Gast
genauso ist es, viele vermuten dabei die ärzte...
einen natürlichen tod kanns immer geben, siehe herzinfakttote, einige bereits im neugeborenenstatus

nicht nur die ärzte vermutet man...:S
tot ist er wohl mehr wert...
dass sein vater jetzt schon wieder versucht aus allem noch Geld zu machen find ich absolut daneben... sogar Jackos Kinder hat er schon im Visier, die ärmsten o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube nicht dass er noch lebt,den wuerde seine Famillie nicht so trauern.
Sie schreiben das nur um Schlagzeilen zumachen.:|

Grauenhafte Nania
 

DeletedUser

Gast
Mensch, der hat sich doch sein Leben lang mit Vitaminen und stimulanzen vollgepumpt, in der letzten Zeit erst recht wegen dem Konzertmarathon.
War dich vorherzusehen dass er das nicht packt. Höchstwarscheinlich überdosis oder sein Herz hat nichtmehr mitgespielt
 

DeletedUser

Gast
ICh denke der ist tot(was auch gut ist), denn die Fans müssen nur ein Gerücht in die Luft setzen und ZAck denkt jeder wie Elvis, tupac fans, dass ihre Idole noch leben
 

DeletedUser100110

Gast
nein denkt keiner,
fakt ist das M:J tot ist.

Nach aktuellen berichten von heute steht sein letzter behandelnder arzt unter verdacht des Mordes bzw Fahrlässige tötung, denn es steht derzeit im verdacht das er auf grund seine beteubungsmittel getötet wurde.

siehe aktuelle Nachrichten von heute.
 

DeletedUser24553

Gast
Er ist tot! ich hab selbst gesehen wie er von Tupac erschossen wurde!
 

DeletedUser

Gast
ist schon witzig, jedesmal wenn so ein überpromi den löffel abgibt wird er tage später von jemanden gesehen. und dann gibt es tatsache noch leute die das glauben. ich denke mal nicht das er das insziniert hat, der mann liebte kinder und ich kann mir nicht vorstellen das er seine kinder soetwas antut.
 

DeletedUser

Gast
MJ lebt! Und zwar auf dem Mars, er hat seine Villa gleich neben der von Elvis.
Das hat die olle Esoterikhippe, die mir die Karten legt, bestätigt, und die weiß alles! Jawollja!

Ihr habt sie doch nicht mehr alle :mrgreen:

@Koka.In:

Falsch. Der Dealey Lama regiert uns aus seinem geheimen Bunker tief unter dem Platz, an dem Kennedy erschossen wurde, mit seinem allwissenden Supercomputer F.U.C.K.U.P.

Das weiß doch jedes Kind.

Hail Eris! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben