• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mitspieler gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29899

Gast
Kann sein trotzdem wollte ich ihm noch ne alternative zeigen^^

mfg
kerl



ps: wo ist denn in der nähe von München, weil ich komm auch aus München!
 

DeletedUser

Gast
komm aus Türkheim, ursprgl. "durahoi"
bei welcher sds hattest du 4 mio?
 

DeletedUser29899

Gast
Gut Gut hab mir schon gedacht, da du es sonst hier geschrieben hättest!

mfg
kerl
 

DeletedUser

Gast
war doch auch nicht mein ernst...war doch nur ein hoffnungsvoller spaß :)
 

DeletedUser29899

Gast
Ist schon so angekommen.
Wollte nur nicht so unhöflich sein und des kategorisch Ausschließen^^

mfg kerl
 

DeletedUser

Gast
Firo, was du suchst is sehr selten :D
Entweder brauchste en arbeitslosen oder jemand der mit pcs arbeitet. Dann muss er ja auch noch was können ;) Nach so einem spieler suche ich schon lange, hab aber niemand gefunden :(
Ich kann mir denken wie schwer es ist ein solchen acc zu managen, hab ma einen mit der hälfte deiner points betreut und wenn man da angegriffen wird "viel glück"^^
Ich wünsch dir ma noch viel erfolg beim suchen und notfalls gehste aufs arbeitsamt, schnappst die en hartz4 heini und schulst ihn bissel ;D
 

DeletedUser24234

Gast
wenn ich noch lust hätte, würd ich ja aufzeigen .. aber so^^

hey thomas.. komm gib dir nen ruck :)

weil, wenn ich dran denk, das du von der bildfläsche verschwindest wenn du auf s2 auf rang 1 bist, is das iwie mehr als doof und es dauert auch nimmer lange :cool:

von daher, zogg ma bei firo mit und bleib uns die nächsten jahre erhalten :D
 

DeletedUser

Gast
...und führe uns nicht in versuchung
sondern erlöse uns von dem bösen...

Stämme IST böse^^
 

DeletedUser

Gast
viel spass bei der suche ... aber nen fähigen Mitverwalter für einen so Punkt- und Dorfstarken Acc wie deinen ist fast unmöglich.

Alle guten haben bereits irgendeinem Server einen großen Acc zu verwalten oder wissen aus Erfahrung dass Ihnen so ein Acc wenig Spaß bereitet. Zumal S1 oder S2 spielen für viele nicht mehr den Spielspaß bringt den sie erwarten.
In eine eingefleischte Community zu platzen, in der man (vermutlich) kaum jmd. kennt ist glaub ich gar nicht so einfach.

Naja ... viel Glück bei der Suche ... und wenn sich zu viele fähige melden verweiss sie zu mir. ich denke du kannst auseinanderhalten wer fähig ist und wer nicht.

LG shisha
 

DeletedUser

Gast
ich bin dafür tapi und firo fusionieren :eek:

dann habt ihr doch beide nen mitspieler xD
 

DeletedUser

Gast
man muss doch nicht gut sein, um so nen großen acc zu zocken ^^ ich war auch mal in einem großen acc, nich Tapi? :p
 

DeletedUser41859

Gast
hey..

hey !!
also ich habe immer zeit !
ich würd es sehr gern machn !!
hab genug erfahrung !!
bin schon langjähriger spieler !!
ja vielleicht nimmst ja mich !!


bye
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben