• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mitspieler gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41127

Gast
Sinnlose Zeitverschwendung :)
Warum macht sowas eigentlich Spass???Knöpfchen drücken und 10 Stunden warten bis ein Gebaäude fertig ist :)

Bitte nehmt das net so ernst,sonst schmarren mich die Leute sogar ingame noch darüber zu,ne "hass mich" odda wie du heisst :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
bei amazon schon oder wie ??? o_O

versuchs ;-)


.... kleiner spass:

hey firo nimm mich ich bin 11 jahre und gehe auf die grundschule (bin 3m al sitzen geblieben)
ich spiele ds jetzt seit 2 wochen und hab sogar ma bei sds nen anderes dorfgeadelt :mrgreen:

ich bin der richtige, weil ich schon total viel erfahrung habe und auch total viel zeit habe (bin online so ca 2 sdt .... wenn mama mir erlaubt sogar 3 sdt)

*hust* :)
 

DeletedUser41127

Gast
geh ogame zocken

1. haste keine ahnung von ds
2. haste keine ahnung von ironie
3. haste keine ahnung wie du ein perpetomobile baust

geh Sims 2 zocken

Bei dir finde ich keine drei Gründe,also nur....

2. haste keine ahnung von ironie

Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die ..... halten :mrgreen:
 

DeletedUser41127

Gast
Heilige *******e ^^

1. Bin ich kein Deffer
2. ******* ich auf Travian
3. Seid ihr hier die einzigen die keine Ironie verstehen :)
 

DeletedUser

Gast
ich hatte eigenen PC mit 11 und war tagelang dran (davor aber auch , nur nicht am eigenen pc)
 

cassie_021980

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
9
kann hier mal wer zumachen? firo hat wie schon erwähnt wurde wohl jemanden gefunden und ihr spmmt hier alles dicht *würg* wenn ihr euch wenigstens über sachen unterhalten würdet die mitm thema zu tun ham.......:evil: :evil: :evil:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben