• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mienen statt Plündern

Reaktionspunktzahl
1.037
weil ich im farmtread auch nicht meine truppenstärke hinschreibe.^^
aber mach was du willst
Dein Ernst? Der Vergleich hinkt ja sowas von. Kann doch jeder wissen, was für Minen man jetzt in der Startphase hat und dort ein wenig vergleichen. Oder glaubst du wirklich, dass aus 50h Entfernung von jedem Spieler im Forum Katas rollen, sobald eine Stufe höher als beim Rest ist? o_O

Die Argumentation für deine These würde mich dann doch interessieren.

Wer sich 5 Minuten länger Gedanken über die Punkte einzelner Spieler macht und sich mit 'ner Punkte-Tabelle hinsetzt, kann den groben Rahmen des Aufbaus sowieso schnell herausfiltern.

/ JD.
 

DeletedUser106869

Gast
Holzfäller
Stufe 18 2776 4757 2066 2:36:54 9 Der Bauernhof ist zu klein.
Lehmgrube
Stufe 19 6098 4352 2383 3:09:42 15 Der Bauernhof ist zu klein.
Eisenmine
Stufe 16 2734 3170 2187 2:08:27 18 Der Bauernhof ist zu klein.
 

DeletedUser154888

Gast
Werde jetzt mit meiner UV mal ausprobieren, ob es sich lohnt die Quests zu machen, wenn man die Minen über 15/15/15 hat..
 

DeletedUser

Gast
hg ist schon auf 7. und höher ist kacke. 20min bauzeit aber nur 10min ersparnis
 

DeletedUser

Gast
ja. das schon. aber du musst ja den ressiverbrauch noch mit einberechnen und den verlust durch die bauzeit des hgs
 

DeletedUser

Gast
19 19 15 in Bau
Bis wie weit zieht ihr die Minen vor dem Kasernebau? :)
 

DeletedUser

Gast
Bis wie weit zieht ihr die Minen vor dem Kasernebau? :)

Kann man pauschal so nicht sagen. Wenn man seine erste Adlung zb mehr oder weniger auf eigene Faust machen musst (zb. darauf angewiesen ist 4 Ags zu haben) baut man die Mienen schon recht hoch.
Wenn man seinen Stamm unmittelbar um sich hat und die ersten Adelungen als Team recht gut über die Bühne gehen können kann man halt früher auf ah gehen
 

DeletedUser

Gast
Dachte auch an um die 25.
Ich denke halt auch, dass dabei die Entwicklung der umliegenden Spieler eine wichtige Rolle spielt. Schließlich muss man darauf achten, dass man später nicht Ziel einer Katta-Offensive wird. :)
 

DeletedUser149373

Gast
Minen

Holzfäller (Stufe 22)
Lehmgrube (Stufe 23+1)
Bauen Eisenmine (Stufe 17 +1)
 
Oben