• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mit dem Fahrrad um die Welt...

mä meranjo

Gast
Jetzt weiß ich was mir in den letzten Wochen so sehr gefehlt hat: Mein virtuelles Fahrrad!

Nein, noch bin ich nicht wieder soweit eine schöne drumherum-Geschichte zu schreiben, aber es geht endlich mal wieder vorwärts!

Endlich sind mal wieder genügend Ags vorhanden um welche abzuzweigen und die allg. Situation hat sich zu einem Punkt entwickelt, an dem aus einem "bin zu beschäftigt" ein "was solls, machmer weiter" geworden ist.

Vllt. fasse ich mal alles in einer kurzen Erzählung von nur wenigen dutzend Sätzen zusammen, aber erstmal den fahrtwind genießen.

Es geht weiter :)
 

mika

Gast
Mach mal ne Karte bei Gelegenheit. Will da mal paar Ansätze sehen. ;-)
 

mä meranjo

Gast
map_149414_8ac099338d9bbfc490800d1a4d91cc04.png
 

mika

Gast
Cool. ^^
Da bist ja wirklichs chon relativ weit gekommen. Glückwunsch und immer weiter so. ;-)
 

mä meranjo

Gast
Naja. Verschiedene Ausfälle wegen technischen Problemen, verschiedene Kriege und mit Abstand vor allem ein permanenter AG-mangel der erst durch die letzte Zwangspause und ein defensiveres Verhalten in den letzten beiden Wochen (wahrscheinlich nur vorübergehend) abgemildert wurde.

Mein Dank gilt den Leuten von Flame, die mich die ganze Zeit beherbergten.
 

Spast16

Gast
ja komm in den nordwesten :mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mä meranjo

Gast
Toll, jetzt hab ich das mal wieder überflogen und mir kommt der Gedanke das Projekt neu zu starten. Hab ja keinen großen Acc mehr, der die Ganze zeit frisst^^

Aber abgesehen davon das ich auch keinen Adelsfähigen Acc habe, ist mein Arbeitsplatz immer noch nur provisorisch neu eingerichtet. Die verdammten Fensterbauer! Soviel zum Wohndiscount...^^
 
Oben