• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mini-Propaganda gegen SAMCRO

DeletedUser

Gast
Moin, Möchte hier einfach mal meine erste (Mini?)-Propa zur Schau stellen. Denke Bilder
sagen mehr als tausend geschriebene Worte :D

Konstruktive Kritik ist gerne gesehen, Lob auch :p Hoffe sie gefällt euch.

propagandahintergrundlie4n.png
Externer Link : Klick

Edit :

Akten :

-ANO-
SAMCRO

LG, BiiiRNe
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Was mir nicht gefällt:
Die Berichte sind alle ziemlich wirr durcheinander, da bekommt man keine große Lust, sich die wirklich alle durchzulesen. ;-)

Kleiner Tipp:
Ich persönlich sehe immer gerne die inGame-Kriegsstatistik anstatt die von TWStats. Da hat man nämlich alles in einem Blick.
Es könnte ein bißchen mehr "Text" geben. Ich weiß, viele sind lesefaul, aber ich hab immer gerne eine kleine "Story" in einer Propa.

Positives/Lob:
Alles in allem, eine sehr schöne Propa (endlich passiert mal was!) - grafisch 8/10 | inhaltlich: 5/10
Sieht alles sehr sauber aus und Memes bringen mich auch nach 2000 Propas immernoch zum schmunzeln ;-)

Bleibt zu sagen:
Haut ihnen "auffe Schnauze" und gebt alles. Auf gehts -ANO- ! :)
 

DeletedUser

Gast
Danke dir für deine recht rasche Antwort :D

Zu den Berichten muss ich sagen dass ich die Absichtlich etwas gequetscht hingeschmissen gehabt habe, da es den Eindruck macht dass wir mit solchen Berichten um uns schmeissen würden. (Was auch wirklich so ist, löl :mrgreen:)

Jop, hatte die Ingame-Statistik nicht benutzt, da seit heute Mittag ein Stamm dem Krieg beigetreten ist, den wir noch nicht erwähnen wollten, da Null Adelungen bzw Verluste o.ä gehabt - Von daher kam es uns bzw. mir zu diesem Zeitpunkt sehr nahe, diese einfach nicht zu nennen.. waren ja zu diesem Zeitpunkt eben nicht beteiligt. :|

Text wollte Ich anfangs schon hinhauen, bisschen was gereimtes.. (Kriegserklärung ist von unserem bhak1, btw :D) aber mir viel einfach nichts ein worüber man berichten könnte, deshalb blieb ich das sein und lies Bilder bzw. Screens sprechen. ^^ Aber danke dir für die Kritik! Werd's mir für das nächste mal merken und wahrscheinlich auch besser machen. :eek:

LG

Btw, morgen werd' ich mich mal ransetzen und ein etwas kleineres Schmuckstück noch basteln, welches ich mit SAMCRO (Und vorallem unseren recht neuen) Abgängen verbinde. :)
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
wenn ihr soviele Berichte habt, nimm doch mehr erfolgreiche ;-) :p:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Dann sähe es noch mehr gequetscht aus :p Hab am Anfang nur 800x2400 große Fläche genommen.. dachte es würde reichen, deswegen ist auch alles ein wenig kleiner geraten. :(

LG
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Dann noch ein Tipp: fang größer an. Am Ende, kann man es immernoch kleiner machen :p
 

DeletedUser38379

Gast
Nice! :D endlich mal was anderes hier außer rumgespämme :)
Mir gefällt es sogar gut so mit den Berichten, ist mal etwas lockereres... ;)

GO ANO! (axt)
 

DeletedUser

Gast
Ich find das sehr gut und würde dem graphisch eigentlich ne 9/10 verpassen. Inhaltlich kommt eigentlich auch alles rüber: SAMCRO verkackt und -ANO- zockt. ^^ Dort also 7/10

Bloß das mit der Hertha gehört da nich hin :evil:

/david
 

DeletedUser

Gast
Die memes sind immernoch der bringer :D Habe eigentlich auch nur die Berichtanordnung und den Textmangel zu kritisieren, sonst sehr lustig und sie bringt das rüber was ihr beabsichtigt: ANO basht und adelt, SAMCRO und Co verkacken. gefällt mir gut!
 

DeletedUser

Gast
Danke für eure Rückmeldungen, find' ich gut dass die einigermaßen ankommt. :mrgreen:
Rorschach, wieso gehört's mit Hertha da nicht hin?:p

LG
 

DeletedUser

Gast
Achso. Paha-haha :mrgreen: Aber Kriegserklärung war ja nicht von mir geschrieben. :)
Was mich ein wenig wundert ist, dass ein Großteil der SAMCRO-Accounts gesperrt sind. Beispiele :

EustassCptKid ---\
------------------Multi
Quichotte -------/

JizzesChrist ---> kA :D Aber gesperrt. Hätte vermutet dass JizzesChrist auch 'n Multi (JizzMoe) besitzt, dessen Dörfernamen auch ein wenig Narutohaft angehaucht sind (Konohagakure bspweise..) aber wer weiss. :mrgreen:
 

DeletedUser136879

Gast
Ich spar mir lieber jeglichen Kommentar zu Eustass und SAMCRO ^^

Propa find ich ganz gut gelungen. Schließ mich den Vorrednern an: Mag auf den ersten Blick ein wenig wirr sein, aber selbst beim Überfliegen bekommt man ja schon schon den passenden Eindruck. Für deine erste Propa: Well done.
 

DeletedUser

Gast
Weil Hertha nicht nochmal absteigt ;) Aber das ist OT..

Ich glaube auch, derjenige der die Kriegserklärung geschrieben hat keine Ahnung von Fußball hat...

Auch wenn ich zur Zeit des Kriegsbeginns SAMCRO angehört habe muss ich sagen: Schöne Propa :D Hätte anfangs nicht gedacht dass derStamm so schlecht ist ;D
Allerdings: Die Statistiken von TWStats täuschen ein wenig. Nachdem die ersten verkackt hatten und die SF geperrt wurde hat der halbeStamm sich einen neuen Stamm gesucht und nur deshalb kommt der Abfall der Punkte zustande ;)
War einfach Pech dass wir an der Front nur Bobs hatten und der Rest im Save versauern musste :D
Dazu war es auch nicht besonders fair das NAP ohne jegliche Frist zu beenden. Noch während Verhandlungen einer möglichen Fusion liefen die Angriffe zu starten ist auch nicht die feine Art :D (Dass wir duch diverse Leute davon wussten lasse ich jetzt aber mal außer Acht ;) )
Dazu kam noch die Unfähigkeit der SF die davon abriet selbst Angriffe zu starten, sondern erstmal zu Deffen und dann zurück zu schlagen. Kein guter Plan wenn man mit der Off lieber defft...

Alles in allem wars keine gute Entscheidung zu SAMCRO zu gehen das geb ich zu :D
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube auch, derjenige der die Kriegserklärung geschrieben hat keine Ahnung von Fußball hat...

Dazu kann ich nichts sagen :D

Auch wenn ich zur Zeit des Kriegsbeginns SAMCRO angehört habe muss ich sagen: Schöne Propa :D Hätte anfangs nicht gedacht dass derStamm so schlecht ist ;D
Allerdings: Die Statistiken von TWStats täuschen ein wenig. Nachdem die ersten verkackt hatten und die SF geperrt wurde hat der halbeStamm sich einen neuen Stamm gesucht und nur deshalb kommt der Abfall der Punkte zustande ;)
War einfach Pech dass wir an der Front nur Bobs hatten und der Rest im Save versauern musste :D

Habe dir auch von Anfang an gesagt dass SAMCRO 'n Noobstamm ist, die haben es nicht einmal geschafft 'nen 200k Punkte-Stamm zu knacken.. aber viele bekommen sowas erst mit wenn sie erst ein Teil der Föderation sind. Die Statistiken mögen eventuell täuschen, allerdings tut das nichts zur Sache - SAMCRO ist durch unsere Aktion zerbrochen und genau DAS sieht man. Die Überreste können sich eventuell noch in irgendwelchen Stämmen retten, sofern diese überhaupt deren Anforderungen entsprechen - Sind aber letztendlich dann doch Adelsfutter, zumindest die meisten davon. & Jeder Stamm ist für seine eigene Front verantwortlich ;)


Dazu war es auch nicht besonders fair das NAP ohne jegliche Frist zu beenden. Noch während Verhandlungen einer möglichen Fusion liefen die Angriffe zu starten ist auch nicht die feine Art :D (Dass wir duch diverse Leute davon wussten lasse ich jetzt aber mal außer Acht ;) )
Dazu kam noch die Unfähigkeit der SF die davon abriet selbst Angriffe zu starten, sondern erstmal zu Deffen und dann zurück zu schlagen. Kein guter Plan wenn man mit der Off lieber defft...

Alles in allem wars keine gute Entscheidung zu SAMCRO zu gehen das geb ich zu :D

Das NAP wurde gekündigt aufgrund EustassCptKid, der Verhandlungen mit umliegenden Stämmen aufgenommen hat, um gegen uns vorzugehen. (Auch während den Verhandlungen, vor unseren Angriffen! Beweise habe ich vorliegen.) deshalb haben wir das richtige getan und deren Pläne vereitelt, bevor es überhaupt zu einer Aktion seitens SAMCRO kam.. und trotz euren Infos habt ihr einfach hart verkackt. Die Front war nichtmal stark gedefft, Offs lagen in den Dörfern rum & keiner hat was getan - Ausser die schnellen Stammesaustritte, nachdem ein paar Dörfer geadelt wurden.. glaube dass man Rungismann und vorallem dich noch dazu zählen darf.

Trotzdem danke für die Rückmeldung, freut mich dass sie dir gefällt -

LG
 

DeletedUser

Gast
Natürlich verlasse ich den Stamm, wenn die Front nichts kann, der Rest im Forum nicht aktiv ist und die SF gesperrt wurde.
Loyalität hin oder her, ganz blöd bin ich auch nicht :D
 

DeletedUser

Gast
)
War einfach Pech dass wir an der Front nur Bobs hatten und der Rest im Save versauern musste :D

Wieso seid ihr dann als erstes ausm Stamm raus? Es waren ja angeblich nur an der Front Bobs.. im Save scheinen wohl andere Leute zu liegen.. laut deiner Aussage.^^

LG
 

DeletedUser

Gast
Wieso seid ihr dann als erstes ausm Stamm raus? Es waren ja angeblich nur an der Front Bobs.. im Save scheinen wohl andere Leute zu liegen.. laut deiner Aussage.^^

LG

Die guten sind fast alle raus. Es bringt uns ja nichts in einem Stamm weiterzuspielen in dem die SF inaktov/gesperrt ist. Also verlassen wir den Stamm und gründen einen neuen.
 

DeletedUser136879

Gast
Nachdem die ersten verkackt hatten und die SF geperrt wurde hat der halbeStamm sich einen neuen Stamm gesucht und nur deshalb kommt der Abfall der Punkte zustande ;)

Stimmt schon. Die Kurve wäre im Normalfall vermutlich nicht ganz so steil gewesen. Aber ich glaub, die wär auch so kontinuierlich gesackt. Epic Fail von der Multi-Account-SF würd ich mal behaupten. Ich würd aber auch darauf hinweisen, daß der Großteil der abgewanderten Spieler (darunter auch du) schon etliche Stunden vor der Sperrung der SF abgehauen ist. Bei denen gibt's dazwischen keinen Zusammenhang.

Was die Kündigung des NAPs anbelangt: Eustass war damals an einer längeren Frist überhaupt nicht interessiert. Er wollte max. 48h haben und während der Verhandlung darüber, warf er dann noch ein "ich könnte euch zustimmen und mich im falle einer kündigung nicht daran halten." Darüber hinaus hast du ja erklärt, daß ihr angeblich schon 2 Tage lang aus irgendeiner schmutzigen Quelle bescheid wusstet - somit wurde die Frist also mehr oder weniger informell eingehalten, oder nicht? ^^ Ich finde, das darf man dabei eben nicht außer Acht lassen ;) Ihr habt schmutzig gespielt, also gibt's auch keinen Grund weshalb sich ANO daran hätte halten müssen. Besides: Eustass war derjenige, der zuerst bei anderen Stämmen angefragt hat, ob sie nicht gegen ANO in den Krieg ziehen wollen. Auch noch während dieser "Verhandlungen".

Was diese anbelangt: Wenn ich mir die Konditionen von Eustass so anschaue :DD Haha... Das kann man doch nicht ernst nehmen. Das war 'n schlechter Witz und eher noch eine Provokation, als eine wirkliche Verhandlung.

Dass es eine falsche Entscheidung war, nach SAMCRO zu gehen, find ich aber gut im Nachhinein ehrlicherweise von dir zu hören. Wenn ich mich recht an einen Forumseintrag erinnere hattest du ja auch ursprünglich gar nicht vor dahin zu wechseln "Auf keinen Fall nach SAMCRO" oder sowas waren deine Worte, wenn ich mich recht erinnere. Warum dennoch gewechselt wurde, werde ich sowieso nie verstehen. Muss wohl mit Trotz zusammenhängen. Ist ja nicht so, daß ich Rungis im Vorfeld nicht haargenau über diverse Details aufgeklärt hätte. Aber das ist vergangen und gehört jetzt hier auch nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die guten sind fast alle raus. Es bringt uns ja nichts in einem Stamm weiterzuspielen in dem die SF inaktov/gesperrt ist. Also verlassen wir den Stamm und gründen einen neuen.

Euer Austritt :
austrittsamcrok0pdg.png

Supportantwort:
multiaccgqrx6.png


Austritt : 12:02, Sup-Antwort um 18:13. Sind immernoch 6 Stunden Unterschied, die ihr davor ausgetreten seid.. also rede dich nicht raus. ^^

LG
 

DeletedUser

Gast
Hä?^^
Meine Punktekurve steigt, die von Eustass und Quichotte sinkt seit den letzten 3 Tagen.
Außerdem selbst wenn sie sich mal eingeloggt haben oder sonst was, als SF sollte man auch mal was ins Forum posten und IGMs lesen, DAS ist Aktivität :p
 

DeletedUser

Gast
Achso, und deswegen kamt ihr nicht auf den Gedanken schon vorher zu wechseln? Also doch erst nachdem wir SAMCRO durchgebasht hatten.. Sei ehrlich, hätten wir nicht angegriffen, wärt ihr jetzt immernoch in SAMCRO - Das kannst du einfach nicht abstreiten, so wie du vorher auf diesen Stamm geschwört hast.

LG
 

DeletedUser

Gast
Das streite ich doch auch garnicht ab.
Wie gesagt,was für Leute da drinsitzen hat man erst gesehen, nachdem es zum Krieg kam, vorher ist ja nichts passiert.
Aber shit happens, gibt Schlimmeres ;D
 
Oben