• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moderatoren der Server/Welt Foren 29

DeletedUser27388

Gast
servus,6 mods sind hier, ob dass bei dem sauhaufen hier reicht.

Liebe mods, verwarnt mal Dakrman, der spamt hier viele threads zu. Er bringt es sogar soweit, dass diese geschlossen werden, dass kann doch wohl net angehen

Und warum hat Tuyet noch keine Punkte?? Dass kann ja wohl net angehen, was hat sie euch dafür gegeben??
 

Deleted User - 601870

Gast
hallo an alle neuen mods...
solange ihr net den thread von jonny und mir spqrs legionen marchieren schließt ist alles ok ;)

Auf frohes sperren von leuten wie overholt und sonstwem :D

Gruß Seba
 

DeletedUser

Gast
Hm, die öffentliche Meinungsmanipulation durch Beitragslöschungen ist ja voll im Gange ... ok, hoch lebe der Faschismus ... ;-)

Auf die gleiche Weise arbeitete ein Joseph Goebbels einst vor ca. 70 Jahren ...

Wenn öffentliche Kritiken an Mods in einem dafür vorgesehenen Thema kraft der Mod-Möglichkeiten unterbunden werden, dann braucht mir keiner mehr was über Sinn und Zweck solcher Themen zu erzählen ...

Und nochwas lieber Darkman a la Dakrman:
Kritik ist kein SPAM!!!

Veröffentlichung von Nachrichten an Supporter und Moderatoren werden nicht veröffentlicht.
Hier stand der Spam eines Mod an mich ...
Gans abgesehen davon, daß diese Mod-gepostete rote Zeile ein gans feiner Deutsch heute wieder ist bei mich ...

Geil ... welch peinlicher Auftritt, und das von einem Mod ... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser72893

Gast
Öffentliche Meinungsmanipulation durch Vergleiche zu bekannten Personen des dritten Reiches... schlimmer gehts echt nicht, oder?

Aber wie ich dir schon schrieb: Ich habe nichts gegen sachliche Kritik... solange sie, wie schon erwähnt, SACHLICH (!) ist. Was du gerade machst hat in keinster Weise etwas mit Sachlichkeit sondern eher mit Rufmord zu tun.

Und zu deiner Information: Spam ist KEINE Kritik... -.-
 

DeletedUser

Gast
Ich verglich dich nicht mit dieser Person, sondern mit deren Handlungsweise ... und das zurecht, ob dir das paßt oder nicht ist unwichtig!

Und die rote Zeile in meinem vorletzten Beitrag ... tja, wie schon gesagt: Meinungsmanipulation! ;-)

Fällt dir an dir selbst nix auf? Ne wa? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hm, die öffentliche Meinungsmanipulation durch Beitragslöschungen ist ja voll im Gange ... ok, hoch lebe der Faschismus ... ;-)

Auf die gleiche Weise arbeitete ein Joseph Goebbels einst vor ca. 70 Jahren ...

hast du bei ner Mai-demo einen schlagstock auf dein stammtischphilosphenköpfchen bekommen?
wenn ja, waren es ein paar schläge zu wenig :-(

und, Mods werden bei den idioten hier dringend benötigt. seid herzlich willkommen :)
 

DeletedUser

Gast
Mal was ganz anderes...
Dakr, bist du jetzt Supporter auf unserer Welt oder bleibt das Schildi? Oder vereint ihr euch zur Superallianz??
 

DeletedUser

Gast
Dazu hätte ich an Demos mal teilnehmen müssen ...

Im Übrigen studierte ich Philosophie, gewiß nicht am Stammtisch. ;-)
 

DeletedUser72893

Gast
Mal was ganz anderes...
Dakr, bist du jetzt Supporter auf unserer Welt oder bleibt das Schildi? Oder vereint ihr euch zur Superallianz??

Supporter bin ich nicht auf de29. Ich moderiere hier nur... aber eigentlich sollte Schildi das hier weiter machen. Da wir jetzt aber in einem Weltenteam arbeiten, bin ich unter anderem auch hier im Einsatz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
923
Gogogo Josie :D

Wieso wurde jetzt mein Post gelöscht? -.- Jetzt weiß ich net, ob Josie gelesen hat :/
 

DeletedUser

Gast
Hab, mach dir keine Sorgen, was immer Dakrman hier tut, er kann nur die Postings hier manipulieren, nicht aber mein Hirn ... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Aber wie ich dir schon schrieb: Ich habe nichts gegen sachliche Kritik... solange sie, wie schon erwähnt, SACHLICH (!) ist.

Ok, meine Kritik mag sarkastisch gewesen sein, aber wie sowas endet, liegt doch an deiner Fähigkeit zum Umgang damit, und da offenbaren sich hier böse Mängel ...

Per Mail hast du mir jedenfalls heut bewiesen, daß Mods auch User vollspamen können ... ok, ich verzeihe, es ist Sonntag und du hattest grad keinen Friseur, den dein Mist hätte interessieren können ... ;-)
 
Oben