• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mienen statt Plündern

Reaktionspunktzahl
810
könnte dich genauso fragen was du hier überhaupt noch machst, hast doch schonl deinen rücktritt von ds bekannt gegen ;)
also welcome back ;)

Immerhin hast du im DS - Geschichte Unterricht aufgepasst! +1

muss zugeben das ich mir kurz die augen reiben musste als ich sowas von dir gelesen hab :) finds aber ganz geil das du eule auch mal wieder am start bist :p

Haha flo :D
Kann aber nichts versprechen!
 

DeletedUser57375

Gast
07er Reg macht seriös. :)

Ich finde das Minen/BH/Speicher bauen mit einem 20er HG auch deutlich angenehmer.

Gibt es schon einige "prominente" Opfer von (kata)?
 

DeletedUser149373

Gast
Speicher Stufe 19 1:54:38 heute um 20:35:04

Wer hat dieses Problem auch? Habe bereits bald wieder Ressis für Lehm 27, sprich weitere 7h Bauzeit -.-
Kaserne läuft auch... Stall nicht ganz, aber auch ein wenig...

ich habe HG auf 20, muss es noch weiter rauf?
 
Reaktionspunktzahl
320
lass hg unten^^
klick lieber bh und speicher mal jeweils 2 stufen , danach kannst wieder paar stufen klickern ohne angst haben zu müssen dass speicher überläuft
 

DeletedUser

Gast
Speicher Stufe 19 1:54:38 heute um 20:35:04

Wer hat dieses Problem auch? Habe bereits bald wieder Ressis für Lehm 27, sprich weitere 7h Bauzeit -.-
Kaserne läuft auch... Stall nicht ganz, aber auch ein wenig...

ich habe HG auf 20, muss es noch weiter rauf?

du brauchst minen gar nicht 27 klatschen, geh jetzt einfach auf AH :D
 

DeletedUser

Gast
Meine Minen sind bald auf 29. Ich stelle mir nun die Frage, ob ich sie auf 30 klicken soll und dann auf Adelshof baue oder ob ich sofort nach 29 auf AH klicke?
 

DeletedUser129110

Gast
Minen auf 29 reichen bei weitem für den AH, bau ihn so bald du kannst.
 

DeletedUser

Gast
Ist mir schon klar, nur gehts mir darum, ob es lohnenswert ist die ganzen Ressis und Bauzeiten in eine Stufe Minen zu investieren, statt vllt mit dem Preis 1Ag + Ah rauszuholen.
 
Reaktionspunktzahl
386
Ich würde eher auf adeln gehen, denn 2 mal Mienen auf 27 produzieren viel mehr als einmal auf 30 ;)

Also weißt, wie ich meine?
Du kannst in gleicher Zeit doppelt bauen?! ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich würde eher auf adeln gehen, denn 2 mal Mienen auf 27 produzieren viel mehr als einmal auf 30 ;)

Also weißt, wie ich meine?
Du kannst in gleicher Zeit doppelt bauen?! ;)

Dann musst du aber auch das Glück haben 'nen nachbar mit 27er minen, ohne truppen und ohne stamm zu haben.
Sonst wirds schwierig ;)
 
Reaktionspunktzahl
320
weiß nicht , warum ich immer das pech hab und nur lappen unter 2k punkten neben mir hab :x
 
Oben