• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mienen statt Plündern

DeletedUser

Gast
ich schaffs mit 12 schon kaum mehr genug in die bauschleife zu hauen bevor speicher überläuft, was willst du mit 3?
 

DeletedUser

Gast
Mit 1 Stufe 24 Minen klicken... viel spaß, dann lieber 1:30 h sparen für die paar ressis.
 

DeletedUser

Gast
Dann würde ich an so ner 25er Mine ja 48h bauen :D
Nene, HG auf 18 läuft flüssig ;)
 

DeletedUser149373

Gast
Alle die HG nicht früh genug raufgezogen haben, kacken momentan ab xD

Ich war früh auf 20 und spiele jetzt Top 15, Holz 24 im Bau, Lehm 25 im Bau, Eisen 20 gleich im bau :)
 

DeletedUser

Gast
Wenns dir nicht gefällt hör auf hier zu lesen und mach was produktives. Z.B. farmen... :mrgreen:
 

DeletedUser112280

Gast
wie diese 14er regs meinen sie haben was zu melden ( haha reg flame xD, gott hab ich das vermisst )


achja und willkommen im forum

muss zugeben das ich mir kurz die augen reiben musste als ich sowas von dir gelesen hab :) finds aber ganz geil das du eule auch mal wieder am start bist :p
 

DeletedUser83208

Gast
Ich denke mal, dass es im endeffekt keinen großen Unterschied macht, ob ich 1-2 tage später anfange meine off hochzuziehen, da ne volle off ca 14 tage baut. Dementsprechend bringt es auch nicht den ultra vorteil wenn man ganz vorne beim minen klicken dabei ist.
von daher haben alle in den top 1000 ne ganz gute chance am anfang (falls man nicht weggebasht wird während man irgendwo unterwegs ist)
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Naja ich denke schon dass es einen ultra Vorteil bringt ob schon 25er minen oder noch 20er Minen ... :|

Oder sehe ich das falsch ?
 

DeletedUser83208

Gast
Ja, es ist schon ein vorteil.
aber sagen wir mal du bist schon bei 3k axt und 1k lkav, dann kann ich dich trotzdem noch bashen, auch wenn ich nur die hälfte der truppen habe, da ich später angefangen habe auf truppen zu gehn.
Nur was ich sagen will ist, dass es eben eine "breitere" masse an spielern gibt, die die chance bekommen vorne mitzuspielen... Top1000 denke ich, wie gesagt, da ist alles drin.
 
Oben