• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mitspieler gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Lange habe ich überlegt ob ich es wirklich über diesen Weg hier machen soll.

Nun habe ich mich aber dazu entschieden und mache es.

Ich suche für den Firo Account auf Welt 1 einen Mitspieler.

Das soll auch schon alles zu den Details sein. Alles weitere werde ich dann mit euch direkt klären.

Nur eins vorweg. Einen solchen Acc zu spielen erfordet viel viel Zeit. Die solltet ihr also mitbringen.

Und noch eines. Ich habe noch einen Mitspieler in der Hinterhand, der am im Moment nicht genug Zeit hat. Sollte dieser sagen, dass er wieder rein will, so wird er sofort das PW bekommen. Sollte ich merken, dass 3 Leute für den Acc dann zu viel sind, kannst du dir ausmalen wer dann noch das neue PW bekommt ;)
 

DeletedUser

Gast
Mutig mutig, Firo :) bin mal gespannt wieviele 1000 sich melden und wieviele davon auch nur den schimmer einer ahnung haben was sie da erwartet...
 

DeletedUser

Gast
HIER, HIER, ICH !!! nee, war natürlich nen witz ;D
wäre nie bereit, so einen acc zu führen ( schon alleine weil ich schüler bin ^^ )

ich find die suche hier im forum auch mutig....
 

DeletedUser

Gast
ich glaub, du hast mich falsch verstanden.
ich meinte, wenn einer dein PW ändert, kommst du ja nicht mehr in deinen acc rein. wie willst du denn da dein PW wieder ändern ?

also du kommt schonmal nich wieder in meinen acc ^^ passwort vergessen... an die email schicken und neues erstellen -.-
 

DeletedUser

Gast
aso, ja, stimmt^^

sorry wegen der fragerei :|

p.s.: ich will gar nicht in deinen acc weil ich es nie hinbekommen würde :)
 

DeletedUser

Gast
wenn ich noch lust hätte, würd ich ja aufzeigen .. aber so^^
 

DeletedUser

Gast
Lass da ja nur jemanden rein der mindestens genauso nett ist wie Du, nicht dass eines Tages mein schönes Dörfchen futsch iss :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hmm wieviel zeit wäre denn ungefähr notwendig? bin eig. gar nicht so abgeneigt, dörfer ausbauen kann ich nähmlich gut :)
 

DeletedUser

Gast
also ich hab einige spähberichte bei denen man meinen könnte dass viele das überhaupt nicht beherrschen :|
 

DeletedUser

Gast
Ês geht nicht um Gebäude bauen sondern Truppen. Gebäude sind so gut wie alle fertig.
 

DeletedUser

Gast
dachte in einer solchen position kennt man genug leute, dass man einen mitspieler finden kann...

da das ja eher eine aushilfe auf unbestimmte zeit ist, würde ich mich auch gerne ne zeitlang bereit erklären, bis dein anderer mitspieler wieder zeit hat, bzw solange du "mich" brauchst ;-)

und truppen baun etc ist ja auch nich grade einer der schwierigsten jobs :p
 

DeletedUser

Gast
ahjo, vll auch verständlich... ich meine nach teilweise 3 oder mehr jahren spielen, kann ich sie verstehen ;-)
 

DeletedUser29899

Gast
Also Lust hätt ich schon!!!
Aber weis nicht ob ich geeignet bin.
Am Besten schreib ich mal ein bisschen was über mich.



Also ich bin 16 Jahre alt, Schüler und spiele ds seit Server 3.
Ich könnte jeden Tag von 14 uhr bis 23 uhr spielen.
Auch Aufgabe mit Truppen baun sollte ich ohne Probleme hinbekommen^^

Mein Problem ist, dass ich nicht genau weis, ob ich mit so nem großen acc zurechtkommen würde.
Mein größter acc war 2mio auf welt 5 und 4mio auf sds!

Auch wenn ich nicht viel Hoffnung hab, da ich erst 1 1/2 Jahre dabei bin, wollte ich mich einfach mal melden.:cool:

mfg
kerl
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben